Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
In der Umfrage fehlt die Option "ist mir egal, egaler gehts nicht".
 
Mal gucken, wann DAS dem Ersten (außer mir) auffällt ...
Feuilleton, fass! ;)

attachment.php


Bildschirmfoto 2011-05-10 um 09.07.56.jpg
 
Dafür verkaufen die aber jede Menge Platten !!

Eine Million Fliegen können sich nicht irren...

Rammstein würd ich da aber rausnehmen, die waren echt mal gut, zumindest die ersten 2-3 Alben.
 
Ich guck mir den Schmarn direkt vor Ort als Sanitäter an.
Soll ich der Lena was ausrichten?:motz:
 
Das muss Ironie gewesen sein. :hehehe: Die drei Bands will ich nicht mal kennen.

Scooter und Rammstein sind die erfolgreichsten deutschen Bands im Ausland.

Mit denen hätten wir noch größere Chancen als mit der ollen.
 
Haben die nicht die Lena ins Hyatt verfrachtet (oder sie musste ins Hilton). Ist wohl pünktlich fertig geworden. Aber in Köln ist eh der schönere Blick;-P.

Aber vielleicht kann man ja mal dort die Hotelbar besuchen, nach dem ganzen Trubel.

Letztes Jahr hätte es ja auch keiner gedacht. Aber nachdem man die ganzen Artisten gesehn hat, wars eigentlich klar wer gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Lena und die Musik auch nicht, aber der war echt gut. :rotfl:

Was habt ihr gegen die ? Die Bands sind seit Jahren immer wieder in den Charts.. Und auch wenn ihr sie nicht mögt, Millionen mögen sie und genau darauf kommt es ganz zufällig bei ESC an :)
 
Ich hab uns Lena vorgestern am Geldautomaten gesehen.. hat mich gewundert, dachte sie bekommt überall frei parken.. :D
 
:xsmile:

Fein, der alljährliche Trällerwettbewerb steht bevor.

Der taugt zwar nichts, aber der passende Thread dazu ist immer recht unterhaltsam.:D
 
Schweden gewinnt dieses Jahr!! Erinnert stark an US5, sowas kommt immer gut an ^^
 
In der Umfrage fehlt noch:
[ ]ich befürchte ja, aber lieber Gott (falls es dich gibt), mach dass sie total untergeht und in der Versenkung verschwindet. Und sorg bei der Gelegenheit gleich dafür, dass der Raab das Musikmachen sein lässt!
 
Was habt ihr gegen die ? Die Bands sind seit Jahren immer wieder in den Charts.. Und auch wenn ihr sie nicht mögt, Millionen mögen sie und genau darauf kommt es ganz zufällig bei ESC an :)

Also Rammstein finde ich teilweise ganz gut, Scooter ist nicht mein Fall...aber die Bösen Onkelz wären so ziemlich die größte Schande/Peinlichkeit, die es für Deutschland je bei einem ESC gegeben hätte.
 
Also Rammstein finde ich teilweise ganz gut, Scooter ist nicht mein Fall...aber die Bösen Onkelz wären so ziemlich die größte Schande/Peinlichkeit, die es für Deutschland je bei einem ESC gegeben hätte.
Geht ja nicht darum was Dein oder Mein Fall ist. Sonder was die Masse liebt und das sind nun mal die 3 in Deutschland und Europa
Und ja, Millionen von Fliegen können irren.

Ich glaube du hast das Konzept von ESC nicht verstanden.. Wenn sich Millionen von Fliegen irren (und anrufen) dann haben wir gewonnen !!
 
aber die Bösen Onkelz wären so ziemlich die größte Schande/Peinlichkeit, die es für Deutschland je bei einem ESC gegeben hätte.

Sitzt da der Bandleader nicht eh im Knast, weil er im Drogenwahn einen umgefahren hat?
 
Zurück
Oben Unten