Euer Apple Watch-Lieblingslook

Ich es so mag und ich im dichten Gehölz nicht dauernd irgendwo anstosse.
Wobei es gar keiner Begründung bedarf etwas anders zu machen als andere.
Habe noch nirgendwo gelesen, dass die Uhr stets oben getragen werden muss 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH, Gwadro und iASPIE
John Wick trägt seine Uhr auch innen. Machen durchaus viele, meist aus praktischen Gründen. So ein „Individualist“ ist man damit also auch nicht…

1636186826972.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und iASPIE
…aber mit extra für die Watch gestochenem Tatoo liegst du ganz weit vorn.
 
ich würde ja gerne mal die aw7 in grün mit weiß/schwarzem nikearmband sehen.

leider nicht konfigurierbar.
 
Ich hatte auch schon ein paar Cases auf der AW5. Ich finde es optisch leider nicht sehr ansprechend. Ohne Case sieht es so viel besser aus mMn. Der Schutz ist natürlich ein gutes Argument. Ich probiere es immer wiederholt einem Case. Dann beim Händewaschen kommt Wasser auf das Display, das beschlägt dann irgendwann. Im Garten mache ich das Case rauf. 😃
 
Zu dem auch hier im Thread beliebten Watchface "Weltuhr" ist hier ein sehr ausführlicher und interessanter Artikel:
https://www.arun.is/blog/apple-watch-world-time-face/

Apple  schafft es, die Horologie der Uhrenwelt durchdacht und modern umzusetzen. Die "GMT" wie auch die "World Time" zeigen dies wieder nur zu gut. (Die "World Time" ist momentan auch mein aktuelles Zifferblatt)

Ich fand den Artikel sehr interessant und spannend! Besonders der Bezug zur Entstehung des Zifferblattes bei Patek und Vacheron war sehr lehrreich!

Danke für den Artikel! Ich werde ihn ebenfalls weiterempfehlen ✌🏻
 
IMG_3334.jpg

mein Lieblingslook ist wenn da so wie jetzt steht "Für heute ist alles erledigt" :9
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah und Carmageddon
Warum denkst Du denn, dass das die Komplikation von der System-App Kalender ist und nicht eine von einer der unzähligen anderen Kalender-Apps?
Vielleicht is das nicht der KALENDER sondern es sind die AUFGABEN?
Wenn an der 12 Uhr Position der Komplikationen der Kalender eingestellt ist, dann erscheinen oberhalb die Kalender-Meldungen. Und ich finde die Darstellung der Komplikation sieht exakt so aus wie meine, die vom original Kalender kommt. Aber am besten kann da der User @dafire Licht ins Dunkel bringen.

9DB00DD0-A86E-40F6-A4BB-0C119CF42FF9.jpeg
 
Warum denkst Du denn, dass das die Komplikation von der System-App Kalender ist und nicht eine von einer der unzähligen anderen Kalender-Apps?
Es war mein Gedanke.

Aber ich frage mich, welche Antwort von mir hast du auf deine Frage erwartet? Wie kann man erklären, welche Gedanken man entwickelt?
 
Ah … das ist von der Arbeit. Da zeigt Outlook den nächsten Termin an :)
 
Aber ich frage mich, welche Antwort von mir hast du auf deine Frage erwartet? Wie kann man erklären, welche Gedanken man entwickelt?
Gedanken erfolgen ja meist nach logischen Schlussfolgerungen. Ich wollte einfach verstehen, wie der Gedankengang war. Zumal es ja eigentlich logisch wäre, wenn das Angezeigte erkennbar nicht von der Kalender-App kommt, dass es von einer anderen App stammt. Und das hat sich ja nun bewahrheitet, es ist die Komplikation von Outlook.
 
Aktuell mag ich das schlichte Watchface.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-08 um 10.10.16.png
    Bildschirmfoto 2021-11-08 um 10.10.16.png
    1,5 MB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Ken Guru und lefpik
Zurück
Oben Unten