Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso versuchst Du nicht ein "natives" WoL oder ipmi (so fern das Board es kann)?
Wie alt ist das Teil?
Wie gesagt, ich werde bei der nächsten länger dauernden Sleep-Phase die LED des Ethernet-Ports kontrollieren.Microsoft hat die Sleeps mit Intel vor einigen Jahren umgeändert um ähnliches Verhalten wie Mac zu erreichen (kurz aufwachen um mails oder sonst was abzuholen). Es gibt also Verbundenen Sleep und nicht verbundenen Sleep (Mit und ohne Netzwerkkarte). Durchaus Möglich, dass Linux/ Debian es nicht so alles kann.
Ich habe eben einmal nachgesehen. Ein USB 3 SATA Gehäuse von UGreen mit einer 2,5" SSD behält die blaue LED an, Eine Samsung T5 Evo gibt kein Lebenszeichen von sich und ein USB 3 SATA Gehäuse mit einer 2,5" Festplatte blinkt regelmäßig blau (so wie es in der guten alten Zeit beim mac mini im Ruhezustand war) und die Platte ist heruntergefahren. Auf das USB 4 NVMe Gehäuse von UGreen hatte ich jetzt nicht geachtet.Bei mir sind dann alle 3 Festplatten (2x SSD und 1x HDD) "aus". In dem Sinne, dass keine LED mehr leuchtet und auch keinerlei Aktivität (bei der HDD) mehr festzustellen ist.