Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

santaclaws

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
3.710
Die Ische hätte sich auf immer und ewig auf ihrem Triumph vom letzten Contest ausruhen können, aber nein - sie will unbedingt auf die Fresse kriegen. Naivchen. :hehehe:
 

Spratz

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
859
Bei der Konkurrenz glaube ich schon an die Top Ten, aber im hinteren Drittel.

@santaclaws: Ohne den zweiten Contest wäre ihr zweites Album aber sicher nicht auf Platz 1 gelandet, von daher hat sie denke ich alles richtig gemacht ;)
 

diger

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
776
Hoffentlich landet diese Hupfdohle irgendwo auf den vorletzten Plätzen. Ich kann es weder noch sehen und noch viel weniger hören. Es nervt einfach nur noch.
 

santaclaws

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
3.710
Ah danke. :)

Leider kein Ohrwurm -- no chance! Aber der Spiegel als Stillelment und Antagonist gefällt mir. :jaja:
 

Magicforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.447
@Rybatnik
was ist aus Annemarie geworden - jetzt Lena ? :crack:

Ich fand die **** schon von Anfang an grausam und hoffe die verschwindet so schnell wie möglich wieder unter ihrem Stein. :rolleyes:
 

Rybatnik

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
944
Warum hackt ihr alle auf Lena so rum!? Die hat den ESC nach Deutschland gebracht! :motz:

Das ist fast schon so was wie ein Wunder :jaja: :teeth:

Bin mal gespannt wie die Engelke, der Raab und diese Tagesschau-Sprecherin das machen.

Mal schauen was die deutschen so Show-Mäßig auf die Beine zu stellen in der Lage sind.
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Die hat den ESC nach Deutschland gebracht!
Auf die Show kann ich verzichten. Aber bringt Geld nach Deutschland.
ESC ansich ist soviel Wert wie DSDS. Nie sind da mal welche die wirklich was drauf haben und die man kennt. So wie Onkelz, Scooter Rammstein.
 

Tentacle

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
906
Denke schon, dass sie unter die ersten 10 kommt. Aber es ist schon lustig die ganzen Möchtegernmusiker, -stars und -sternchen hier in Düsseldorf zu sehen. Vor allem das Flanieren und toll fühlen auf der Kö, mit den ESC-Taschen in der Hand und dem ESC-Ausweis am Lanyard umgehängt. Traumhaft! ;) Was aber gar nicht geht, ist das Blockieren der Stehtische vor dem Uerige mit einer Person, die dann meint, dass hier gleich noch eine ganze Traube von Lackaffen kommt und ne halbe Stunde später dackelt so ein Perlhühnchen an. :motz: :koch: :Oldno:
 

phoenix_ob

unregistriert
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
3.470
Da Thomas Hermanns nicht moderiert, ist diese ESC-Veranstaltung auch kein Kult;)
 

Ähnliche Themen

Oben