Es ist wieder passiert ! OVP bei Ebay :)

Dem Verkäufer kann man ncihts vorwerfen. Hat warscheinlich mit 5-10€ Gewinn gerechnet.
Einfach nur dumm das einige Menschen scheinbar nicht im stande sind das zu lesen.


Klar ist die erste Kategorie Mac. Ist doch nichts schlimmes, es handelt sich ja um eine Apple Verpackung.:D
 
Ich glaub ich muss meine Originalverpackung auch bei ebay reinsetzen.

Oder will sie hier jemand für den Vorzugspreis von 200,- haben?:D
 
Ich glaub ich muss meine Originalverpackung auch bei ebay reinsetzen.

Oder will sie hier jemand für den Vorzugspreis von 200,- haben?:D

Ich hab die Auktion eben meiner Freundin gezeigt welche bei der Erzählung darüber recht ungläubig kuckte - ihre Reaktion: "Warum haben wir dann unsere Verpackungen noch?!"
 
Und ich hab meine hier verschenkt...

Sollte ich nun wol bereuen, oder?
 
28 Gebote.. da haben wohl mehrere nicht richtig gelesen... Die lesen MBP , gekauft Feb 2010... und dann schaltet das Hirn ab....

Dem Verkäufer kann man in meinen Augen keinerlei Vorwürfe machen. Allein die zweite Kategorie sowie die Artikelbeschreibung erklärt das doch.

Aber es ist wie so oft bei eBay...
 
Ausnahmsweise find ich dieses Mal, dass hier eindeutig ein Betrugsversuch vorliegt.

Im Prinzip erkennt man nur am "e" hinter "ein", dass es sich hier nicht um EIN OVP Macbook handelt, sondern um einE OVP VOM Macbook.

Das reißt die Kategorie auch nicht raus.

eindeutiger Betrugsversuch?

Originalzitat:
Art: Klappdeckel-Karton

Sie bieten hier auf eine Apple MacBook Pro Originalverpackung.
Die Originalverpackung wurde nur zur Entnahme des MacBooks geöffnet.

Wie blöd muß man sein um da zu glauben man würde ein Macbook bekommen???
 
Papperlapapp! Alles nur Mutmaßungen und Annahmen! Vielleicht wollte der Typ den Karton ja so wie er ist ersteigern. Fetisch, Dachschaden*, Langeweile, übermäßiger Reichtum, Plem-Plem*, Wette verloren, Neugierde in unvorteilhafter Verbindung mit Zuckungen im Zeigefinger, war am Rechner eines Kollegen nach Feierabend,... es gibt viele Möglichkeiten.


* = Plem-Plem ist etwas völlig anderes als ein Dachschaden
 
Jemand, der keine 1000 Euro für das MacBook hatte, aber wenigstens eine OVP haben wollte. Ganz klar :).
 
@ HardCandy: Ab in die Wanne jetzt!
 
eindeutiger Betrugsversuch?

Originalzitat:


Wie blöd muß man sein um da zu glauben man würde ein Macbook bekommen???

Ja, aber wenn man Ebay nur mal überfliegt kann sowas schnell passieren.

Klar, wir achten jetzt speziell auf solche Haken, aber die Käufer werden das mit Sicherheit nicht getan haben.

Das hat nur bedingt was mit blöd zu tun (klar, für uns ist es jetzt ein alter Hut..), sondern da wurde durchaus bewusst etwas anderes vorgetäuscht.

Verwechslungen sind zumindest beabsichtigt gewesen!
 
wer weis schon was sich in der schachtel befindet .....

ist eine super Methode um amphetamine ,... zu schmuggeln.... man muß nur auf 870gram kommen
 
Ich war grad aufn Dachboden... nachdem ich jetzt ein paar Mal Treppe rauf und runter war..

Originalkarton G3 "Antik"
Originalkarton G4 Lampe "sehr selten"
Originalkarton 24" "wie neu"
Originalkarton MacBook Alu Unibody "nur einmal geöffnet"
Originalkarton MacBook White Unibody "Top-Zustand"
Originalkarton iPhone 2G "Vitrinenfund"

...... ich würde mal sagen.. bei dem Kapital schau ich mich morgen nachm Porsche um....
 
bescheuerte bieter hin oder her - ich hoffe, dass der verkäufer mächtig ärger kriegt. moral sollte meiner meinung nach höher bewertet werden als dummheit ...
 
Zurück
Oben Unten