Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lynhirr

Der iMac macht eine unglaublich gute Figur darauf!
Keine Frage: Sieht aus wie auf'm Thron :D

Was sind den das für coole Begrenzungsleuchten auf dem Schreibisch?!?
Beleutete Eierbecher?!?! :confused:

Habe die Ehre,
Hackmac.
 
Yepp, der Mac-Tron - so hab ich das noch nie gesehen. clap

Das sind keine Leuchten, sondern kleine Kristallkugeln in Messingbehältern. Die leuchten im Licht. Pure Magie! :)

meint

Lynhirr
 
niedlicher schreibtisch, ich nehme mal an du hast nicht soviel mit papierkram am hut. die position des imac erscheint mir aber doch extrem absturzgefährdet.
 
niedlicher schreibtisch, ich nehme mal an du hast nicht soviel mit papierkram am hut. die position des imac erscheint mir aber doch extrem absturzgefährdet.

Der Schreibtisch ist eigentlich der Sekretär daneben. Der Computertisch ist ein umgebauter Getaway.

Ich bin Anhänger des papierlosen Arbeitens. Ausdrucke sind bei mir recht selten. Außerdem habe ich einen ständig aufgeräumten Schreibtisch. :D

Der Mac ist nicht gefährdet, sei unbesorgt. Ich kann auf 17 Jahre absturzfreies Arbeiten mit Macs verweisen! :p

das beruhigt dich, hofft

Lynhirr
 
Also ich glaube, mir wäre bei dir das Display zu weit weg von den Augen und ne Nackenstarre würde ich auch sofort kriegen.
 
Sach mal!

Bei all der Kritik - so nen edlen Arbeitsplatz hatten wir noch nicht in der Galerie, oder?

Der Sessel ("Bürostuhl" wäre wohl ein bisschen im Ton vergriffen) ist doch wahnsinnig bequem?!!!

Angenehmes Sitzen/Liegen (und Arbeiten) wünscht

Dylan
 
Nee, das Display ist in genau der richtigen Entfernung, durch lange Jahre bewährt! Ich bin zugleich kurz- und weitsichtig. Wenn er zu nahe ist, hab ich Probleme. Kombibrille mag ich nicht, daher ist der Moni immer auf Idealweite der Fernsichtbrille.

Und meinem Nacken geht es gut - danke der Nachfrage! :D

Auf Arbeit hab ich den auch rechts stehen. Leider ist es da kein iMac, sondern ein dummer NT-Rechner ... :(

Gruß

Lynhirr
 
Bei all der Kritik - so nen edlen Arbeitsplatz hatten wir noch nicht in der Galerie, oder?

Der Sessel ("Bürostuhl" wäre wohl ein bisschen im Ton vergriffen) ist doch wahnsinnig bequem?!!!

Dear Dylan :)

ich hab schon früh angefangen, antike Möbel zu kaufen. Und nach ein paar Jahrzehnten hat sich was angesammelt!

Den Sessel hab ich mal ersteigert, als ein Bürogeschäft pleite ging. Der ist gut 20 Jahre alt. Die schönste Funktion ist die Liegestellung, mit den Beinen auf dem Sekretär. Ideal zum relaxten Schmökern. :)

Schönen Abend

Lynhirr
 
Mein iMac

Mein iMac 17" 800MHz mit 768 MB Arbeitsspeicher und diversem Krempel auf dem Schreibtisch.
 

Anhänge

  • mein imac.jpg
    mein imac.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 306
Hey Marge, das Internet gibts jetzt auch für den Macintosh! *doing*
 
Cool!

Die weisse Wand sieht noch sehr unberührt aus.

The Sihhmmpsoon!

clap
 
Nie verkehrt!

@Dr. Spacelove: Homer on board ist nie verkehrt!

Und außerdem weiß ich, was du im Thread "Computer-Zeitschriften" angekreuzt hast. :D

D'ouh, Dylan
 
hey spacelove das ganze arangement wirkt etwas künstlich. sieht das wirklich so aus bei dir oder ist das nur fürs foto gestellt;)
 
Was wirkt auf dem Foto künstlich? Aufgeräumter Schreibtisch kein Poster oder Bild an der Wand? Die Antwort ist ich mag aufgeräumte Schreibtische und ein Poster an der Wand wäre verdeckt durch den Monitor.
 
Also mir gefällt der aufgeräumte Schreibtisch, ist ganz mein Ding. Und der Homer auch. :)

Vom Mac ganz zu schweigen ... :D

Allerdings würde mich die weiße Wand reitzen, ein kleines Bild aufzuhängen. Meinetwegen ein Portrait von Steve mit einem Lorbeerkranz darum ... :)

findet Lynhirr
 
*Hehe* klingt ganz nach meinem Geschmack. Sollte nur noch wissen wo man sowas herbekommt. Die weiße Wand ist zugegebener Maßen schon ein wenig eintönig.
 
Mein Vorschlag:

Google unter Bildersuche nach "Steve Jobs". Lorbeer findest du in einem gut sortierten Vorgarten in deiner Nähe. Der Rest ist schöne Bastelarbeit.

Viel Freude dabei! :D

wünscht Lynhirr
 
sodale bei mir at sich auch ein bischen was getan!

jetzt gefällt mir mein arbeitsplatz :D
 

Anhänge

  • mac2.jpg
    mac2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 261
Super Arbeitsplatz *neid*
Und zudem, was ist das für ein Bildschirm :eek: und so freischwebend... :D
Muss mir wohl auch mal eine weisse Tastatur zulegen.

clap
 
das ist ein Belinea 101555 15" TFT mit Wandhalterung.

Denn kann ich dann abends wenn nötig in Richtung Bett drehen und Filme schauen :D

ja doch mir gefällt er auch jedesmal wenn ich nachhause komme! musik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten