Entourage 2004 Import Export Problem

etienneschmuese

Mitglied
Hallo,

ich habe Probleme mit Tiger, darauf hin wollte ich mal meine ganzen Daten vom Entourage Exportieren zusätzlich zu meinem BackUp. Danach zog er alle Daten aus Entourage raus und generierte eine sog. "Hauptidentität.arge" und meine Daten waren weg jetzt will ich die wieder importieren und er zieht keine Daten in Entourage. Es wird nur ein neuer Ordner in Entourage namens "hauptidentität" angelegt in dem aber nichts drinn ist. Ich brauch die Emails dringend wieder....

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

Du hast es eh mit Datei/Importieren/Informationen aus einem Entourage-Archiv importieren versucht.

Das funktioniert eigentlich immer, ich würde an deiner Stelle die Datei in den Microsoft-Benutzerdaten Ordner hinein legen. Da geht er dann nicht verloren.

ich will ja nicht das er nicht verloren geht weil ich diese datei gesichert habe ich will meine emails wieder :)

Dann musst du auf Importieren klicken. (Hast du das schon gemacht?)

Es kann auch sein, dass du die E-Mails nicht mit raus exportiert hast!

doch ich habe es mit import versucht und mit doppel klick auf die datei.. naja ich muss die emails ja mit rausgezogen haben ansonsten wären sie ja nicht weg...

Er löscht die auch wenn du sie nicht mit rausziehst. Ich hab glaube ich schon 10 mal Exportiert und wieder importier und es hat immer geklappt. Hat er beim exportieren eine Fehlermeldung geschrieben, oder hast du versehentlich abgebrochen oder so??

ne ich wollte mal exportieren um meine mails zu sichern dabei vergess ich dann ja nicht die emails mit zu exportieren....

Importiert er dein Adressbuch, oder importiert er überhaupt nichts??

ja das importiert er

Vermutlich ist irgendwas beim exportieren schief gelaufen! Weil er importiert immer das was in dieser Hauptidentität Datei enthalten ist.

ok ich habe zwei oder drei tage vorher meinen "Dokumenten" Ordner gesichert da müssten die doch auch irgendwo zu finden sein... den könnte ich doch kopieren und den jetztigen ordner ersetzen. oder???

Du kannst mal probieren diesen zu ersetzen, du musst aber darauf achten, dass du den richtigen hast, weil meistens immer irgendwo noch einer ist. Gib einfach ins Spotlight das ein, der sucht dir dann eh alle raus.

Zurück
Oben Unten