Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Die kann sich mit dem Raab zusammentun: 32 Zähne - und alle oben :D

Edit: Ich schreib mal meine Wertung mit - mal sehen, wies ausgeht...

Finnland
Schweiz
Serbien
Russland
Aserbaidschan
Norwegen
Island
Kroatien
Türkei
Ungarn
Litauen
Georgien
Malta
San Marino
Armenien
Griechenland
Portugal
Albanien
Polen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, dass man Frauen durch zuviel Schminke auch hässlich machen kann - Albanien hats geschafft :D
Das Lied hätte besser bei einer Black-Metal Band gepasst
 
Echt schwer zu sagen, wer da jetzt schlechter war: Albanien oder Polen. Das wird schwer für die Konkurrenz, das noch zu unterbieten.



.... Oh Gott... es geht.... Wahnsinn, tschaka-laka.
 
Oh Armenien zieht sich aus - das gibt einen + Punkt.
Optisch schon mal vorne - die Stimme folgt dann im nächsten Flieger... irgendwann... vielleicht. Einen - Punkt gibts für die Worte "Boom" und "Tschakka" im Refrain, da hat sogar Englisch mehr zu bieten.

Wird da nicht mal vorsortiert? Mal schauen wer da noch so kommt.
 
Der Sieger des Contest steht wieder schon jetzt fest:
Es sind die Bühnen- und Show-Effect-Designer...
Die einzige konstant hohe Leistung beim ESC seit Jahren!

(Nachtrag: Requisiten-Objekte der Darbietungen sind davon ausgenommen)
 
Ohje bei der Türkei gäbs fast für den Goblin-Style einen - Punkt aber bis auf den Refrain sieht das bisher musikalisch noch am Besten aus
 
Serbien hat die schönen schwarzen Haare der Sängerin durch... irgendwas gelbes, totes ersetzt.
Scheinbar hab ich mir eben keine Vitamin- sondern die LSD Pille reingezogen - mist, alles so bunt.
Zumindest macht das Lied gute Laune oder liegt das noch am LSD?
 
Oh Russland leutet die *warme* Jahreszeit ein. N*Sync is back, die sind also alle nach Russland ausgewandert! :hehehe:
Und scheinbar haben die so wenig Geld, dass sie die Schuhe der Arbeiter aus Fukushima genommen haben *strahl* *leucht*
Shit die leuchten ja auch oben - da war wohl ein Konzert in der Town Hall in Fukushima...
 
Sie haben auf jeden Fall mal die bislang beste Choreographie. Aber der Song reißt einen auch nicht so richtig mit.
 
4 Takte Schweiz gehört und schon auf Platz 1 :hehehe:
Ukulele-Style rult nur frage ich mich, was die Frau da versucht die ganze Zeit auszutreten - das ist ja fast Lena-Style.
Immerhin hat sie mal ne Stimme.
 
Georgien hat mir letztes Jahr gut gefallen aber geschminkte Männer gibt immer ein - Punkt.
Aber die Sängerin erinnert mich an eine Bekannte und das Solo von dem Typ gibt zusammen wieder genug + Punkte.
Der Typ reißts raus - ich hätt ihn gern als Front gehabt - einer Frau, die nicht singen kann, ein Lady Gaga Kleid anziehen funktioniert nicht.
 
Ich fands auch gut. (also die Eidgenössin)

Bei den Georgiern frag ich mich gerade wieder, warum die nicht jemanden geschickt haben, der singen kann?
Na gut, wir hatten Lena letztes Jahr, aber trotzdem...
 
Finnland schickt Kinder - das ist unfair, da schmelzen jetzt die ganzen Omis in Europa dahin :hehehe:
Wusste gar nicht, dass man sich die Melodie eines Liedes so gar nicht merken kann, nichtmal der Refrain bleibt hängen.
 
Malta schmeisst auch mit geschminkten Männern.
Sieht eher aus wie eine Mischung aus Tim Mälzer und Mario Barth
 
Haben die jetzt die Moderatoren via TELEFON zugeschaltet?!?
Also mittlerweile hab ich da Gefühl, dass Lena gar nicht so wenig Chancen hat bei dem Quatsch der da von den anderen Ländern kommt.
 
Facetime via iPhone.
San Marino - Belanglos, aber immerhin Gesang.

Kroatien: Ist das die Transe? :crack:
 
Kroatische Frauen FTW auch wenn die ein wenig aussieht wie ein Mann. Musikalisch waren die letztes Jahr auch besser.
Aber schlau sindse ja - mit nem Zaubertrick von dem Lied ablenken ist immer gut
 
Zurück
Oben Unten