• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TADS

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
188
Boa! Haste extra aufgeräumt, oder? :D

Meiner kommt auch bald, aber ich warte immernoch auf die Digi-Cam... Man!

Vorschlag: Wer schon meint seinen Computer hier verewigen zu müssen (höhö), könnte ja wenigstens folgendes Bild auf dem Schirm zeigen, wenn das Foto gemacht wird:
Say hello!

Ist doch ne gute Idee, oder? :rolleyes:

TADS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Na gut...

...hier könnt ihr euch meinen neuen iMac nochmals ansehen... :D
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
kann ich meinen schreibtisch auch beschreiben?

also, G3 + 2 19''Monitore, Wacom+Tastatur+Maus, Scanner, Telefon, Epson, Fax, AB, Soundssystem, Bleistiffte (die abbrechen wenn man sie braucht), Kullis (die nie funktionieren oder leer sind wenn man sie braucht), Berge von Papier, ein haufen von CD, CD-R, CD-RW's, 3-5 grosse leere Kaffeetassen, macwelt, macup, c't, internetworld, internetprofessionell, cyberport katalog, 4 Teller, Mahnungen :rolleyes: , rechnungen :D , werbemüll :mad: , 50cm hohe ablage zum wegsortieren :(, Taschentücher (Heuschnuppen :( ).

so wie ihr seht passt das alles nicht auf ein photo sondern kann nur beschrieben werden oder mit Quicktime VR realisiert werden und ich muss euch sagen, ich wünsche mir einen arbeitsplatz wie nagareboshi. ich glaube so sieht er nur 2-3 mal im jahr aus weihnachten (da kommt meine mutter :D ), wenn mich die aufräumwut packt und ich etwas zeit habe. so nun seid ihr mal gaaaaaaaanz gaaaaaaanz ehrlich.


liebe grüsse, appel :D
 

Shakai

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
538
Also...:rolleyes:
Mein Schreibtisch sieht so aus:

Links: Riesen Stapel CDs (Die man eigentlich auch mal sortieren könnte), ein Kasten mit Notizzetteln, mein Zip Laufwerk, ein paar DVDs und noch ein paar Zips.
In der Mitte: Mein iMac (Wie könnte es anders gehen?), Tastatur, Maus etc....
Rechte Seite: Meine FireWire HD, Mein Telefon, Taschenrechner, wieder CDs, Papierkram, MacUps, IXs, C'Ts und noch ein paar andere:D ...
So jetzt gehe ich mal weiter zu Tisch zwei: Noch steht da einiges an Musikanlagen rum, doch das kommt alles in ein paar Tagen weg wenn mein Linux PC da steht.
So sieht das nun also bei mir aus:D (Ich habe euch mal das ganze dreckige Geschirr nicht mit aufgezählt:rolleyes: )

Gruss Shakai
 

Arnie

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
173
Ordnung ist das halbe Leben

und die andere ist mein Schreibtisch:
links oben der leise surrende Cube (Radeon mit Lüfter), davor ein DB-Modellbahnzug in Spur TT, eine Flasche Sonnenblocker und diverse CD-R und CD-RW, mein Telefon;
mittig die beiden Cube-Lautsprecher und der Verstärker, Tacker und andere Utensilien, direkt vor mir ein großer kissenförmiger Papierhaufen mit unsortierter (aber gelesener) Post und die Tastatur (auf Extraauszug);
rechts dann der SyncMaster und ein überquellender Korb mit der Aufschrift "Diverses". Davor als letztes Utensil und Überbleibsel von gestern abend eine 0,33-Flasche Hemelinger Spezial ("importiert" aus Bremen).
Die Peripheriegeräte habe ich in ein Regal links meines Schreibtisches ausgelagert (iMic, USB-Hub, SC 760, etc.).

Gruß, Christian
 

nagareboshi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
Original geschrieben von TADS
Boa! Haste extra aufgeräumt, oder? :D

Meiner kommt auch bald, aber ich warte immernoch auf die Digi-Cam... Man!

Vorschlag: Wer schon meint seinen Computer hier verewigen zu müssen (höhö), könnte ja wenigstens folgendes Bild auf dem Schirm zeigen, wenn das Foto gemacht wird:
Say hello!

Ist doch ne gute Idee, oder? :rolleyes:

TADS
Extra aufgeräumt? Bei mir sieht es immer so aus und trotzdem finde ich alles total durcheinander. Ich brauche einen größeren Schreibtisch... Hab gar keinen Platz mehr für meine Hausaufgaben und so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TADS

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
188
Leicht mehr mühe!

So!

Also, nach dem ich jetzt endlich die verdammte Digi-Cam bekommen hab, hab ich mich sofort dran gemacht und nicht nur Bilder sondern auch noch eine Seite mit Infos zu meinem Mac gemacht.

Ich hoffe bloß, die Bilder sind nicht zu groß, aber zumindest mit DSL sollte das kein Problem sein.

Und der Link dazu: Mein Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robkru

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
324
Na da hoffe ich mal dass ich schnell das nötige Geld zusammen kriege, um euch dann nächsten Monat meinen neuen eMac präsentieren zu können:)
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
wer von euch hat denn nun seinen schreibtisch aufgeräumt? :D
passen denn nun alle weihnachtsgeschenke auf den schreibtisch?

ich würde euch ja gerne fotos von meinem schreibtisch präsentieren aber dazu müsste ich meine 3-raum wohnung fotografieren :rolleyes:


liebe grüsse vom appel :D
 

CyTreX

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
105
So, hier nun meiner. ;)
Der unaufgeräumte Teil des Scheibtisches ist nicht zu sehen... :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Mathe lernen...

...steht im Moment auf dem Programm, so daß mein Schreibtisch etwas unordentlich aussieht... :D
 

Anhänge

Shakai

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
538
Wie schafft ihr das alle euren Schreibtisch zu fotografieren? Ich bin viel zu faul hier aufzustehen und meine Cam zu holen ;)

Es kommt noch ein Foto von meinem Desktop - bald - irgendwann... :rolleyes: ;)
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
da kommt....

meiner...:D :D :D
so kurz vor feierabend :o
aber macht unheimlichen spass damit....

fogrider

-->dinge gibt es :p
 

Anhänge

Delmar

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
830
Ui schön *schwärm*,
so einen will ich auch demnächst auf meinem Schreibttisch begrüßen können. Ist das ein 12" oder 14"?


Gruß
Delmar
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743

Ist ganz neu und noch aktuell, gemacht am 05.12.2002
  1. miro FP175, 17" TFT mit 1280x1024
  2. Schreibtischlampe iMac-Style, ca. 6 Jahre alt. Beweist, das Apple das Design des iMac von dieser Lampe geklaut und weiß angemalt hat ;)
  3. PowerBook 1400c/166, hauptsächlich für Universitätsarbeit wie Vorlesungsmitschriften oder programmieren gedacht.
  4. PowerMac G4/350 AGP mit - ganz wichtig - Bobby dem Hund
  5. Teurer Teil der Möblierung mit Maus und Tastatur auf ausfahrbarer Holzschiene unter der Tischplatte
  6. Kaffee (oder sagen wir lieber: Informatikerkaffee: Extra stark)
  7. Bücherregal mit vielen Büchern, ca. 400 Stück (Grobschätzung)
  8. Noch mehr Bücher, fachspezifisch (Informatik und Informatikstudium)
  9. Noch mehr Bücher
  10. Und noch mehr Bücher, Teil meiner original John Grisham Sammlung auf Englisch... und ja richtig, ich mag Bücher und Lesen.
  11. Tux, ganz wichtig, überwacht den Tisch und das dahinter- und danebenliegende Zimmer
  12. Originalsoftware (zu sehen: Die Packung von Office v. X) und Lautsprecher der Stereoanlage
  13. Subwoofer von mittlerweile 5 Jahre altem Lautsprechersystem, welches aufgrund eines Defekts demnächst ersetzt werden muss.
    [/list=1]
    Die einzige Änderung die seitdem durchgeführt wurde: Der Mac steht jetzt auf der rechten Seite des Tisches da rechts daneben der neue transparente CD-Ständer steht (anstatt der Blume die da im Bild noch zu sehen ist) und es somit besser aussieht wenn die beiden nebeneinander stehen.
 

Dr_Ingo

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
406
@Delmar:

es ist ein 12" ibook:) das display ist wirklich völlig ausreichend und es echt eine gaaanz tolle maschine *schwärm*
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von Dr_Ingo
da ist er, mein Switcher Schreibtisch. bin sozusagen von rechts nach links "geswitcht":D :D :D
 

Was ist denn dieses sprengkopfförmige Gebilde rechts neben dem iBook?

:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.