Euer Apple Watch-Lieblingslook

Genau so iss´es Dvvight, Merci fürs Erklären. Ich sehe das Äpfelchen gerne auf‘m Ziffernblatt …
Ich mag dieses Zifferblatt auch sehr, auch als schwarzes Zifferblatt. Bei „weiß“ stört mich, dass das Datum in dieser schwarzen runden Fläche dargestellt wird. Mir würde es besser gefallen, dass Datum (und der Tag) würden nur als Zeichen auf dem weißen Hintergrund stehen.
 
Für meine Verhältnisse fast schon over the top aber irgendwie hat es mir das Watchface angetan.

IMG_1385.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex und peterge
Ich habe auch gern das Apfelsymbol auf der watch und trage daher oft dieses....
 

Anhänge

  • 9163777B-E847-4F1C-8B85-62D68EE0CC33.jpeg
    9163777B-E847-4F1C-8B85-62D68EE0CC33.jpeg
    108,2 KB · Aufrufe: 152
Ich liebe mein türkisfarbenes Nylonarmband (schon längst nicht mehr bei Apple erhältlich). Das war damals mein zweites (= dazugekauftes) Armband für meine Apple Watch Series 1 in Space Grey. Und es ist noch heute so schön wie eh und je.

Normalerweise ordne ich meine Ziffernblätter nebeneinander sortiert an, immer die passende Farbgebung für meine fünf Armbänder direkt Seit an Seit.

IMG_1834.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iASPIE
Das hat in der Tat was sehr stimmiges.

@gstrauch Was ist das denn unten links für eine Komplikation?
 
Apple Watch SE mit dem mitgelieferten SportBand und dem WatchFace „Infograph Modular“ mit allen Info‘s, die was mir wichtig sind.
 

Anhänge

  • CB50CD05-6C8E-4A0A-BB6A-89C0FCEE86FB.jpeg
    CB50CD05-6C8E-4A0A-BB6A-89C0FCEE86FB.jpeg
    171,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Zifferblatt nutze ich häufig, da ich mich in mir wenig bekannten Regionen der Stadt gern per Himmelsrichtungen orientiere.

IMG_1844.JPG
 
Ich habe mir jetzt noch zur Series 7 (41 mm) in Mitternacht das Leder-Link-Armband in Mitternacht gegönnt. Sieht gut aus und ist bequem. Watchface ist immer noch Weltuhr, aber jetzt in Farbe "Warmes Grau", bei der der Farbregler noch dunkler eingestellt ist.
5FCB4EF0-3C10-412F-BF2C-ECF606E58D45.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Da Armband hätte ich auch gern, würde zu meiner dunklen NIKE passen. Ich habe das alte Lederarmband und noch viele andere Bänder. Weitere 99,00€ kann ich derzeit schlecht vermitteln.
 
Was ist das für eine Komplikation in der Mitte? Der Sonnenverlauf.
Das ist schlicht die System-Weltuhr-Komplikation, in dem Fall für den Ort "FFM". Die sieht als große Komplikation für einen spezifischen Ort so aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und NewJack
Ich war bis vor einem halben Jahr überhaupt kein Uhrenträger. Ich finde die analogen Wecker eher lächerlich.
Mittlerweile nutze ich die Apple Watch intensiv um viele Werte rund um meine Gesundheit zu überwachen.
Ich habe eine Menge Loops und Cases angehäuft. Für jede Stimmung etwas. Rot, Schwarz, Gold, Grün, Silber, Solo- und Sportloops.
Das Face darf eher schlicht sein und um alle meine gewünschten Funktionen unterzubringen hat es etwas gedauert.
Momentan hab ich’s gern in Schwarz/Gold.
iPhone Cases dann passend dazu.
7AFDA5E2-2888-47E1-B401-9D5A571F7E53.jpeg
 
Juhu ... habe heute die Bestätigung, dass meine 7er von der Telekom Mittwoch geliefert wird. Da bin ich mal gespannt, wie der Unterschied zu meiner 5er ausfällt und ich freue mich echt auf die neue Uhr. Meine Watchfaces werde ich dann auch posten ... allerdings hat sich da bei mir noch nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
Zurück
Oben Unten