Musik Eurovision Song Contest 2012 in Baku

Und dann ? Nach 2-3 Generationen sind wir ausgestorben ..

Du meinst, dass Du und alle Deine Nachkommen auch das Ufer wechseln werden, weil sie Männer mit Handtaschen rumlaufen sehen?
 
...
Trotzdem hat mich der Sieg Österreichs gefreut. Nicht weil ich so superduper tolerant wäre, sondern einfach nur, weil es mich immer wieder mit Genugtuung erfüllt, wenn bei hasserfüllten geifernden Typen wie Enes39 ein paar Äderchen platzen.;)...
Und ich hab mich gefreut, weil man jetzt die nächsten Jahre 1a Ösi-Witzi über Damen mit Bart machen kann. :hehehe:
 
:crack:

Enes39 guckt sich vermutlich lieber Schmuddelfilmchen mit Schnippis an, aber ich toleriere das. :D

ToLLerieren bitte ;)
Aber mal ehrlich, ich würde da noch n Bier aufmachen, Popcorn holen und sagen "Mädels macht mal" :crack:
Enes39 ist bestimmt katholischer Priester, der...(lassen wir das).
 
Ich find den Artikel garnicht soooo schlimm?
 
Ich find den Artikel garnicht soooo schlimm?

für die Entblödung eines ganzen Landes
zur Förderung der Homosexualität
Und wer nicht willig ist,[...], weil die Kinder zur besten Sendezeit nicht einem Tuntentheater ausgesetzt werden sollen, das bestenfalls Homosexuelle und andere „Verqueerte“ in erregte Begeisterung versetzen kann, wird homo-zwangsbeglückt.
„Wenn jemand nicht weiß, ob er ein Manderl oder ein Weiberl ist, dann gehört er eher zum Psychotherapeuten als zum Songcontest.“
„Die schicken ein künstlich hochgezüchtetes Monster hin“
... um im eigenen Land und auf internationaler Ebene Homo-Propaganda zu betreiben.
Was für eine Schande für Österreich.
:kopfkratz:
 
Ich find den Artikel garnicht soooo schlimm?

...ich auch nicht, bevor wir wegen den witzeleien zu weinen anfangen müssen berufen wir uns auf - Zitat : Er wurde von einer Clique Medienschaffender ausgewählt, mit einem von anderen komponierten Lied ausgestattet, und vom ORF erstmals ohne Publikumsmitbestimmung in einem Willkürakt den Österreichern aufgezwungen, um im eigenen Land und auf internationaler Ebene Homo-Propaganda zu betreiben.:d
 
Ich möchte bitte hetero-zwangsbeglückt werden! Hört sich nach Sex und geilen, vollbusigen Frauen an! :bedjump:
 
Ja, das ist das eine Extrem. Das andere Extrem liest man auch überall... Da wird von einem Voting einer Show auf die Meinung in einem Land geschlossen, da werden Länder als homophob abgetan ohne zu berücksichtigen, dass das nicht zwingend der Grund für ein schlechtes Voting sein muss ... Ich finde den oder die Gewinner/in idiotisch. Ich hätte es genauso idiotisch gefunden wenn ein hetero in Lederhosen aus Bayern gewonnen hätte. Allgemein ist die Show, naja, grenzwertig ist eigtl. übertrieben. (zum Glück habe ich keinen Fernsehanschluss und bekomm soetwas jetzt nur im Nachhinein durch Onlinemedien mit)

Deine Zitate aus dem Artikel hat teilweise ein Kabarettist gesagt. Wenn ich dir jetzt Zitate von Volker Pispers um die Ohren haue ohne Kontext klingt das auch recht seltsam ;)
 
Warum spricht eigentlich keiner vom polnischen Waschsalon? Bis auf die Musik waren das meine Favoriten :crack:
 
Gute Frage, bei nem Songcontest habe ich mal ins Blaue geraten :crack:
Stimmt. Hätte ich bemerken müssen.

Als Polen aufgetreten ist, hab ich die Audioquelle auf youp.., äh tube umgestellt. :hehehe:
 
Waren das die Waschzuber-Frauen? Das Video habe ich schon recherchiert.
 
Stimmt. Hätte ich bemerken müssen.

Als Polen aufgetreten ist, hab ich die Audioquelle auf youp.., äh tube umgestellt. :hehehe:

Ich saß in der Zwickmühle, links zwei Frauen und rechts zwei Frauen ;) Konnte mich nicht zwischen Waschbrett und Butterstampfer entscheiden ;)

Waren das die Waschzuber-Frauen? Das Video habe ich schon recherchiert.

Ja, waren sie, die haben noch mehr so Videos :crack: Da wird die Schwarzer toben...
 
Wie, das allein soll bereits kreativ sein? Im Leben doch nicht.

Sich "Wurst" zu nennen, um damit um Akzeptanz für seine eher seltene sexuelle Ausrichtung zu werben, ist wie Bierlyrik. Viel zu direkt, viel zu einfallslos. Gewollt, aber nicht gekonnt. So wie der Song auch. So wie alle Songs auf diesem gottverfluchten Freak-Wettbewerb.

Ich weiss jetzt aus sicherer Quelle - jenes spanische Philosophenforum, das ich frequentiere :D - woher er den Namen 'Conchita Wurst' her hat.

'Concha' ist ein aus dem spanischen Vornamen 'María de la Concepción' abgeleiteter, üblicher Kosename. Das bedeutet nicht 'María des Konzepts', sondern 'María der Empfängnis'.
Srta. Concha nannten wir z.B. meine Klassenlehrerin in der Grundschule (die kleine, blöde, hässliche Ziege).

'Conchita' ist wiederum eine Verniedlichung von 'Concha'.

Die Südamerikaner, diese Schmutzfinken, sagen 'concha' zur Möse. Z.B., wenn sie sauer auf Dich sind, spucken sie Dir ein 'Concha de tu madre' ins Gesicht, das meint: "...die F*tze Deiner Mutter!!"

Zurück zum Gewinner des ESC ...
'Conchita' meint ergo 'Möschen'. D.h. er nennt sich 'Möschen Wurst'.
Was 'Wurst' im sexuellen Kontext bedeutet ... äh ...

Also, 'Möschen Wurst', der Bärtige, hat's allen gezeigt. :mad:


P.S.: Nochmal, Freunde, die Russin, die die Punkte aus Russland vergab ... wie hieß sie denn? Was für eine Ober-ratten-scharfe-Braut!!
 
Zurück
Oben Unten