Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netter MAC :)

was ist denn das für ein Spiel und wo gibt es das?

gruss carsten
 
Game

Ein Kartengame (Jassspiel) von Optobyte mit deutschen und französischen Karten.
Mit Hintergrundgeräuschen! Auf einer Dose ist nichts zu hören.. :D ..Mac eben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Tischdecke unter dem iMac! :) Ach wie wird ein Mac doch verwöhnt.... :D
 
ist das wirklich eine tischdecke?? schaut mir eher nache einer auf-die-holzplatte-gedruckte-tischdecke aus :D
 
Klar ist das ne Tischdecke...

Wile E. hat sogar das Vergnügen darauf zu surfen!

:D
 
Tischdecke und Vorhänge sind schon cool, da kann man den fehlenden Stifthalter schon verschmerzen... :D :D :D

Und was ist das für ein Ü-Ei-Püppchen?


Jörg
 
Wenn das 'ne Tischdecke ist, dann aber doch mit Lackschicht?
Damit man die Kaffeeflecken besser abwischen kann?

Das Gerät selber ist "wunderschön"!

Aber die Td - und Kopfschüttel.

Kay ;)
 
:p Ihr seid mir noch lustige Kerle .. Das ist eine Baumwolltischdecke. Die erweckt bei mir immer schöne Kindheitserinnerungen.

Der Server ist übrigens Wile E., hab noch mehr davon, sind aber nicht meine. :)
 
Sind die Ecken der Decke so fransig? Wenn ja, dann hatten wir auch so eine, in den 70ern. Ein Überbleibsel aus den 60ern... :D


Jörg
 
Ne ne, handgenäht, und ja wohl aus den späten 60er oder 70er.
Eine Rarität...:D
 
aaaber

aber wo bleibt der stiftehalter??
ich dachte das ist eines der aufnahmekriterien hier für mac fotos :)

hätte ich eine schmusedecke für meine macs, dann wären die längst bekleckert mit kaffee, tee essensresten und was weiss ich noch allem. das will ich ihr nicht antun.
 
Ein Stifthalter existiert hier leider nicht. Das Schreibmaterial wird in Schubladen verstaut. Gibt ja auch mehr Platz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiftehalter

Da ja Stiftehalter Nebenthema dieses Threads sind, möchte ich die Gelegenheit ergreifen um mal mit meinem zu protzen ...

... auch selbstgebastelt, wohlgemerkt ...
 

Anhänge

  • stiftehalter.jpg
    stiftehalter.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 368
Hut ab, Alita! Hut ab! Der macht echt was her...:D

Was ist das für weißes Pulver in dem ehemaligen Honig- oder Marmeladenglas :confused:


Jörg
 
Meiner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weisses pulver

das selbe welches auch begrsteiger haben...
dass die finger immer gut an den tasten haften, auch nach 24 stunden mac dauertippen ;)clap
 
hier also mal mein mäschintösch.
 

Anhänge

  • dscf0007.jpg
    dscf0007.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 211
hier nochma in grösser :)
 

Anhänge

  • dscf0004.jpg
    dscf0004.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 215
Wow!

Echt der Hammer!!!

P.S.: Du ißt gelegentlich an deinem Schreibtisch?
 
lol öhm jop esse da ab und an..wieso...sind Reste zu sehen smile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten