Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hier ein Bild vom stolzen Papa und frischgebackenen PB 12" User. Ist fast ein bisschen viel Glück auf einmal.

all best
Vil:) s
 
@vilas

musikmaker??

oder nur hobby?
 
@vilas
hinten links sieht das verdammt nach einem eurdesk aus. ;-)
 
na fast ein eurodesk...ist tatsächlich ein original mackie. und ja, schon einigermasssen professionell als musiker und dj. habe schon das ein oder andere vinyl und ein e cd als vibe tribe soundsytem draussen und mit liquid style session zwei live cd's. der rest ist kommerz für w-agenturen.
und dann lege ich hier und da auch nocch die ein oder andere platte auf und habe vor ein paar jahren mit dem netten mathias scchaffhäuser eine veranstaltungsreige namens planet bass ins leben gerufen, die in der hauptsache minimaltechno und dub featuret.

all best
vil:)s
 
und herzlichen Glückwunsch zum jüngsten Macuser den ich kenne :D

Kay ;)
 
danke für die glückwünsche!!! :) it übrigens eine macuserin ;-))
all best
vilas
 
Uups, sorry -
alle Macht den Frauen - vielleicht wird es dann etwas friedlicher in der Welt.

Kay;)
 
was die macht betrifft, denke ich, am besten ist halbe/halbe. die weisheit der frauen und die aktivität männer: ein unschlagbares team
:)
all best
vilas
 
Bevor jetzt alle hier dir Herzliche Glückwünsche posen, mache ich es eben auch...clap

Herzliche Grückwünsche, auch fürs PB ;-)

Christen
 
danke!!!!! :) und meine Kleine freut sich auch sehr über die ganzen Glückwünsche.
all best
Vilas
 
und noch meiner

myroom_chaos1.jpg



carro
 
wie man sieht ist aufräumen nicht deine stärke ;) ;)
 
aufräumen

heute schauts noch schlimmer aus.
(kommt daher dass ich so selten zuhause bin...)

noch ein foto im aufgeräumten zustand
(mehr oder weniger) :D


myroom.jpg
 
Re: aufräumen

Original geschrieben von TNC
heute schauts noch schlimmer aus.
(kommt daher dass ich so selten zuhause bin...)

noch ein foto im aufgeräumten zustand
(mehr oder weniger) :D


myroom.jpg
 
So könnte ich (fast) arbeiten, aber mit dem Chaos wie es auf dem ersten Bild zu sehen ist würde ich wohl die Putzwut kriegen ;)
 
Hey, TNC,
Du hast ja mehrere Stifthalter! Sind da selbstgebastelte dabei?

Jörg
 
wo wir mal wieder beim eigentlichen thema dieses forums wären :D :D
 
huuuu

stifthalter sind thema dieses forums???
:p


die stifthalter sind nciht selbstgemacht, da es sich um folgendes handelt:
1 reliefglas von eristoff, 1 zahnputzbecher aus plastik und ein gelber plastikbecher
:D

wir macuser sind schon kreativ!
 
Re: huuuu

Original geschrieben von TNC
stifthalter sind thema dieses forums???
:p

 

nein, das nicht, aber viele seiten vorher wurde mal sehr ausführlich über ein stifthalter diskutiert. deswegen wird jedes bild erstmal auf stifthalter-qualität geprüft :D
 
Huuuuu...

Und Reliefglas und Zahnputzbecher hört sich schon ziemlich kultig an... :D :D :D

Bitte Detailfotos!


Jörg
 
iMac

The new iMac in action!
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten