Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Iceland macht irgendwie einen Beatles Style...
Aber das Lied klingt so ausgenudelt - wie schon 20 mal gehört.
 
Portugal hat glaub ich den ESC falsch verstanden und die TUI Urlaubsbespasser geschickt...
Ich brech ab - das läuft ausserhalb der Wertung, das können die nicht ernst meinen :hehehe:
 
Endlich traut sich mal jemand an ne Ballade....
Mal schauen was Litauen draus macht.
...
Gar nicht mal so übel, aber ein Dirndl zieht man doch nicht zu einer Ballade an und der fehlt ne Oberlippe. Fazit: Lied ok, aber ne andere Sängerin muss her
 
Klingt das nur so oder haben die beiden Sänger sehr... lasche Stimmen?
Sonst stimm ich zu - ein safety Titel, immer gut für die Top 20 - Top 10
 
Griechenland beweist, dass eine Boyband nicht automatisch Gay aussehen muss.
Uhh aber Stimme verstellen geht nicht gut. Wenn das Lied nicht so düster wär, wär das echt n Top Titel
 
So, meine Liste ist fertig. Ist nach 1 1/2 Stunden gar nicht so einfach. Da bin ich mal gespannt.
 
Nachdem man den ganzen anderen Mist gehört hat, ist Polen doch mit oben dabei :hehehe:
Schweiz war nicht schlecht aber wenn ich mal die Optik weglasse ist Serbien mein Fav.

Eins dürfte jedoch klar sein - Portugal hats gerissen :D
 
Wenn jetzt Peter Fox noch auf die Bühne kommt, gewinnt Cold Steel locker :hehehe:

Naja, 7 von 10 hab ich auch da gesehen. Bin mal auf Donnerstag gespannt. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland beweist, dass eine Boyband nicht automatisch Gay aussehen muss.
Uhh aber Stimme verstellen geht nicht gut. Wenn das Lied nicht so düster wär, wär das echt n Top Titel

der Rapper hat leider völlig versagt - im offiziellen Video klingt er viel besser. Wenn er sich am Samstag zusammenreisst und das eigentlich schöne Lied von Loukas nicht kaputtrappt, kann das ne ansehnliche Platzierung geben.
 
Zurück
Oben Unten