Krolog
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 19.07.2009
- Beiträge
- 340
- Reaktionspunkte
- 23
Hallo.
Seit dem Update auf macOS Sonoma 14.8.1 funktioniert "Microsoft NTFS for Mac by Paragon Software" nicht mehr.
Es hängt sich beim Start auf und lässt sich auch nicht deinstallieren um es neu zu installieren da es sich auch da aufhängt.
Es lässt sich nur mit "Sofort beenden" wieder auschalten und dann kann ich eine Fehlermeldung verschicken.
Support von Paragon hat sich noch nicht gemeldet, vllt hat von euch wer einen Tipp.
Danke im Voraus.
	
		
			
		
		
	
				
			Seit dem Update auf macOS Sonoma 14.8.1 funktioniert "Microsoft NTFS for Mac by Paragon Software" nicht mehr.
Es hängt sich beim Start auf und lässt sich auch nicht deinstallieren um es neu zu installieren da es sich auch da aufhängt.
Es lässt sich nur mit "Sofort beenden" wieder auschalten und dann kann ich eine Fehlermeldung verschicken.
Support von Paragon hat sich noch nicht gemeldet, vllt hat von euch wer einen Tipp.
Danke im Voraus.
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		