Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eOnkel:
Da sieht man es mal wieder: Mac-User sind cooler als andere!

Ein Windows-User könnte es sich nämlich nicht erlauben, an einem Glastisch zu sitzen, weil er öfter ins Schwitzen kommt - und dementsprechende Abdrücke hinterläßt ... ;)

Gruß,
ESMA
 
Original geschrieben von eOnkel
soviel Microsoft Produkte..sowas. Ich steh dazu! :)
 

Nobody is perfect! ;)

Ich schreib meine Texte ja auch mit Word, meine Statistiken mit Excel... ;) Auch wenn dies nur durch meine Arbeitsstelle bedingt ist. Aber es wird hoffentlich bis zu dem Zeitpunkt, zu welchem ich mir einen neuen Mac erlaube, auch alternativen geben... :D

Ach ja, hier ein Stifthalter von mir. Ein altes Honigglas (ohne Honig).

bunny Frohe Ostern euch allen! bunny
 

Anhänge

  • stifthalter.jpg
    stifthalter.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 276
Powerbook G4

Noch ein Bild vom Powerbook in der Freizeit. (Wenn ich mal Zeit habe.)

Stress lass nach .. :D
 

Anhänge

  • pbschach.jpg
    pbschach.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 264
Hallo,

leider werden die hochgeladenen Bilder im Forum auf der MySql Datenbank gespeichert. Wenn es so weiter geht haben wir bald keinen Platz mehr für die normalen Textbeiträge.
Deshalb habe ich vor einigen Monaten eine Galerie geöffnet.
Bitte tragt das Fotos von eurem Mac dort ein.

Dieser Thread muß jetzt aus Platzgründen leider geschlossen werden.


macuser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten