Es ist wieder passiert ! OVP bei Ebay :)

Scheiße, wie ich das immer lustig finde. :rotfl: Solche hohlen Leute gehören einfach bestraft! :D
 
Hatte auch mal eine Thread angefangen, wo bei eBay eine iPhone 3Gs Verpackung für rund 800€ verkauft wurde!
 
Ausnahmsweise find ich dieses Mal, dass hier eindeutig ein Betrugsversuch vorliegt.

Im Prinzip erkennt man nur am "e" hinter "ein", dass es sich hier nicht um EIN OVP Macbook handelt, sondern um einE OVP VOM Macbook.

Das reißt die Kategorie auch nicht raus.
 
ich finde lustig das man dem Verkäufer nicht mal einen Vorwurf machen kann !

Und der Satz "Die Originalverpackung wurde nur zur Entnahme des MacBooks geöffnet" :D

mfg
 
Und jedes Mal wird ein neuer(!) Thread dafür aufgemacht...
Wie wäre es mit einem Sammelthread? ;)
 
Hm in dem Fall kann man noch nicht mal von Betrug reden, es ist eindeutig beschrieben. Hm wie dumm manche Leute sind.
 
Normalerweise müsste man selbst eine Verpackung (werden ja reihenweise bei eBay angeboten) für 10€ oder so kaufen und dann so wie das Beispiel des Threaderöffners anbieten und Geld verdienen.
 
das muss man sich auf der zunge zergehen lassen:
800 euro für ne schachtel !!!!


haha :D

aber von wegen eindeutig beschrieben.... naja
 
Man, wie doof müssen manche Käufer eigentlich sein????
 
Ausnahmsweise find ich dieses Mal, dass hier eindeutig ein Betrugsversuch vorliegt.

Im Prinzip erkennt man nur am "e" hinter "ein", dass es sich hier nicht um EIN OVP Macbook handelt, sondern um einE OVP VOM Macbook.

Das reißt die Kategorie auch nicht raus.

Wieso, es sind keine Leistungsdaten angegeben, es steht nirgentwo dabei, was das für ein Book sein soll, das da drinne war, so wie es oft bei solchen Auktionen ist. Dort steht nur, dass es eine 13 Zoll MacBook Originalverpackung ist. Meiner Meinung nach ist das kein Betrug.
 
ja klar is es eindeutig aber:

eindeutig und eindeutig sind 2 paar schuhe

z.b wäre mit dem Satz "Sie bieten hier ausschließlich auf eine Orginalverpackung..." alles klar

aber das war ja hier nicht sinn der sache :D
 
Ausnahmsweise find ich dieses Mal, dass hier eindeutig ein Betrugsversuch vorliegt.

Im Prinzip erkennt man nur am "e" hinter "ein", dass es sich hier nicht um EIN OVP Macbook handelt, sondern um einE OVP VOM Macbook.

Das reißt die Kategorie auch nicht raus.

Die Kategorie ist "Apple - Notebooks".

Aber auch wenn der Verkäufer damit nicht durchkommen wird, ist es
doch erstaunlich, wie wenig die Käufer lesen... die haben ja sogar über
einen längeren Zeitraum mitgeboten.
 
Der Verkäufer hat noch keine Negativ-Bewertung. Guter "Schutz" oder die wollen das Kaufen...
 
Zurück
Oben Unten