Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Die spielen bei WDR 2 gerade einige Titel des ESC an, der Himmel möge verhüten, dass ich diesen Kram mal ganz hören muss.:sick:
 
Die Karel Gott-Nummer hat mir gefallen. Aber die wär beim ESC nicht zugelassen, oder?

eher nicht. Aber wenn du auf solche Konstellationen stehst. Er hat auch ein Feature mit Glashaus oder jetzt ganz neu J-Luv. Ich fand aber auch die Gott Nummer am besten.

Man muss bei deutschen Liedern dran denken das die meisten aus Europa nix verstehen, deswegen braucht man ein Lied das ein bisschen knallt ^^

Ja, deshalb ist US5 auch so erfolgreich :crack:

Ein paar Monate gings gut ab. Der Schwede braucht um den ESC zugewinnen nur ein Tag
 
Den Sender kann man zur Zeit tagsüber nicht hören. Da läuft schon die ganze Woche dieser Unterschichten Müll. Nachts geht es aber wieder, da spielen die Musik.
 
Man muss bei deutschen Liedern dran denken das die meisten aus Europa nix verstehen, deswegen braucht man ein Lied das ein bisschen knallt ^^
Na ja, beim deutschen Beitrag seh und hör ich nichts, das auch nur ansatzweise knallt.
Außer vielleicht, dass Lena völlig durchgeknallt ist
 
werde an dem Tag weder Computer oder TV starten. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird verdammt peinlich für uns....
 
Wieso den PC nicht ? Hast du Safari im Autostart und Bild.de als Startseite ? :D

ne *g* aber wenn ich online gehe, mach ich das meistens, um mit Freunden zu quatschen oder - ich gebs zu - WoW zu spielen. Irgendeiner dieser Menschen wird mir GARANTIERT sagen wie der stand ist und wie schlimm das alles verläuft ^^.
Ne bestimmte Startseite hab ich nicht
 
Ohne jetzt den Text zu kennen "Taken by a stranger" ist doch eine sexuelle Nummer, oder?
Genommen von einem Fremden... könnte was mit Wikingern zu tun haben...
 
Zurück
Oben Unten