Erster Apple Store Deutschland in München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.119
Reaktionspunkte
3.832
Laut den Stellenangeboten von Apple sucht man Mitarbeiter für einen Apple Store in München.

Es gab in den letzten Monaten ja schon viele Gerüchte, aber jetzt wird es wohl etwas konkreter. Also wird es wohl noch dieses Jahr einen Store in Deutschland geben, oder?
 
Angeblich läuft der Umbau der Location schon auf vollen Touren; musst mal die MUs aus München fragen.
 
Ich bin selbst aus München und ich weiß wo der Laden angeblich hin soll. ;)
 
da scheint wohl was dran zu sein. Allerdings bin ich mal wieder nicht einverstanden, dass die Bayern da wieder die Nase vorne haben. In HH würde sich der Shop viel schöner machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macbookharry, jlepthien, rocker3571 und 4 andere
gibts bilder von der baustelle?
 
Endlich Jemand, der uns Hamburger versteht... Schön am Jungfernstieg neben dem Alsterhaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macbookharry, jlepthien, rocker3571 und 3 andere
mir ist egal wo - hab gleiche strecke nach HH bzw. nach M - eigentlich wäre aber etwas zentrales in DTL besser gewesen - z.b. Leipzig ;)

aber mir is egal - da kann man mal übers WE shoppen fahren
 
Und ich wollte meinen nächsten Mac eigentlich in NY kaufen, jetzt wird wohl München draus, so ein Mist ;)
 
Nee, das Ding muss schön mitten am Marienplatz rein. :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Startrekker3, m.bbb, MaxHJPower und eine weitere Person
Welcome to Bavaria!!

Tja, wie so oft sind wir Münchner wieder einmal Vorreiter.
Aber dies sind wir ja eigentlich in jeglicher Sparte schon immer gewesen!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower und manue
München passt schon wo sollte er denn sonst hin? Es gibt doch schließlich keine schönere Stadt :D

Der soll übrigens laut Gerüchten am Marienplatz neben dem Schuster sein ;)
 
München passt schon wo sollte er denn sonst hin? Es gibt doch schließlich keine schönere Stadt :D

Es geht nicht um Schönheit (wobei München da auch nicht den ersten Platz belegen würde), sondern um Zentralität. Und da wäre Frankfurt ja wohl erste Wahl (wenn's nach Schönheit ging, gäbe es nie einen AppleStore in Frankfurt).
 
München liegt doch zentral - zumindest wenn man den gesamten deutschsprachigen Raum berücksichtigt der ja bis nach Südtirol geht. ;)

ww
 
Warum soll ein Apple Store Zentral verlegt werden? Damit bei den Pilgerfahrten alle den gleich langen Weg haben? So ein Unsinn...

Es wird nicht der letzte Store in Deutschland sein und München ist ein prima Test für weiter Läden. Außerdem ist der Deutsche Hauptsitz von Apple in München und allein deswegen ist München bevorzugt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten