Musik Eurovision Song Contest 2012 in Baku

Glaubt Ihr, dass ein Produkt mit dem Namen "Conchitaswurst" Absatzchancen hätte?

yumen

meinst Du so was? tJJXsHR.jpg
 
Eitrige und nen 16er Blech dazu
 
Schlimmer geht immer, da hat wohl selbst DSDS mehr Talent zu bieten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:crack:

Schlimmer geht immer, da hat wohl selbst DSDS mehr Talent zu bieten.

absolut gräßlich (hier fehlt eindeutig noch ein Magenausschütt-Smiley)

Aber hieß der (nicht minder gräßliche) "Zweiter-Sieger"-Song nicht "Black Smoke"?


EDIT:
Dem würde ich von ARD-Seite 'ne heftige Klage wg. Vertragsbruches reinwürgen.
hat der Sangeshobbitt so eine ähnliche Nummer nicht schon mal durchgezogen?
Nach seinem Sieg bei "The Voice"?
Angeblich krank, um nicht bei der Tournee der Kandidaten teilzunehmen?
 
Puhhhh, peinlich ... :eek:
Für das Kirmeszelt ist es ok.
 
macht man das ganze nicht mit um beim EVSC an zu treten? ich hab mir dreck nciht angesehen, aber mir ist gerade nicht was da los ist
 
macht man das ganze nicht mit um beim EVSC an zu treten? ich hab mir dreck nciht angesehen, aber mir ist gerade nicht was da los ist
Sicherlich stand in seinen TheVoice Verträgen, dass er da mitmachen muss aber da stand bestimmt nix drin, dass er bei einem Gewinn nicht ablehnen darf
Das steht dann ab sofort bei allen Neuverträgen mit drin :hehehe:
Diese Castingshows haben knallharte Verträge, auch wenn die immer ach so lieb aussehen.
 
ich hatte mich gewundert als ich seinen Namen in Zusammenhang mit dem Dingsbums gelesen habe.
Dann musste ich schmunzeln: AK nahm nicht an!

Sehr gut - und ich dachte schon er wäre auf die Kommerzschiene gesprungen.

Wenn er weiterhin so gut auf sich aufpasst, dann wird er mit Sicherheit
einmal in der Reihe mit den ganz Großen der Rock und Pop Musik stehen.
 
Manchmal merkt man in der Situation dass es nicht passt. Ich scheisse in Bezug auf dieses Thema auf jeden der meint er müsse den Couchrichter spielen. Selbst erstmal das Leben des AK leben und dann auch den Erfolg erreichen und dann anders handeln....
 
Am Peinlichsten finde ich diese bemühte Englisch-Singerei, gerade bei den Deutschen. Deutsch ist die meist gesprochene Sprache in Europa (zähle Gesamtrussland nicht zu Europa). Deutsch hört sich gut an. :noplan:
Das ist soooo unterwürfig und unwürdig, ich krieg' ne Gänsehaut vom Fremdschämen.

Die Tante, die jetzt anscheinend gewonnen hat und deren 'Performance' ich besonders lächerlich finde, erinnert mich an meine Schwägerin ...:eek:
 
Ich finde das als Zeichen sehr gut.
Zeigt er doch, dass man eine Wahl auch ablehnen kann und das Fernsehen eben Show ist!.
Es herrscht mittlerweile nämlich die falsche Meinung, wenn sich jemand zu einer Wahl stellt, diese gewinnt, er auch die Wahl annehmen muss.
Dem ist aber nicht so. Stichwort: passives Wahlrecht. Wenn ich jemanden irgendwo wähle und er das ablehnt ist das sein gutes Recht.
Interessant finde ich, dass es so strunzdumme Leute gibt, die jetzt meinen aus einer gewonnenen Wahl einen Anspruch auf Erfüllung herleiten zu wollen.
Das gibt es weder im Vereinsrecht, noch in der Politik noch sonstwo.
Warum sollte das also beim Fernsehen anders sein?
 
Keine Ahnung was daran gut sein soll sich zur Wahl zur stellen und beim gewinnen der Wahl diese nicht annehmen zu wollen? Passives Wahlrecht hin oder her. Was bewegt ein Menschen so etwas zu tun.

Ich frage mich wirklich was er sich dabei gedacht hat, die Voice hat sollte ihm doch klar gemacht haben das er solche Bühnen nicht mag.

Be/verurteilen möchte ich das ganze nicht, in seine Schuhe möchte ich nicht stehen.
 
Zurück
Oben Unten