S
Suruga
Ich ziehe auch nicht über Netbooks her, nur weil die mir missfallen und für mich im beruflichen und privaten Bereich unbrauchbar sind...
da sind dann auch keine Leute, die behaupten du lebst hinter dem Mond oder hast das Gerät nicht verstanden.
ich finde es schon erstaunlich, das es wegen eines geringen Wunsches, der von mir vertreten wird, ein derartiger Sturm Im Wasserglas produziert wird.
Wie du schon sagst es ist nicht perfekt, und ich habe einfach zwei Punkte benannt, die für mich nicht perfekt sind.
Und kaum gibt es konkrete Kritik kommt aus jeder Ecke einer, der mir erzählen will, das ich entweder zu blöde bin meine Dateien zu organisieren, zu beschränkt um das Gerät zu verstehen oder gar zu kurzsichtig, weil ich das Gerät gekauft habe.
ganz ehrlich? diese Haltung kotzt mich langsam an. Arbeite ihr in eurem Beruf auch so?
Ich benutze Kritik um mich und meine Arbeit zu optimieren und den Umgang mit den Kunden zu verbessern. Dazu muss man Schwachstellen im Ablauf auch deutlich benennen, ohne lange am Satz zu feilen.
Um mit euren Worten zu sprechen: ".. wenn es dir nicht .......
Aber soweit will ich gar nicht gehen, Ich habe meine Kritikpunkte genannt und daraus 3 Wünsche abgeleitet. Ich weiß, das hier keine gute Fee kommt und meine Wünsche erfüllt.
Die Kritik bleibt und lässt sich nicht wegreden, auch dann nicht, wenn ich das Ding gar nicht verstanden habe.