Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin sicher 95% der Zuschauer glauben immer noch, Lena hätte davon gesungen von nem Wildfremden durchgeorgelt zu werden :crack:

Übersetze Dir mal den Text dieses dämlichen Liedes...

Danach würdest Du Dir wünschen, sie hätte doch was von "durchorgeln" gesungen. Es kann man manchmal echt eine Last sein, wenn man Englisch verstehen kann :(
 
Anfang der 90er gab es komischerweise jede Menge davon. Nannte sich crossover. Hier ein paar bekanntere Beispiele:

Da fehlt ja wohl noch eins! :motz:

[video=dailymotion;x769s1]http://www.dailymotion.com/video/x769s1_ice-t-slayer-disorder_music[/video]
 
Das tut weder hier im Forum noch auf der YouTube-Seite direkt. Wohnst du im Ausland? (nein, Bayern zählt in dem Fall nicht als Ausland :crack:)
 
Ups, sorry. :shame:


Walk this way - Run D.M.C. :dance:
 
Übersetze Dir mal den Text dieses dämlichen Liedes...

Danach würdest Du Dir wünschen, sie hätte doch was von "durchorgeln" gesungen. Es kann man manchmal echt eine Last sein, wenn man Englisch verstehen kann :(

Wie? Nix mit Durchorgeln? Verdammt. Und ich stimme wie ein Verrückter für diesen Song, der mich bislang so glücklich gemacht hat.
 
LosDosos, Macs, Wille: Ihr habt natürlich recht. Alle drei!

Scheisse, Disorder ist mal echt ne geile Nummer! :music: Der ganze Judgement Night-OST war damals der Burner...
 
:jaja:
So hab ich erst Dinosaur Jr kennengelernt..:freu:
 
Man, ist Fernsehen bescheuert! Da gibt es ja wohl nicht spontanes und alles, aber auch alles läuft nach einem Drehbuch ab :rolleyes:
War mir so nicht bewusst :(
 
Zurück
Oben Unten