Musik Eurovision Song Contest 2012 in Baku

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hey, der ESC ist schon voll im Gange. Auf Einsfestival läuft gerade der erste Teil des Vorentscheids. Schaut das jemand? Diese Jahr wohl auch von Stefan Raabs Produktionsfirma produziert.
 
Ich weiß nicht einmal wer für Deutschland antritt geschweige denn für ein anderes Land. :D

Mit der Lena das habe ich natürlich schon geschaut. Aber dieses Jahr hatte ich kein Interesse darum und schaue es mir auch nicht an bzw. ignoriere es gänzlich. :)
 
Erstaunlich ruhig hier, obwohls gleich los geht... :suspect:
 
Championsleague der Castingshows, schrecklich....
 
Allgemein scheint das Interesse sehr gering zu sein. Kenne niemand der es geplant hat zu gucken. Und bei dem Wetter sind alle draußen und grillen. :) Bin auch bis zum Rand voll mit Fleisch und Nudelsalat gerade. :D

Ich weiß aktuell immer noch nicht wer oder was für Deutschland antritt. :D
 
Da machen NUR Leute mit die total unbekannt sind. Und durch die Sendung schaffen sie sich bisschen bekanntheit. Aber das sind bei weitem nicht die besten aus jedem Land, daher waaaayne !!
 
Hätte gewusst, dass Albanien dabei ist, hätte ich heute noch Ersatz-Fensterscheiben gekauft.
 
Da machen NUR Leute mit die total unbekannt sind. Und durch die Sendung schaffen sie sich bisschen bekanntheit. Aber das sind bei weitem nicht die besten aus jedem Land, daher waaaayne !!

DU hast auch ahnung. der olle humperdink für UK ist über 40 jahre im geschäft und war mal ne große nummer. nur weil DU den nicht kennst... ach, lassen wir das... :)
 
Irgendwie sehen die weiblichen Sänger alle so geklont aus und ziemlich überschminkt...:eek:
 
Vor allem die russischen Teilnehmerinnen, gell :D
Die Großmütterchen waren bis jetzt wenigstens die einzigen, bei denen man mal munter wurde und neugierig hinsah, am Schluss sogar mitwippte :music:
 
Ich hör bei fast jedem Song als Refrain immer nur Oh Oh OH..... OH OH OH... :):rolleyes::p
 
Ich finde bis jetzt sind alle Songs so nichtssagend. Kein Feuer, kein Pep dahinter. Wenn ich da an Sertab Erener denke oder von mir aus auch die Olsen Brothers denke.

Edit: Höre zum ersten Mal den deutschen Beitrag. Und glaube zu wissen wohin die (Punkte-) Reise geht... :cool:
 
Gerade mal vor einer Minute eingeschaltet. Also der hat sich aber schon etwas an Lady Gaga "inspiriert". Sowohl Titel als auch der Song und die Töne da drin -_-


PS: Was sollen eigentlich immer diese dämlichen Tanzeinlagen? :D

//Edit: Des "Orion" :D Na da wissen wir ja wo er privat gerne einkauft. :D

Die nächste gerade in Schwarz hat schon Punkte verdient weil sie in ihrer eignene Sprache singt.
 
Ich muss mir wegen meiner Tochter (11Jahre) den Schei… reinziehen.
Könnten die zumindest nicht mal die Watte von der gesamten Anlage
nehmen? Aber wie hiess es schon auf einer Elvis-Platte in den 50ern?
„50 Millionen (Fliegen) können nicht irren”. Nun heute sind es, wenn man
dem Moderator glauben kann, etwa 150 Millionen.

Der einzige Song, den ich bis jetzt akzeptabel fand, war der der Schweden.

Der deutsche „Interpret” sollte mal die Knödel aus dem Mund nehmen,
wenn er Laute von sich gibt.

Schlimmer geht's nimmer!

Schönene Abend noch!
 
Als Auflockerung hätte ich nichts dagegen das paar Femen aus der Ukraine über die Bühne hüpfen ... :D

PS: Bin nun wieder raus. Die 20 Minuten haben mir gereicht. :D
 
Ich find Cypern recht gut, Frankreich ging auch, Italien war auch ok.

Greece fand ich am besten muss ich sagen, gute Stimmung, nette, positive Ausstrahlung und gute Choreografie.
Nicht schlecht... und bei der Konkurrenz... grausam was da alles so dabei ist.

Meine Platzierung also:
1. Griechenland
2. Cypern
3. Frankreich
4. Italien

Habs nur nebenher laufen lassen und die Auswertung schau ich nicht, schau jetzt was anderes. Bin aber mal gespannt wer gewinnt.
 
Ich muss mir wegen meiner Tochter (11Jahre) den Schei… reinziehen.
Könnten die zumindest nicht mal die Watte von der gesamten Anlage
nehmen? Aber wie hiess es schon auf einer Elvis-Platte in den 50ern?
„50 Millionen (Fliegen) können nicht irren”. Nun heute sind es, wenn man
dem Moderator glauben kann, etwa 150 Millionen.

Der einzige Song, den ich bis jetzt akzeptabel fand, war der der Schweden.

Der deutsche „Interpret” sollte mal die Knödel aus dem Mund nehmen,
wenn er Laute von sich gibt.

Schlimmer geht's nimmer!

Schönene Abend noch!

So ist das mit der Musik und den Charts, geht stetig bergab, was willste bei der sinkenden Bildung auch erwarten.
 
Ich hab mir das dank Timeshift jetzt mal im Schnelldurchlauf angesehen zum Teil echt grotesk die Beiträge...
fand auch Zypern mit Abstand am besten, den deutschen Beitrag habe ich jetzt auch zum ersten mal gehört, im Vergleich zu den anderen IMHO auch einer der besseren Beiträge...
 
Zurück
Oben Unten