Erster Apple Store Deutschland in München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, endlich ein Applestore in der besten Stadt Deutschlands ;)
 
Na dann werde ich mich da mal als Store Manager bewerben ... :) Aber erst wenn es in HH einen Store geben sollte.
 
Ich denke das der Businessplan für Apple wohl in München einfach die besten Ergebnisse geliefert hat und das wird auch der Grund sein warum der Store in München gebaut wird.

@imacpro
Errare humanum est, in errore perseverare stultum
denk mal darüber nach ;)
 
apple store in MUC... meine arme kreditkarte... ich seh schon meine frau schimpfen :D

warum münchen? na ganz klar..... weil wenn man am hauptbahnhof einsteigt.. .ähhhh... ist man ja schon quasi.... also... ähhhh... schon so gut wie im flieger ... also ... ähhhh.... wenn man sich heathrow oder jaque...also....ähhhh.. .dann steigt man ein ... und ist schon... also ähhhh... so gut wie am flughafen... in 10 minuten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Startrekker3, man0l0 und MaxHJPower
Den haben wir doch nach Brüssel geschickt, so geschickt wie wir sind. :D
 
Stimmt... einer muss ja die Bürokratie abbauen.. und wenn nicht ER wer dann?
 
Ende Dezember war aber am kolportierten Platz nicht mehr als ein großes Loch mit Bauzaun davor. :D

Naja die müssen halt erst das Fundament betonieren und das dauert halt. Zum betonieren braucht man spezielle Witterungsbedingungen und wenn man Zeit hat dann wartet man damit so lange bis man sicher ist das es nicht mehr gefriert und da kann man sich zur Zeit ja nicht so sicher sein ;)
Der Stahl und Glaskomplex steht schneller als du schauen kannst sowas kann man zur Not in nem Monat hochziehen :D

Ich denke die betonieren erstmal das Fundament und dann wird es ne kleine Keynote geben und nach ca. 1-2 Monaten steht dann der neue Applestore.
 
München ist leider für D gar nicht zentral. Wobei man sagen muss, für die gazen Ausländer, also die Bayer ist es einigermaßen zentral. Aber für Deutschland nicht.
Bayer hat eh wieder seinen eigenen Kopf. Wenns nach mir ginge könnte man die abschiessen, bzw ne Mauer bauen um das Land

Wenns nach mir ginge auch !

Bayern sollte sich mit Badenwuertemberg, Oesterreich und der Schweiz zusammentun ! Mann wuerds uns da gut gehen !

Da wuerde der Rest aber alt aussehen !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janson
Wenns nach mir ginge könnte man die abschiessen, bzw ne Mauer bauen um das Land
Wenn es nach den Bayern ginge, dann sollte die Mauer schon lange stehen. Dann blieben einem Schwachsinnskommentare wie Deiner erspart :rolleyes: Sind in Deinem Bundesland eigentlich alle so dämlich wie Du? Wäre schade, wenn's so wär'
 
Könnten wir jetzt dieses dämliche "mein Bundesland ist besser als Deins" mal sein lassen!?!
Trefft Euch an einem Flughafen auf neutralem Gebiet und schlagt Euch die Köpfe ein, aber verschont uns bitte mit diesem vorpubertären Gezicke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tector, just.do.it und Strulf
"Schaun mer mal ...!

Recht hast Du: "Mir san mir! Und Apple gehört nach München wie Bier!"

Die Herren von Gravis haben gerade Ihren mittelprächtigen Laden aus der Münchner Lindwurmstraße ins Münchner Tal verlegt (nahe Marienplatz) und haben da eigentlich was ganz Schickes hingebaut ... denen ist bestimmt die Kinnlade in die Lederhose gerutscht :cool:

Wie der Kaiser immer sagt: "Schaun mer mal ...!
 
Erst Allianz-Arena und bald vielleicht ein Würfel aus Glas garniert mit einem Apfelbildchen. Es scheint als wäre die Zeit der ungewöhnlichen Gebäude :)
 
Ich behaupte immer noch, dass sich Glaswürfel auf dem Potsdamer Platz besser machen würde! :Pah:

Andererseits: so habe ich wenigstens noch einen Grund mehr, meine Schwester samt Familie des öfteren mit meiner Anwesenheit zu beehren...:hehehe:
 
Der Stahl und Glaskomplex steht schneller als du schauen kannst sowas kann man zur Not in nem Monat hochziehen :D

Ich denke die betonieren erstmal das Fundament und dann wird es ne kleine Keynote geben und nach ca. 1-2 Monaten steht dann der neue Applestore.

Schon klar.
Ich hätte allerdings vom Gebäude her den alten Wagenheimer in der Weinstraße auch sehr passend gefunden. oder gleich in die Theatiner. :D
 
1. Hat Apple das ganze laut Heise bestätigt => kein Gerücht mehr. ;)
2. Geht mir der Hick Hack hier auf die Nerven => so nicht! :mad:

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
209
SwissBigTwin
SwissBigTwin
DrHook
Antworten
412
Aufrufe
17.517
michaelffm75
M
M
Antworten
34
Aufrufe
938
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten