Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Fotos gemacht. So schaut's nun - gute zwei Monate nach den alten Fotos - bei mir aus:


Klicken für größere Version

Das Gerümpel auf dem Fach oben musste in die Komode ausweichen um meiner wachsenden DVD-Sammlung Platz zu machen, der leere Platz an der Wand wurde endlich mit meiner Fender Strat gefüllt (demnächst kommt noch meine spanische Aria daneben), der Mac ist auf die rechte Seite gewandert und es sind vermutlich noch ein gutes Dutzend an neuen Büchern hinzugekommen ;)
Ach ja, die Kaffeetasse ist mittlerweile einer Wasserflasche gewichen, da das Semester sowie die Prüfungen vorbei sind fängt ja nun das ruhigere Leben an welches auch ohne Kaffee wunderbar genießbar ist. Auch die Zigaretten sind ausgewandert und werden nur noch zum Ausgehen am Abend ausgepackt.

Der Sawtooth wird mich noch eine ganze Weile begleiten da mir die neuen PowerMacs einfach zu laut sind. Lediglich die betagte 350 MHz CPU werde ich im März gegen ein 1 GHz Modell austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ordentlich... jetzt fehlt nur noch ein ausgefallener Stifthalter! :D
 
@D'Espice: Mexico Strat?

Gruß, Vevelt.
 
Gomiaf: Hehe, ney ney ich glaube mit so einem Stifthalter wie er hier den Rekord hält brauch ich es garnicht erst aufzunehmen, ist ohnehin unschlagbar :D

Vevelt: Fender Stratocaster B/W Special Edition. Ich seh grade, dass die Mexico Strat ganz genauso ausschaut aber bei meiner steht nirgends Mexico also geh ich davon aus, dass es sich nicht um diese handelt.
 
@christen:
Und lies Dir vor allem auch sein Fazit durch, er ist nämlich immer noch 12"-Fan!

Jörg
 
Aber martyx´s Fotos sind auch in unserer User-Gallerie ;)

Jörg
 
So, jetzt darf ich ja auch

film war heute schon fertig entwickelt..habe mal gescannt und die pics meines neuen büchleins online gestellt ;)

Mein neuer Schatz

carro
 
Gratuliere zu deinem Kauf und Willkommen in der Macwelt ;). Ich hoffe du hast ne menge Spaß mit deinem Book. Ich habe das 600er und möchte es nicht mehr hergeben :D.

THINK DIFFERENT *fg
 
Mensch Horror!
Das letzte Bild ist wohl am neuen Lieblingsplatz Deines Weißen aufgenommen, oder? :D :D :D

Jörg
 
:D jepp, stimmt....ist einfach toll...den mac aufs bett gebettet, sich daneben gepackt, netzwerkkabel rein und ab in die weiten des internet (macuser-forum ;) ) und in die tiefen des os x :D ..bekommt man keinen krummen rücken vom (falsch-)sitzen :rolleyes:
 
@Horror: Na dann gratuliere ich dir auch zu deinem neuen Schatz! Dieses Schätzchen würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen! ;-)

Sind schöne Fotos geworden! Ich warte drauf, dass ich das auch bald machen kann! :)

Und nun viel Spaß mit deinem iBook! ;-)
 
vielen dank an alle....die mac-community ist einfach zum wohlfühlen, hier kommt man gerne wieder ;)

@guro: da hast du vollkommen recht...und man selber wird auch nicht von der bettkante gestossen :D...und auf dass du bald fotos machen kannst ;)

so, nun werde ich mich erstmal nach latex für den mac umsehen...
 
12" PowerBook

@ Jörg,

habe mir heute gerade die Zeitschrift "ct" gekauft.
Da schneidet das 12" Powerbook (recht) gut ab. :) Nicht gerade das schnellste ist es, und heiss würde es auch nicht gross.

PS werde noch ein Bild vom iMac liefern :D
 
Daß ein PowerBook in der C't gegen - ist leselicht in der Nähe? - irgendwelche Gerikoms gut abschneidet, ist ja wohl klar ;)

Jörg
 
Nun auch ich

Hallo!

Nachdem ich heute den Tread hier gelesen habe, kann ich nun nicht wiederstehen und setze Bilder von meinem Arbeitsplatz hier rein. Unter dem Motto: "Ich und mein neuer iMac". :)

Da ich keine Kamera habe, greife ich auf die Bilder eines Freundes zurück, der sich hier mit seiner neuen Digicam ausgetobt hat. So bekomt ihr den User gleich mitgeliefert. Sorry! :)
 
Noch mal

Hat nicht geklappt - nächster Versuch!

Mist! :mad:

Wie geht das nun? IMG verweist auf http:// irgendwas

Datei anhängen geht auch nicht ...

Hiiiillllffffeeeee :confused:

Ratlos

Lynhirr
 
@Lynhirr

du must die Bilder auf einen Webspace hochladen und dann darauf verlinken.

mfg
Mauki
 
Oder einfach "Datei anhängen" unter dem Textfeld, da wo "Browse..." steht.

So zB:
 

Anhänge

  • 12434knight12.jpg
    12434knight12.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten