1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

EyeTV 3 ist da

Diskutiere das Thema EyeTV 3 ist da im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Pharell

Pharell Mitglied

Kurze Frage...wenn ich mir einen neuen Elgato Stick bestelle ist dann die neue
    Software dabei oder muss ich das Upgrade
    noch on top kaufen?

2. oneOeight

oneOeight Mitglied

wenn du es nach dem 1.12. gekauft hast und noch die alte dabei ist, kriegst du das update gratis...

3. Nicolas1965

Nicolas1965 Mitglied

Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Habe mir gestern die DBV-S-Box von TerraTec im Elgato-Shop bestellt (ist da billiger wie auf preixxxchmaschine). Da ist ne EyeTV-lizenz dabei. Mal sehen.

4. Pharell

Pharell Mitglied

Das mal nice...:)....dann mach ich mal die Bestellung fertisch...

5. oneOeight

oneOeight Mitglied

6. kagutsuchi

kagutsuchi Mitglied

Ich habe im November EyeTV Hybrid als Gravis-Monatssepcial gekauft.
    auf dieser Seite von elgate steht, dass man eyetv 3 kostenlos bekommt, wenn man es "...am oder nach dem 1. Dezember 2007 gekauft" hat.

Mein Kaufdatum ist der 29.11. und ich hab dann einfach mal probiert, was passiert wenn ich meine Daten in das Formular auf der Seite eintrage.

Nach 5 Sekunden kam die Email mit link zum .dmg und dem Freischaltcode!!

:freu: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

7. Otiss

Otiss Mitglied

ja, schon klar, was Du vergisst sind die User die im Dezember gekauft haben,
    die erhalten das Update kostenlos, kann bis zu 14 Tagen dauern.

ich < gekauft per Überweisung bezahlt heute.
    Meine Frau > gekauft neuen Stick mit Software EyeTV 2 im Januar- Update berechtigt > kostenlos.

8. Hat jemand schon einen Gutscheincode auf Lager den man bei der Bestellung eingeben könnte ? Wenn das Feld schon vorhanden ist, sollte man es nutzen können :D

9. QWallyTy

QWallyTy Mitglied

Moin,

mit was kannst du denn Discovery HD empfangen? Es gibt doch noch gar keine DVB-S2 Receiver von elgato oder habe ich da was verpasst?

Habe mir grad die Downloadversion geholt und hier ein paar Eindrücke (Bilder gibt es ja genug auf der elgato Site)
    • negativ der Download ist momentan sehr langsam habe für das Update (69 MB) mit einer 16er DSL über eine viertel Stunde gebraucht - bin wohl nicht der einzige der updated ;)
    • negativ musste das Update als Admin installieren / normaler User ging nicht (Ihnen fehlen einige Rechte, ...)
    • negativ Beim Bearbeiten / Schneiden von Aufnahmen habe ich normalerweise mit Enter einen Marker gesetzt da das bearbeiten jetzt aber im normalen TV Fenster passiert erscheint dann die OSD Einblendung. Die Hilfe funktioniert leider irgendwie nicht richtig (pdf startet nicht) so dass ich noch nicht rausgefunden habe wie jetzt das neue Tastenkürzel ist.
    • positiv alles ist jetzt in rauchglasgrau und passt viel besser zu Leopard
    • positiv das Fly Over Navigationsmenü mit Zeitleiste (hab die Fernbedienung jetzt erstmal ausgeblendet die brauche ich vorerst nicht mehr)
    • positiv das Vollbildmenü sieht viel besser aus und verdeckt auch nicht mehr vollständig das laufende Programm ausserdem bilde ich mir ein dass es schneller und nicht mehr so ruckelig ist.
    • positiv intelligenter EPG Aufnahmen habe probehalber mal nach SOKO gesucht und siehe da er listet jede Menge Folgen und nimmt diese auf Wunsch auch auf - dazu noch etwas negatives er nimmt auch Wiederholungen auf das sollte man irgendwo noch ausschalten können
    • positiv Endlich gibt es intelligente Wiedergabelisten wie in iTunes - das wünsche ich mir schon seit ich eyeTV nutze
    so das waren meine ersten Eindrücke - weitere werden sicher folgen

10. Mr.Lon

Mr.Lon Mitglied

Ha...ha..ha

Negativ ist was ganz anderes:

Update auf EyeTV 3 = 39.95 EUR

Neuer EyeTV für DVBT USB Stick = 49.49 EUR

Bala Bala oder was?????

...bin echt sauer :mad:

11. st34Lth

st34Lth Mitglied

Ich Trottel finde leider den Kauf Nachweis Code nicht. Hoffentlich ist Elgato da ein bisschen kulant, habe mal eine Mail geschrieben.

12. Night-Hawk

Night-Hawk Mitglied

Per Kabel... DVB-C. Habe ein eyeTV 610 und ein AlphaCrypt CAM.
    Damit kann ich im Kabel Deutschland Netz Premiere HD und Discovery HD mit meiner Abo-Smartcard sehen. Eine DVB-S2 Lösung ist auch schon angekündigt.
    Ich hoffe, dass ich zu meinen Fragen zu eyeTV3 Feedback bekomme - will nicht das Geld in den Sand setzen. Unter Windows langt die Rechenleistung der Hardware (des iMacs) locker - getestet bei Freund mit DVB-S2!

13. iwyg

iwyg Mitglied

Ah, sehr schön, EyeTV_2 DVB-T lässt meinen lüfter trotz gerade mal 24%CPU Aulsastung doch ganz schon Föhnen.
    Aber 39,– finde ich auch etwas sehr happig.
    Hast du noch Tiger oder schon Leopard drauf?
    Ich habe leider noch Tiger.

14. QWallyTy

QWallyTy Mitglied

noch was negatives: Auch der Assistent muss mit einem Admin Account gestartet werden sonst taucht der nach jedem Neustart von eyeTV wieder auf.

Ausserdem bekomme ich den Wifi Access nicht ans laufen - auch der übliche Tipp aus und wieder anschalten funktioniert nicht. Es erscheint immer "Keine Aufzeichnungen ..." übrigens auch mit Safari liegt also nicht am iPhone oder WLAN

15. Mr.Lon

Mr.Lon Mitglied

Beschwerde an Elgato

Da das euch alle wohl ziemlich kalt läßt mit der Preispolitik
    von Elgato, habe ich mich für meinen Teil bei Elgato beschwert.

Hallo Elgato Crew,
    was macht Ihr da mit einem eingefleischten EyeTV Fan????

Das Upgrade auf die Version 3 kostet 39,95 EUR und ein neuer
    DVBT USBStick mit der Version 3 49,95 EUR ?????????

Mal ganz ehrlich, da werde ich echt wütend. Muß man ein
    Upgrade ohne Hardware so teuer verkaufen?

Finde das absolut nicht in Ordnung von Euch und bin wirklich
    entäuscht!!!!

Jetzt mal Klartext: Stell ich mich da ein bischen zu sehr an ????

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...