Erster Apple Store Deutschland in München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
München liegt doch zentral - zumindest wenn man den gesamten deutschsprachigen Raum berücksichtigt der ja bis nach Südtirol geht. ;)

Für die hats doch schon die beiden in der Schweiz. Ich versteh Apple da ehrlich gesagt nicht, das so alles in eine Ecke zu pferchen. Naja, kommt halt der zweite nach FFM.
 
Wenn es ums Prestige ginge, müsste Apple einen Glaswürfel auf den Potsdamer Platz setzen!
 
Die werden ganz sicher noch dieses Jahr eröffnen. Das Weihnachtsgeschäft lassen die sich nicht entgehen und Gerüchten zu Folge soll es Oktober werden.
 
München ist leider für D gar nicht zentral. Wobei man sagen muss, für die gazen Ausländer, also die Bayer ist es einigermaßen zentral. Aber für Deutschland nicht.
Bayer hat eh wieder seinen eigenen Kopf. Wenns nach mir ginge könnte man die abschiessen, bzw ne Mauer bauen um das Land
 
...gut das keiner mit vorurteilen um sich wirft.
 
In der teuersten Stadt Deutschlands darf der teuerste Computerhersteller nicht fehlen :) Ich wünsche Apple dort einen guten Start und hoffe, dass es mich mittelfristig auch in den Süden verschlägt.
 
@imacpro:
Was kann denn Bayern dafür, dass Apple seinen Store in München baut und nicht bei euch aufm Dorf?!
Selten so etwas dummes gehört!


Wenn es die Zeit zulässt werde ich der Eröffnung sicher beiwohnen.
Ich freue mich schon auf den Store in München.
 
Bayern ist an allem Schuld. Grenze sollte man ziehen :)
 
"man man man" könnte man zu Deinem Satz auch sagen, der war nicht besser.

Lassen wir das und bleiben beim Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten