Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Danke! Jetzt konnte ich den Text lesen und ich assoziiere da einen Wikingerüberfall und eine Frau die darüber berichtet wie es ist von so einem Nordmann genommen zu werden.
Das bringt uns massig Punkte in Skandinavien! :thumbsup:
 
'sch bin schon so uffgerescht :teeth: :nervi:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Jetzt konnte ich den Text lesen und ich assoziiere da einen Wikingerüberfall und eine Frau die darüber berichtet wie es ist von so einem Nordmann genommen zu werden.

Wie kommst du auf so einen Text ?
 
Eigentlich juckt mich diese Veranstaltung null, aber ohne die anderen Kandidaten gehört zu haben, glaube ich, dass keiner mehr drauf hat, als Raphael Gualazzi. Der fetzt einfach zu sehr, und wenn das nicht gewürdigt wird (was ich voraus sehe), dann werde ich endgültig die Hoffnung in meine Mitmenschen und ihrer kulturellen Zurechnungsfähigkkeit verlieren...
Just my 2 cents
 
:boring: Die richtigen Knaller habt ihr aber nicht verlinkt, oder? Weil, wenn die ganze Veranstaltung nur solche mehr als mäßigen Nummern kommen, kann ich die Euphorie wirklich nicht nachvollziehen :noplan:
 
Ich finde, dass Frankreich, Bulgarien, Polen, Israel und Italien die interessantesten und schönsten Songs haben. Lena's Song ist zwar nicht besonders gut, aber besser als der von Irland. Ich denke, dass Sie am Ende unter den TOP 15 ist.

Gruß NewWorld

Frankreich


Bulgarien


Polen


Israel


Italien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die wird weit hinten landen. Befürchte ich jedenfalls.
ach, ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen.
Diese Nervensäge wird bestimmt wieder genug Zuschauer mit ihrer gefakten "authentischen Natürlichkeit" auf ihre Seite ziehen, damit es zumindest unter die ersten 10 oder gar 5 reicht.
 
Wo ist Israel den in Europa ? Juden Bonus oder was ?
 
Wo ist Israel den in Europa ? Juden Bonus oder was ?
So krass würde ich das vielleicht nicht formulieren. Gewundert hat mich das aber auch. Und warum darf Palästina niemanden schicken :Oldno: ?
 
Frankreich kommt minestens in die Top 10, oder gewinnt sogar. uj! Die oldä Transe is auch wieder dabei :D Cool.
 
So krass würde ich das vielleicht nicht formulieren. Gewundert hat mich das aber auch. Und warum darf Palästina niemanden schicken :Oldno: ?

Oder Syrien, Libanon, Marokko ? Die sind alle näher dran an Europa. Also es kann doch einfach nur an meinem eben genannten Bonus liegen :)
 
ach, ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen.
Diese Nervensäge wird bestimmt wieder genug Zuschauer mit ihrer gefakten "authentischen Natürlichkeit" auf ihre Seite ziehen, damit es zumindest unter die ersten 10 oder gar 5 reicht.

Ich befürchte es leider auch. Aber ich hoffe, das die nervige Tussi einen der zu recht verdienten letzten Plätze ergattern wird.
 
Zeigt mal etwas mehr Dankbarkeit für Lena, immerhin hat sie nach einer sensationellen Leistung den ESC nach Deutschland gebracht :Oldno:

Das gleicht einem Wunder, sowas kommt nicht wieder.
 
Ich befürchte es leider auch. Aber ich hoffe, das die nervige Tussi einen der zu recht verdienten letzten Plätze ergattern wird.
huch.
Jetzt bin ich ja richtig erschrocken.
Ich bin doch nicht allein.
Da ist ja noch jemand, der Lenas "natürlichem Kleinmädchencharme" nicht erlegen ist.

Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir die Finger für die Konkurrenz wundtippen
 
Zeigt mal etwas mehr Dankbarkeit für Lena, immerhin hat sie nach einer sensationellen Leistung den ESC nach Deutschland gebracht :Oldno:

Das gleicht einem Wunder, sowas kommt nicht wieder.
dankbar?
Ich möchte mir nicht ausmalen, in was für sinnvolle Projekte meine Gebühren hätten wandern können, die nun in den ESC gesteckt werden.
 
Da ist ja noch jemand, der Lenas "natürlichem Kleinmädchencharme" nicht erlegen ist.

In den Medien wurde eher von etwas besonderen gesprochen. Was sonst noch kein Mädchen hatte und was Super toll ist -.-

ich würde sagen billig von Avril Lavigine geklaut
 
Zurück
Oben Unten