Euer Apple Watch-Lieblingslook

Viele schöne Anregungen hier!

watch.jpg

Meine favorisierten Komplikationen (v.a.für's Radln): Wetter/Regen-Prognose, Wecker, Timer, Activity, Telefon, Datum und Batterie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty und Suchtie
Etwas blue zum Feierabend …
 

Anhänge

  • 54B717E3-8FF7-4F34-9DF6-A71FA108BF4A.png
    54B717E3-8FF7-4F34-9DF6-A71FA108BF4A.png
    51,3 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra, OpaGehrke und Moriarty
Was möchtest du beweisen @Samson76? Ist @Gwadro von bitcoin besessen? Oder hast du eine Obsession? Und was hat das alles mit der Watch zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro, Tuennes123 und SebSch101
Wie fügst du den Apfel zum Zifferblatt hinzu?
Hey @thogra,

Du musst dazu in die Apple Watch Einstellungen in der Watch-App auf deinem iPhone gehen. Dort gehst du auf den Unterpunkt „Uhr“, wo du ein „Monogramm“ festlegen kannst. Bei „Monogramm“ kannst du dann den Text „“ eingeben.
Anschließend solltest du bei manchen Zifferblätter, wie z.B. das von @HerrPicknick, nun das -Logo auswählen können.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass dir meine Erklärung geholfen hat.

Beste Grüße
Dvvight
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch, thogra, chris25 und 3 andere
Genau so iss´es Dvvight, Merci fürs Erklären. Ich sehe das Äpfelchen gerne auf‘m Ziffernblatt …
 

Anhänge

  • 126A326B-D303-4C7B-9E50-4809031A02C4.jpeg
    126A326B-D303-4C7B-9E50-4809031A02C4.jpeg
    91,4 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch, Dvvight, Ken Guru und eine weitere Person
Sorry, ich muss leider diese Frage stellen...wie mache ich das -Logo? Schade, dass es kein anderer gefragt hat. :D

Logisch Copy&Paste am iPhone. ;) Ich dachte es gäbe das Logo irgendwie als Symbol via Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Seit ein paar Wochen nutze ich meist dieses Zifferblatt.
Es zeigt oben links den Akku der Uhr und des iPhone. In der Mitte steht der nächste Kalendereintrag.
IMG_7988.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch und hevoah
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrPicknick
Vielen Dank lieber @Dvvight. Ich wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Sieht nach Infograph Modular aus.
 
IMG_3013.JPG

Ich mag es aufgeräumt. Da ich iMessage und Mail recht oft nutze, ist beides als Komplikation hinterlegt. Rechts ist quasi die Kurzwahl zu meiner Frau, wenn ich mal schnell telefonieren muss. Das Armband ist eines von Nike.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haxii, OmegaApex und ulibea
Mein aktuelles Zifferblatt:

→ Kalendar: Um schnell Termine nachzuschauen,
→ Wetter: Um vor dem Rausgehen einen schnellen sowie aktuellen Überblick zu erlangen,
→ Training: Um "Gehen" schnell zu aktivieren (andere Trainings sind seltener 😅),
→ Meine Lieblingsfunktion der Watch: Der Timer.

Das Armband ist von Bluestein und eine Hommage an das Original Gliederarmband von . Unterschiede sind leider etwas vorhanden, dennoch ist es das meist getragene Armband bei mir ;) Die Uhr ist die Watch Series 4.

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Dvvight
 

Anhänge

  • tempImage2XVxsd.png
    tempImage2XVxsd.png
    1,1 MB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, HerrPicknick und ulibea
Mein aktuelles Zifferblatt:

→ Kalendar: Um schnell Termine nachzuschauen,
→ Wetter: Um vor dem Rausgehen einen schnellen sowie aktuellen Überblick zu erlangen,
→ Training: Um "Gehen" schnell zu aktivieren (andere Trainings sind seltener 😅),
→ Meine Lieblingsfunktion der Watch: Der Timer.
Wobei letztere beiden Funktionen auch sehr gut mit Siri zu erledigen sind. "Hey Siri, starte Training Gehen Outdoor" und "Hey Siri, Timer 6 Minuten" sagen sich schnell und werden normalerweise auch zuverlässig erkannt und ausgeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex, Dvvight und ulibea
Ich finde das Blau ganz toll

IMG_8526.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
Zurück
Oben Unten