Es ist wieder passiert ! OVP bei Ebay :)

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube definitiv an das Gute im Menschen. Und der Verkäufer glaubt vielleicht an das Dumme im Menschen! :hehehe:

Nein, im Ernst: Solange Ihr nicht wißt, ob der Verkäufer dem Käufer nicht vielleicht eine Email geschickt hat und ihn darauf hinweißt, daß es sich nur um einen Karton handelt, solange sollte Ihr mit "So ein A..." Äußerungen vorsichtig sein!

Ich kenne selbst Leute, die bei Ebay explizit auf der Suche nach KArtons waren, weil sir refurbish oder bulk Produkte gekauft haben.
 
...Ich kenne selbst Leute, die bei Ebay explizit auf der Suche nach KArtons waren, weil sir refurbish oder bulk Produkte gekauft haben.

...und dann 700 Ocken für ein bedrucktes Stück Pappe hinwerfen?
 
Es war ein Fehler die Volljährigkeit von 21 auf 18 zu senken, stattdessen hätte man die Volljährigkeit auf 65 erhöhen sollen. So viel Leute die nicht verstehen, falsch lesen oder einfach nur meinen liefen in meiner Jugend nicht durch die Gegend. ;)
Oder ist es jetzt Mode zu handeln ohne zu verstehen?
 
Es war ein Fehler die Volljährigkeit von 21 auf 18 zu senken, stattdessen hätte man die Volljährigkeit auf 65 erhöhen sollen. So viel Leute die nicht verstehen, falsch lesen oder einfach nur meinen liefen in meiner Jugend nicht durch die Gegend. ;)
Oder ist es jetzt Mode zu handeln ohne zu verstehen?

Ich tippe auf schnelles Bieten beim U-Bahnfahren via iPhone oder so ... :hehehe:
 
Ich tippe auf schnelles Bieten beim U-Bahnfahren via iPhone oder so ... :hehehe:

Auch das modernste Werkzeuge ist ohne Hirn im Kopf nicht in der Lage die Fehler des Bedieners auszugleichen.
 
Auch das modernste Werkzeuge ist ohne Hirn im Kopf nicht in der Lage die Fehler des Bedieners auszugleichen.
Deshalb schrieb ich vorhin ja allgemein von SMART-Phones. Zudem ist unterwegs meist Multitasking im Kopf gefragt, was die Qualität der Handlungen nachweislich reduziert.
 
Hmm.. und Paypal akzeptiert der auch nicht, wird schon wissen warum..Nur Überweisung, die kann der Andere nicht zurückholen..
 
Oder der Verkäufer denkt wer schon ein Angebot nicht lesen kann schafft es auch nicht per PayPal zu überweisen. ;)
 
Zudem ist unterwegs meist Multitasking im Kopf gefragt, was die Qualität der Handlungen nachweislich reduziert.


??????

Ach so, Männer funktionieren ja nur seriell - immer schön ein nach dem anderen..........

Ich hab Feierabend, tschüß!
 
??????

Ach so, Männer funktionieren ja nur seriell - immer schön ein nach dem anderen..........

Ich hab Feierabend, tschüß!
Ich bin jetzt der Erklärbär:

Mit Männern oder Frauen hatte mein Posting so viel zu tun wie eine Stubenfliege mit Ebbe und Flut.

Was ich ausdrücken wollte: Unterwegs - z.b: in der U-Bahn - ist man meist derart abgelenkt, dass einer Aktivität mit einem Smartphone nicht dieselbe ungeteilte Aufmerksamkeit gewidmet werden kann wie bei einer Bedienung zu Hause. Somit ist für eine Smartphonebedienung unterwegs Multitasking gefragt, das, egal ob Männlein oder Weiblein, Konzentrationsenergie von den jeweiligen Tätigkeiten abzieht.
 
bei dieser auktion dürfte jemand mitgeholfen haben :rolleyes:

e**t (11) EUR 300,00 13.04.10 07:43:38 MESZ

sein gebot war die initialzündung für den wahnsinn. zuletzt auf EUR 10 und dann auf EUR 300!
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gleich zwei Trottel bei der selben Auktion eingefunden haben?
 
Wie ich das sehe waren es 8 Trottel. Allerdings dürften da auch welche die Auktion mit Absicht gepusht haben.
 
Das ganze ist irgendwie so unwirklich und verstörend :kopfkratz:





Könnte man den Käufer kontaktieren und nachfragen?





:shame:
 
Na und hier gehts gleich weiter, anderer Ebayname, selbe Beschreibung wie in der ersten Auktion..
Sie bieten hier auf eine Apple MacBook Pro ... Originalverpackung.
Die Originalverpackung wurde nur zur Entnahme des MacBooks geöffnet.
Kaufdatum : ...
Viel Spass beim Bieten!
Das ist doch ein und derselbe Verkäufer..
 
Zurück
Oben Unten