Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Was mich wundert, der Moderation scheint es egal zu sein !!!
Gibt doch gar keine... :noplan:

Wenn wird mal ein lustig gemeinter Kommentar unter der 1000000sten VIEREN Frage gelöscht, aber konstruktiv wird von der Moderation selten bis gar nicht geantwortet oder Vorschläge/Feedback umgesetzt.
So beispielsweise das Banner über dem Forum, dass ein Browser nicht innerhalb von 0.5s das System nach VIEREN durchsuchen kann und die Seiten, die das meinen zu können, nicht von Apple sind. Wurde von @electricdawn mehrmals vorgeschlagen, gibt zig Threads dazu, passiert aber leider nicht. (Okay, ein gepinnter Thread würde auch reichen.) :nervi:

Aber andere Foren sind wirklich durch eine Moderation moderiert und geführt. Das muss ja nicht heißen, dass diese Mods nicht genauso kontrovers mitdiskutieren, aber bei manchen Dingen wäre etwas mehr schon sinnvoll.
 
Ich habe ein 2017er Macbook und mein Kollege das 2016er. Nie Probleme mit hängenden Tasten. Dafür andere Probleme, die auf Garantie beseitigt wurden.
 
Ja, das waren noch Zeiten...seufz...
Und jetzt ist es besser mit den Jungs, die ständig und überall den Apple Werbequark loslassen, ohne Argumente zu bringen?
Damals gab es auch heiße Diskussionen und da hat niemand überall Hater gewittert. Und da sind die Diskussionen nicht eskaliert. Komisch, oder? ;)
 
Mir fällt dies auch schon seit längerer Zeit auf.
Aber die Qualität des Forums verhält sich anscheinend proportional zu der von Apple-Produkten.
Damals war auch nicht alles Gold was glänzt, aber damals war Apple noch ein Underdog und nun leider ein Big Player der ohne den Visionär Steve Jobs auskommen muss und nun einen Buchhalter als Chef hat.

Und jetzt ist es besser mit den Jungs, die ständig und überall den Apple Werbequark loslassen, ohne Argumente zu bringen?

Glaube nicht das es daran liegt.
Siehe oben
 
Und was ist daran falsch? Nur mal so aus Interesse nachgefragt...
 
Will jetzt gar keine Bestellstatusorgie auslösen (wobei das themennäher wäre als 90% des Threads ) aber hat jemand eine BTO-Option bei Mactrade laufen? Dauert deutlich länger als meine letzte BTO-Order da. @Dark Rose du hattest bei Apple direkt bestellt oder? Habe das gleiche Modell konfiguriert, wie du.
 
Will jetzt gar keine Bestellstatusorgie auslösen (wobei das themennäher wäre als 90% des Threads ) aber hat jemand eine BTO-Option bei Mactrade laufen? Dauert deutlich länger als meine letzte BTO-Order da. @Dark Rose du hattest bei Apple direkt bestellt oder? Habe das gleiche Modell konfiguriert, wie du.

Ja, ich hatte bei Apple direkt mit der Back to School Aktion bestellt.
 
@Dark Rose
Kurz Off Topic: Diese UNIDAYS Seite ist da neu, oder? Noch nie gesehen. Unterscheidet sich der Rabatt den Studenten und Mitarbeiter bekommen?
 
Zurück
Oben Unten