Euer Apple Watch-Lieblingslook

Noch Sommerlook mit Rhinoshield-Bumper - wird jetzt bald wieder umgestellt :)

F72AF444-4827-47F2-BEB2-DECE8897157E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Noch Sommerlook mit Rhinoshield-Bumper - wird jetzt bald wieder umgestellt :)

Sommerlook… gerade ein paar Wochen her und ich vermisse schon den Sommerlook… 😎😂
Mich hat das capri-blaue Band in den Urlaub begleitet und die Watch hat sich echt gut gehalten - habe sie wenig geschont bei Wassersport & Co. Dieses „Herauspumpen“ von restlichen Wassertropfen ist echt kultig 😜
E894679D-38BB-4026-8C9F-BE0C8A9BD46E.jpeg


Und jetzt sitze ich schon seit Wochen wieder mit Pullover bei grauem Himmel am grauen Schreibtisch… mit diesem Look.
6D5FD4D1-CDE8-4082-AC70-C09839DD12E3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72, Suchtie und MacApple
Hab auch mal auf „die dunkle Zeit“ umgestellt … mag das Zifferblatt auch am liebsten :D
E810237A-D93E-4786-902A-3F22DDD315E8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
Das neue geflochtene Solo Loop in Abyssblau welches mit der Watch 7 vorgestellt wurde.
Richtig coole Farbe.

Ich mag die geflochtenen Solos zur Zeit am liebsten.

IMG_5689.jpeg


IMG_5688.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Ich finde gerade das neue Watchface "Weltuhr" recht nett, wenngleich auch schon sehr klein auf einer 40mm. Ansonsten ist das immer noch eine schwarze Titan Series 5 mit schwarzem Milanaiseband.
 

Anhänge

  • FAC352D5-2AAF-4231-B5E2-A48A3A5DCE6D.jpeg
    FAC352D5-2AAF-4231-B5E2-A48A3A5DCE6D.jpeg
    139,2 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Suchtie
Ja das gefällt mir seit gestern auch gut :D ;)
 
Hab ich mir auch gleich geladen.(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie
Nice :D

6EB0BEE3-6FF8-4334-A569-5656F0ACB745.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
sieht sehr gut aus, aber ohne Lesebrille seh ich hier "schwarz" :hehehe:
 
Sieht ziemlich cool aus!

Persönlich bevorzuge ich es absolut funktional da ich am Tag sehr oft hinschaue und da will ich die für mich relevanten Daten sehr schnell erfassen.
Also funktional ist das Zifferblatt doch auf jeden Fall: Vier Komplikationen, Uhrzeit mit Sekunden, (ungefähre) Sonnenauf- und -untergangszeit, Zeiten für alle Zeitzonen der Welt inkl. Information, ob es dort jeweils dunkel oder hell ist. Ob das jetzt alles für Dich relevante Daten sind, weiß ich natürlich nicht, aber man kann sie prinzipiell schnell erfassen.

Übrigens kann man es ja auch mit Digitalzeit auswählen. Sieht zwar nicht ganz so gut wie mit Zeigern aus, aber immer trotzdem nicht schlecht (bei gleicher Funktionalität).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie und Dvvight
2 neue WatchFaces mit iOS 15 wow!
Wenn Apple so weitermacht haben wir im Jahre 2023 ganze 4 neue WatchFaces.

Glanzleistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
2 neue WatchFaces mit iOS 15 wow!
Wenn Apple so weitermacht haben wir im Jahre 2023 ganze 4 neue WatchFaces.

Glanzleistung.

Ist das der gleiche @Samson76, der hier überall rummeckert? Oder nur die gleiche Ausdrucksweise?

Als ob eine Apple Watch nur aus Zifferblättern bestünde …

Die Neuerungen sind abhängig von jedem watchOS-Update unterschiedlich und mannigfaltig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Watch Faces wie von dir geschrieben mit iOS kommen. Bei mir macht das immer watchOS. Oder mache ich was falsch?

Jetzt mit watchOS 8 habe ich noch einmal nachgezählt. Es gibt 45 unterschiedliche Familien (!) an Ziffernblättern; die myriaden Permutationen, die man sich konfigurieren kann, natürlich nicht mitgezählt.

In der hochgelobten Steve-Jobs-Welt hat das Mac OS X als Update noch dreistellig Geld gekostet. Heute kommen alle Watch-Benutzer bis zu einem praktikablen Alter ihres Gerätes in den Gratis-Genuss neuer Betriebssysteme. Und iPhone-Benutzer auch. Und iPad-Benutzer. Und Mac-Benutzer.

Also, das nenne ich eine Glanzleistung. Nicht ein polemisches Herumreiten, dass man "nur" zwei neue Ziffernblätter bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra, Suchtie, SebSch101 und 3 andere
Mein AW will nicht updaten - iPhone (OS15) zeigt das Update aber AW zieht es nicht...
 
In der hochgelobten Steve-Jobs-Welt hat das Mac OS X als Update noch dreistellig Geld gekostet. Heute kommen alle Watch-Benutzer bis zu einem praktikablen Alter ihres Gerätes in den Gratis-Genuss neuer Betriebssysteme. Und iPhone-Benutzer auch. Und iPad-Benutzer. Und Mac-Benutzer.

Also, das nenne ich eine Glanzleistung. Nicht ein polemisches Herumreiten, dass man "nur" zwei neue Ziffernblätter bekommt.

Deswegen kosten (unter anderem) die Apple Produkte auch etwas mehr.

Sorry, aber WatchOS 8 könnte schon etwas mehr bieten…
 
Deswegen kosten (unter anderem) die Apple Produkte auch etwas mehr.

Sorry, aber WatchOS 8 könnte schon etwas mehr bieten…

Kosten etwas mehr als was?

Sorry, aber deine Argumentation könnte etwas mehr Schlüssigkeit bieten …
 
Zurück
Oben Unten