Euer Apple Watch-Lieblingslook

Ich habe mir aus China ein Armband senden lassen. Es handelt sich um das Lederarmband mit Endstücken. Es sieht aus wie die alten Lederarmband, die mit der Schlaufe. Heute hatte ich es beim Tennis an und es sitzt bombenfest.
 

Anhänge

  • 810C3701-1D7F-4CA1-9B51-1C7B0C05FD54.jpeg
    810C3701-1D7F-4CA1-9B51-1C7B0C05FD54.jpeg
    72 KB · Aufrufe: 114
Midnight Lederarmband
 

Anhänge

  • B350D4CF-8762-4F4F-BA4B-10C9B5060970.jpeg
    B350D4CF-8762-4F4F-BA4B-10C9B5060970.jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 172
Midnight Lederarmband
Hatte mir das gestern auch im Store angeschaut.
Ich finde es im Gegensatz zur AW7 Midnight sehr blaustichig. Ist auch gut auf Deinem Foto erkennbar.

Ich hatte es weiter oben schon mal angesprochen - Apple weist ja auf mögliche Kompasstörungen durch die Magnete hin (eine Tatsache die 3 "Geniuse" im Store nicht kannten).
Hat einer schon mal diesbzgl. negative Erfahrungen gemacht oder ist das eher "Cover my Ass" von Apple und spielt in der Praxis keine Rolle?
 
Hatte mir das gestern auch im Store angeschaut.
Ich finde es im Gegensatz zur AW7 Midnight sehr blaustichig. Ist auch gut auf Deinem Foto erkennbar.
Das hängt sehr vom Licht ab. Bei künstlicher Beleuchtung sieht das Band in der Regel nach schwarzem Leder aus. Niemand würde dann irgendwas Blaues darin erkennen. Letztlich gilt das ja auch für das Gehäuse. In den allermeisten Lichtsituationen würde das jeder als Schwarz bezeichnen.

Was den Kompass angeht, habe ich ihn bisher mit dem Lederband nicht wirklich genutzt. Aber ich hatte viele Jahre die Series 5, die auch einen Kompass hat, mit dem Milanaise-Armband, welches ja auch einen magnetischen Verschluss hat. Und da war die Ausrichtung bei der Navigation auf der Watch quasi immer falsch. Die Beeinträchtigung ist also erheblich.
 
Das hängt sehr vom Licht ab. Bei künstlicher Beleuchtung sieht das Band in der Regel nach schwarzem Leder aus. Niemand würde dann irgendwas Blaues darin erkennen. Letztlich gilt das ja auch für das Gehäuse. In den allermeisten Lichtsituationen würde das jeder als Schwarz bezeichnen.
Ich habe es mir in künstlicher Beleuchtung im Stor angeschaut.
Ich rede auch von dem neuen Midnight, welches mit der AW7 erschienen ist. Das vorherige war schwärzer
 
Das Midnight der AW 7 Alu würde mir überhaupt nicht zusagen, da gefiel mir das alte spacegrey besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickf666
Ich habe es mir in künstlicher Beleuchtung im Stor angeschaut.
Ich rede auch von dem neuen Midnight, welches mit der AW7 erschienen ist. Das vorherige war schwärzer
Es gibt nur ein Lederarmband mit der Farbe "Mitternacht", also reden wir vom gleichen, was ich nun ja schon einige Zeit am Arm trage (Fotos davon habe ich oben ja einige bereits gepostet). Ich kann da bei normaler Wohnungsbeleuchtung keinerlei Blau erkennen.

B62A98CD-1EFC-4F4E-8CB3-B3A19E8C6EFD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fohlenecho
Ich habe es mir in künstlicher Beleuchtung im Stor angeschaut.
Ich rede auch von dem neuen Midnight, welches mit der AW7 erschienen ist. Das vorherige war schwärzer
Die Farbe des vorigen bezeichnete Apple ja auch als schwarz. Wie schon gesagt wurde, unter normaler Beleuchtung absolut schwarz. Im Tageslicht mag man einen Blaustich vernehmen, aber auch nur weil man genau hinschaut und es weiß. Würde man 100 Leute nach der Farbe fragen würde, sagen wahrscheinlich >95% schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Es gibt nur ein Lederarmband mit der Farbe "Mitternacht", also reden wir vom gleichen, was ich nun ja schon einige Zeit am Arm trage (Fotos davon habe ich oben ja einige bereits gepostet). Ich kann da bei normaler Wohnungsbeleuchtung keinerlei Blau erkennen.

Anhang anzeigen 349883
ich war bis dato sehr skeptisch bei midnight, doch mittlerweile sagt es mir immer mehr zu.

midnight bedeutet ja auch nicht tiefschwarz. der mitternachtshimmel ist ja auch durch sterne etc. auch nicht wirklich schwarz und ich vermute das auch dies mit midnight wiedergegeben werden sollte.
 
Ich kann auf dem Foto nicht mal das Armband erkennen :noplan: :zwinker:
Mit der (nicht)Beleuchtung sieht alles schwarz aus
Ich habe jetzt einfach noch ein weiteres Foto auf die Schnelle gemacht, aber das ist ja nun schon das dritte oder vierte, was ich hier im Forum von meiner Mitternacht-Watch in den letzten Wochen gepostet habe. Das reicht dann irgendwann auch mal. Tatsächlich gibt diese "Nichtbeleuchtung" aber die reale Optik besser wider, als die meisten anderen Fotos. Letztlich ist es aber Dein subjektiver Eindruck. Wenn Du das Mitternacht-Band als Blau empfindest, dann ist das halt für Dich so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Hallo,
bei diesem Watchface finde ich gut, dass ich trotz Zeigeransicht auch noch die genauere Uhrzeit digital angezeit bekomme.
Das Armband ist ein blaues geflochtenes Solo Loop von apfelband.
Gruß
Oliver
 

Anhänge

  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 144
Das Midnight der AW 7 Alu würde mir überhaupt nicht zusagen, da gefiel mir das alte spacegrey besser.
habe heute auch die 7 in Mitternacht erhalten und muss auch sagen das Space Grey war deutlich besser mMn. (werde die aber trotzdem behalten)

allgemein die neuen Aluminium-Farben in dieser neuen Serie sind für den Popo

edit: oder vielleicht sollen die Leute zum Kauf der teureren Edelstahl-Variante animiert werden, deshalb auch die :sick: Farben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, patrickf666 und sailingHobbit
mal meins
41mm, Mitternacht

das Armband ist von Apfelband
 

Anhänge

  • F78D8825-39E6-40F0-AE1E-B503F0E4C30B.jpeg
    F78D8825-39E6-40F0-AE1E-B503F0E4C30B.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 154


allgemein die neuen Aluminium-Farben in dieser neuen Serie sind für den Popo

edit: oder vielleicht sollen die Leute zum Kauf der teureren Edelstahl-Variante animiert werden, deshalb auch die :sick: Farben
Mir gefällt Midnight ausgesprochen gut, es ist sogar mein Favorit von allen bisherigen Alu-Farben.

Ist eben Geschmacksache.
 
Ich wechsle immer zwischen diesen dreien…
 

Anhänge

  • 52DADAE7-7446-42DB-BC46-DE7E578B4D7D.png
    52DADAE7-7446-42DB-BC46-DE7E578B4D7D.png
    41 KB · Aufrufe: 119
  • 55D514D1-FBE3-4616-8204-BEDBC0E55543.png
    55D514D1-FBE3-4616-8204-BEDBC0E55543.png
    183,1 KB · Aufrufe: 120
  • CAF2FC75-8F80-4121-91F9-7D10838CDF89.png
    CAF2FC75-8F80-4121-91F9-7D10838CDF89.png
    60,3 KB · Aufrufe: 112
Mir gefällt Midnight ausgesprochen gut, es ist sogar mein Favorit von allen bisherigen Alu-Farben.

Ist eben Geschmacksache.
die Midnight ist immer noch die neutralste von allen, ja. Space Gray war trotzdem noch etwas besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
habe heute auch die 7 in Mitternacht erhalten und muss auch sagen das Space Grey war deutlich besser mMn. (werde die aber trotzdem behalten)

allgemein die neuen Aluminium-Farben in dieser neuen Serie sind für den Popo

edit: oder vielleicht sollen die Leute zum Kauf der teureren Edelstahl-Variante animiert werden, deshalb auch die :sick: Farben
Ja…aus dem Grund habe ich mir tatsächlich das Edelstahl-Modell gekauft und bin sogar richtig zufrieden damit! Zum Glück gibt es das (mir zu blaue) Midnight-Modell…sonst hätte ich mir wahrscheinlich wieder das Alu-Modell gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Zurück
Oben Unten