Musik Eurovision Song Contest 2012 in Baku

Ich schaue den Contest schon seit Jahrzehnten nicht mehr...
Werbung für Gender Mainstreaming durch Öffentlich-Rechtliches Fernsehen ist kein Geheimnis mehr. Douze Points für die Gender Ideologie.

Vor 30 Jahren wäre man dankbar dafür gewesen. Ich sehe es optimistisch: Wir entwickeln uns immer mehr hin zu einer gleichberechtigten Gesellschaft.
 
Vor 30 Jahren wäre man dankbar dafür gewesen. Ich sehe es optimistisch: Wir entwickeln uns immer mehr hin zu einer gleichberechtigten Gesellschaft.

Dann aber bitte keinen Musik-, sondern einen Gleichberechtigungswettbewerb, behinderte dürfen dann auch mitmachen. Den ESC politisch auszutragen finde ich daneben, es sollte nach wie vor Objektiv bewertet werden, aber auch den Nachbarländern Punkte zuzuschieben finde ich schwachsinnig.
 
Dann aber bitte keinen Musik-, sondern einen Gleichberechtigungswettbewerb, behinderte dürfen dann auch mitmachen. Den ESC politisch auszutragen finde ich daneben, es sollte nach wie vor Objektiv bewertet werden, aber auch den Nachbarländern Punkte zuzuschieben finde ich schwachsinnig.

Der ESC war schon immer politische Kungelei und die Musik an sich meist Nebensache. Aber dass sich die Nachbarländer gegenseitig mit möglichst vielen Punkten beglücken war genau der Grund, warum ich diesen Mist nicht mehr angeschaut habe. Die osteuropäischen Staaten haben sich auf diese Weise immer besonders "gepuscht".
 
Ich bin ja echt ein toleranter Mensch, aber mal ehrlich.. So geht man doch nicht auf die Straße, geschweige denn ins Fernsehen! Ein bisschen entsetzt bin ich ja schon, dass jemand allen Ernstes öffentlich so auftritt.

n-WURST-large570.jpg

Ich finde, der Bundespräsident sollte sich beim nächsten Friseurbesuch echt mal die Augenbrauen kürzen lassen.
 
Mir ist das ja ziemlich egal wie wer rumläuft, da gibts ja allgemein noch weitaus schlimmere im alltäglichen Leben :D Tolleranz ist eine Sache, das ganze so aufzubauschen und als völlig normal darzustellen eine ganz andere.
 
Moin,

als selbstverständlich ist eine Sache dann anzusehen, wenn keiner mehr darüber redet.
 
Notiz an mich: Wenn in der MU-Bar eine Woche keine neuen Beiträge geschrieben werden, haben wir Weltfrieden und 100%ige Toleranz gegenüber jedem. :unterschreibe:

:hehehe:
 
Moin,

als selbstverständlich ist eine Sache dann anzusehen, wenn keiner mehr darüber redet.

Danke. Jedenfalls hat der Auftrit eins erreicht: Es wird diskutiert....

Der ESC ist schon seit Jahren eine Mischung aus Musik, Zirkus und politischen Sypmathien. Ich treff mich meistens mit Freunden um mal kraeftig zu laestern, wer gewinnt ist eigentlich egal. Richtig ernst hab ich die Veranstaltung noch nie genommen, so wie 80% des TV Programms....
 
Moin,

Der ESC ist schon seit Jahren eine Mischung aus Musik, Zirkus und politischen Sypmathien. Ich treff mich meistens mit Freunden um mal kraeftig zu laestern, wer gewinnt ist eigentlich egal. Richtig ernst hab ich die Veranstaltung noch nie genommen, so wie 80% des TV Programms....

Ich habe in den letzten 30 Jahren, wenn nicht noch mehr, nur einmal reingeguckt, nämlich das hier zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's eigentlich schon Conchitawurst? So als Käsekrainer vielleicht...

yumen
 
Och na ja, so ne Wurst gibt es in unzähligen Varianten für Kinder.
Schmecken tun sie alle nicht, und das hat (vorsichtshalber angemerkt) absolut nichts mit dem Motiv zu tun.
 
Glaubt Ihr, dass ein Produkt mit dem Namen "Conchitaswurst" Absatzchancen hätte?

yumen
 
Warum nicht?

In Regionen, wo man "Bifi" für eine Wurst hält und Currywurst mit Sauce plastikverpackt in Regalen liegt und verkauft wird, ist alles möglich.:d
 
Zurück
Oben Unten