EyeTV 3 ist da

Also die neue Version ist echt vielversprechend!

Aber 40€ ? :(
 
Negativ ist was ganz anderes:

Update auf EyeTV 3 = 39.95 EUR

Neuer EyeTV für DVBT USB Stick = 49.49 EUR

Bala Bala oder was?????


...bin echt sauer :mad:

Also ich habe im Elgato Shop gerade eben nachgesehen und da steht zu dem Stick für 49,95 Euro, dass er mit EyeTV 2 verschickt wird.
 
Und auf Anfrage erklärte mir der Support, dass auch beim Upgrade ein Jahresabo für tvtv.de drin sei. Ich finde, das relativiert den Preis wieder. Klingt doch okay.

Allerdings läßt sich der tvtv.de Account nur wechseln, nicht verlängern. Also erst den alten Deal auslaufen lassen, dann den neuen eingehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mono., ennonymous und Bozol
Das Update ist ja nett, aber den EPG haben sie verschlimmbessert.
Ich finde die Schrift des neuen EPG ist nicht so gut ablesbar wie die des alten EPGs.

Gut ist aber die Möglichkeit, die Sender in einer Liste anzeigen zu lassen (^P) da man dabei gleich sehen kann, was auf den anderen Sendern läuft. Und mit einem Klick nach Rechts kann man sich noch anzeigen lassen, welche Sendung nach der Aktuellen läuft.
 
Äh, hab vor einer halben das Update gekauft, bis jetzt kam aber noch keine Mail mit dem Updatelink an. Dauerte es bei Euch auch etwas länger? :confused:
 
Moin,

Einstellungen
attachment.php


Aufnahmen mit Wifi Export (2x eyeTV2 1x mit eyeTV3)
attachment.php


Das Ergebnis in Safari (genauso siehts auf dem iPhone auch aus)
attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-3.jpg
    screen-capture-3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 947
  • screen-capture-4.jpg
    screen-capture-4.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 909
  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 939
Zuletzt bearbeitet:
Juhu..Ich kriegs umsonst :D
 
wow, wie kann ich das aktivieren?

du hast ein TV Fenster
attachment.php


wenn das Fenster aktiv ist drück mal Space (Taste für Pause / Wiedergabe) oder die entsprechende Taste auf der Fernbedienung und du erhälst folgendes schickes OSD
attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-5.jpg
    screen-capture-5.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 930
  • screen-capture-6.jpg
    screen-capture-6.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 929
  • Gefällt mir
Reaktionen: Airac und kagutsuchi
Shit, da hätte ich in der Tat Ende 2007 nicht tvtv neu bestellen müssen … :(
 
ich hab auch im November verlängert - dumm gelaufen :)
 
Probier mal folgendes:
- EyeTV beenden
- Die Prozesse EyeConnect und EyeConnect WatchD beenden
- Den Ordner EyeConnect aus /Library/Application Support/ löschen
- EyeTV starten (wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst EyeTV neu installieren, sollte aber nicht nötig sein) und Wi-Fi Access erneut starten.

Hoffe es hilft.

Grüße,
Flo
 
...wenn das Fenster aktiv ist drück mal Space (Taste für Pause / Wiedergabe) oder die entsprechende Taste auf der Fernbedienung und du erhälst folgendes schickes OSD

Es sollte reichen mit der Maus durch das untere Bilddrittel zu fahren.

Grüße,
Flo
 
39 € ist schon heftig. :(

Ich halte es für dreist .... klar müssen Neuentwicklungen finanziert werden - aber wenn ich bedenke, was ich vor einem Jahr für meine Hybrid-Stick bezahlt habe .... da erwarte ich wenigstens die nächsten 4 Jahre kostenfreie Updates .... kurz: wird nicht gekauft. Ist zum Glück auch nix dabei, was mich direkt umhauen würde ...
 
Probier mal folgendes:
- EyeTV beenden
- Die Prozesse EyeConnect und EyeConnect WatchD beenden
- Den Ordner EyeConnect aus /Library/Application Support/ löschen
- EyeTV starten (wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst EyeTV neu installieren, sollte aber nicht nötig sein) und Wi-Fi Access erneut starten.

Hoffe es hilft.

Grüße,
Flo
danke für den Tipp da ich grad was aufnehme kann ich das vermutlich erst morgen abend testen - melde mich dann nochmal.
 
Kernel Panic

Wenn ich mich recht erinnere meine erste am iMac (den habe ich seit 01/06)
- hab gesurft
- nebenbei eine Aufnahme angeschaut
- ausserdem lief grad eine Aufnahme von premiere

Schwupps und plötzlich war Schicht. Da zu der Zeit nichts anderes gelaufen ist was IMHO eine Kernel Panic auslösen könnte schätze ich mal das es eyeTV war (wo gibts nochmal entsprechende Logs?)
 
Kernel Panic

Wenn ich mich recht erinnere meine erste am iMac (den habe ich seit 01/06)
- hab gesurft
- nebenbei eine Aufnahme angeschaut
- ausserdem lief grad eine Aufnahme von premiere

Schwupps und plötzlich war Schicht. Da zu der Zeit nichts anderes gelaufen ist was IMHO eine Kernel Panic auslösen könnte schätze ich mal das es eyeTV war (wo gibts nochmal entsprechende Logs?)

Hattest du Digitale Audioausgabe aktiv... und nicht Systemausgabe?
 
Wer über einen Kauf nachdenkt der sollte sich auf den elgato Seiten einen Gutschein holen. Den bekommt man wenn man auf dem Server eine 404 Seite aufruft. Höhe des Gutschein ist 10% auf alles im Online Store.

Z.B. über diesen (fehlerhaften) Link -> http://elgato.com/elgato/int/mainmenu/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lochblechdach, Pyksi, mono. und 13 andere
Zurück
Oben Unten