1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

EyeTV 3 ist da

Diskutiere das Thema EyeTV 3 ist da im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.467
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    kauf dir doch das paket mit stick und eyetv und vertick den stick direkt solo bei ebay.
    irgendein depp kauft den sicher auch ohne software.
    wenn du glück hast, gehst du hinterher sogar noch mit gewinn raus ;)
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    und weiter gehts mit negativen Sachen

    Anleitung: komischerweise ist die Anleitung im Ordner Deutsch nicht deutsch sondern englisch aktuell scheint sie auch nicht zu sein denn da wird zum hinzufügen eines Markers Return angegeben was definitiv nicht mehr geht.
     
  3. realityking

    realityking Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Bist du zufällig auch bei heise online aktiv? :D Das mit dem Download wird aber nur eine kurzfristige Sache sein, die Sache mit den Admin rechten ist normal da EyeTV Treiber und Dienste einrichtet (einrichten muss).
     
  4. realityking

    realityking Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Also wenn du mir in dem Ton schreiben würdest könntest du glücklich sein wenn du überhaupt eine Antwort bekommst....
     
  5. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Neue Zeile, dort Parameter "Wiederholung" aus der Liste wählen und auf "Nein" setzen.

    Grüße,
    Flo
     
  6. Darii

    Darii Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Muss man EyeTV eigentlich über Internet aktivieren?
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    ja der Name ist unverwechselbar ;)
     
  8. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    ah erst ausprobieren dann meckern ;)
     
  9. realityking

    realityking Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Ich hab dich eher am Inhalt erkannt, auf Namen achte ich nicht ;)
     
  10. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Also der Server ist ja schon mal unter aller Sau.
    Preislich finde ich das ganze ganz schön happig.
    Aber was solls.
    Wenn der Download endlich fertig ist werd ich mich mal mit dem Update beschäftigen.
    Mal sehen ob das mi der Systemlast stimmt.
    Das würde mich nämlich außerordentlich freuen :jaja:
     
  11. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.631
    Zustimmungen:
    2.567
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Also die neue Version ist echt vielversprechend!

    Aber 40€ ? :(
     
  12. Heidegeist

    Heidegeist Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Also ich habe im Elgato Shop gerade eben nachgesehen und da steht zu dem Stick für 49,95 Euro, dass er mit EyeTV 2 verschickt wird.
     
  13. Heidegeist

    Heidegeist Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Und auf Anfrage erklärte mir der Support, dass auch beim Upgrade ein Jahresabo für tvtv.de drin sei. Ich finde, das relativiert den Preis wieder. Klingt doch okay.

    Allerdings läßt sich der tvtv.de Account nur wechseln, nicht verlängern. Also erst den alten Deal auslaufen lassen, dann den neuen eingehen.
     
  14. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Das Update ist ja nett, aber den EPG haben sie verschlimmbessert.
    Ich finde die Schrift des neuen EPG ist nicht so gut ablesbar wie die des alten EPGs.

    Gut ist aber die Möglichkeit, die Sender in einer Liste anzeigen zu lassen (^P) da man dabei gleich sehen kann, was auf den anderen Sendern läuft. Und mit einem Klick nach Rechts kann man sich noch anzeigen lassen, welche Sendung nach der Aktuellen läuft.
     
  15. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hast Du ein paar mehr Details (Screenshot) zu dem Problem?

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...