Euer Apple Watch-Lieblingslook

Gedanken erfolgen ja meist nach logischen Schlussfolgerungen. Ich wollte einfach verstehen, wie der Gedankengang war. Zumal es ja eigentlich logisch wäre, wenn das Angezeigte erkennbar nicht von der Kalender-App kommt, dass es von einer anderen App stammt. Und das hat sich ja nun bewahrheitet, es ist die Komplikation von Outlook.
Das Wort "erledigt" ist bei mir im Zusammenhang von Aufgaben belegt.
 
Das Wort "erledigt" ist bei mir im Zusammenhang von Aufgaben belegt.
Eigentlich bezog sich meine Nachfrage ja auch gar nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf den zitierten von MacApple.
 
Dieses Zifferblatt stellt sich auf meiner Watch ab 23:00 Uhr bis 07:30 Uhr automatisch ein (Automation) und ist somit mein "Schlaf-Zifferblatt".
Hast du ne Anleitung für mich? Klingt sehr interessant.
Abends ab 20 Uhr nen schlichtes Zifferblatt wäre fein.
 
Hast du ne Anleitung für mich? Klingt sehr interessant.
Abends ab 20 Uhr nen schlichtes Zifferblatt wäre fein.
Auf den iPhone unter "Kurzbefehle" und dann "Automation". dort eine neue persönliche Automation anlegen, dann TAGESZEIT, Zeit festlegen, dann unten in der Suchfunktion ZIFF eingeben und "Zifferblätter festlegen" auswählen und es dann aussuchen. Das Zifferblatt muss aber auf der Uhr angelegt sein und wenn du mehrere hast, dann steht das Zifferblatt, dass auf der Uhr links ist, ganz oben usw. Wenn du dann morgens das rückgängig machen möchtest, dann eine 2. Automation anlegen. Beim letzten Bildschirm kannst du einstellen, ob die Automation von dir bestätigt werden soll oder ob es ohne dein zutun erledigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, Kuddl, lefpik und 7 andere
Auf den iPhone unter "Kurzbefehle" und dann "Automation". dort eine neue persönliche Automation anlegen, dann TAGESZEIT, Zeit festlegen, dann unten in der Suchfunktion ZIFF eingeben und "Zifferblätter festlegen" auswählen und es dann aussuchen. Das Zifferblatt muss aber auf der Uhr angelegt sein und wenn du mehrere hast, dann steht das Zifferblatt, dass auf der Uhr links ist, ganz oben usw. Wenn du dann morgens das rückgängig machen möchtest, dann eine 2. Automation anlegen. Beim letzten Bildschirm kannst du einstellen, ob die Automation von dir bestätigt werden soll oder ob es ohne dein zutun erledigt wird.
Sehr coole Funktion, danke für die Anleitung! :upten:
Wechsle jetzt um 19 Uhr automatisch auf das California Watch Face und morgens mit dem Wecker wieder zurück auf Infograph Modular. :dance2:
 
Bin gespannt
Auf den iPhone unter "Kurzbefehle" und dann "Automation". dort eine neue persönliche Automation anlegen, dann TAGESZEIT, Zeit festlegen, dann unten in der Suchfunktion ZIFF eingeben und "Zifferblätter festlegen" auswählen und es dann aussuchen. Das Zifferblatt muss aber auf der Uhr angelegt sein und wenn du mehrere hast, dann steht das Zifferblatt, dass auf der Uhr links ist, ganz oben usw. Wenn du dann morgens das rückgängig machen möchtest, dann eine 2. Automation anlegen. Beim letzten Bildschirm kannst du einstellen, ob die Automation von dir bestätigt werden soll oder ob es ohne dein zutun erledigt wird.
Erstmal danke, es funktioniert. Aber geht das ganze auch, ohne das ich das auf dem Iphone bestätigen muss, hab es irgendwie nicht hinbekommen.
 
Meine Apple Watch 7 ist heute gekommen. In Polarstern und ich muss schon sagen, ich war erst geschockt, wie sehr das ins "Champagner" geht. Allerdings ist es draussen bei Benutzung kein sehr großer Unterschied zu der silbernen Series 5.

Also ich habe mich nach einem halben Tag schon dran gewöhnt und finde es gut.

IMG_6631D.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
lass dir den Kurzbefehle anzeigen und dann findest ganz unten "Vor Ausführen bestätigen". Dort kannst du den Schieber entsprechend einstellen.
IMG_0739.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dslonly
Mein aktueller Lieblingslook und Komfortfavorit. Aktuell warte ich noch auf das Lederarmband in Mitternacht (Lieferzeit 3 Wochen), bis dahin bin ich mit dieser Kombi ganz zufrieden.

792B75FA-6400-45DB-8AD5-3BA68F34B241.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, xplor3 und OmegaApex
Meiner ist ganz ähnlich 😊
 

Anhänge

  • 0C8FDF34-92B0-493A-86F2-303FE83F48CD.jpeg
    0C8FDF34-92B0-493A-86F2-303FE83F48CD.jpeg
    127 KB · Aufrufe: 77
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
Tagsüber sieht es bei mir so aus…
IMG_6059.jpeg


…abends wechselt die Uhr auf navy-blaues California.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, thogra, OmegaApex und eine weitere Person
Um welches Zifferblatt handelt es sich? Welche Komplikationen sind es?
Meridian wurde ja richtig erkannt, von @geWAPpnet - die Komplikationen sind Oticon ON (für meine Hörgeräte), Things und eine Tiden-Uhr (für mein Wattwandern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Hier mal mein Aktuelles am Arm
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 139
so finde ich das noch am schönsten.. :)
IMG_1636.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Decoderm und Dvvight
Zurück
Oben Unten