Endlich von Apple weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gallisches Dorf hier... die Fische fliegen mal wieder schön tief...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio, pbro, MrBaud und eine weitere Person
Bei Dir dürfen deine Familienangehörigen zu Fuß laufen. Naja denken ist für Appler echt ein Schwierigkeitsgrad!

Och. Ich lebe in der großen Stadt. Radfahren, Öffis und die Füsse nutzen erpart einem die Apple Watch mit Fitnesstracker.

Individualverkehr ist tot und wenn ich Spaß haben will fahre ich Roadster.

Was genau hat Denken mit dem nicht Benutzen eines Autos zu tun?

Und was ist ein Appler? Oder meinst Du Ebblewoi? Auch das würde viel erklären. Lass lieber die Finger von dem Zeugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und SwissBigTwin
Ich kann ihm ja auch was vorsingen... :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric, pbro, MrBaud und 2 andere
Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, weshalb man seine Abkehr von Apple in einem Apple-Forum derart zelebrieren muss. Genauso wenig verstehe ich Android-User, die ständig glauben Kommentare zu neuen iPhone-Modellen abgeben zu müssen. [...]

Schau Dir an, was hier gerade passiert und Du weißt warum, denn es hat ja funktioniert. Es geht nur ums Provozieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, mdiehl, electricdawn und 3 andere
Ich will parfümierten Fisch, bitte! :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gebt ihr ihm diese Bühne? Einfach ignorieren, daß nervt solche Personen am meisten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, mdiehl, Twoflowers und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, Sandman78 und Tournesol
Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, weshalb man seine Abkehr von Apple in einem Apple-Forum derart zelebrieren muss
Schlag doch mal den Begriff "Forum" nach, die Bedeutung dessen ;)
Ein Forum ist z.B. ein Ort der Versammlung, oder ein Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können. Genau das passiert hier gerade ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedRose, Applematze, Ralle2007 und eine weitere Person
Ein Forum ist z.B. ein Ort der Versammlung, oder ein Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können. Genau das passiert hier gerade ;)

Wenn nur Meinungen ausgetauscht würden, wäre es hier weniger "hitzig".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, MrBaud, Ralle2007 und 2 andere
Ein Forum ist z.B. ein Ort der Versammlung, oder ein Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können. Genau das passiert hier gerade
Allerdings haben Internetforen meist einen Themenschwerpunkt - hier: Apple. Es tauscht auch sicher keiner in dieser gearteten Form Meinungen über (z.B.) BMW in einem Audiforum aus.

Diese Apple exklusive emotionale Art und Weise über technische Geräte zu diskutieren, hat in den letzten Jahren ungeahnte Maße angenommen.

Ich frage mich mittlerweile auch, welche emotionale Beziehung hier einige zum angebissenen Apfel haben oder hatten, um so unsachlich und beleidigend gegenüber insbesondere den Leuten zu sein, die zufrieden mit Apple sind.

Und für mich haben wirklich all diese „Tschüss Apple - Threads“ den Anschein als wolle man genau diesen zufriedenen User provozieren, warum auch immer. Oder genau welchem Zweck sollen diese dienen? Klärt mich gerne auf. Auch der TE kann sich gerne dazu äußern.

Man muss kein Apple Fanboy sein, man darf auch in einem Macuser Forum Apple kritisieren aber ich frage mich bei einigen wieso sie überhaupt hier angemeldet sind bzw. nicht gebannt werden - siehe @RedRose
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tripolix, mdiehl und 3 andere
Es tauscht auch sicher keiner in dieser gearteten Form Meinungen über (z.B.) BMW in einem Audiforum aus.
Warum nicht? Schwerpunkte gibts meistens. Aber es ist hier sowie in bspw. Markenforen von Autos üblich sich durchaus auch über anderes zu unterhalten. Schau dir doch mal die Themenbereiche hier an. Webdesign, Grafik, Windows, Hardware, Software etc. Sogar Android!

Es geht auch um Computer, Technik und alles was dazugehört. Mit Schwerpunkt Mac. Aber das schließt das andere Zeug nicht aus. Ich hab mich im damaligen Opel-Forum durchaus auch über den nachfolgenden Peugeot unterhalten. Für Details braucht man oft dann Profis - und die findet man halt meistens in ihren Fachbereichen bei ihren Marken. Aber für allgemeines reichts oft völlig aus an Ort und Stelle mit den Leuten, die man vielleicht schon kennt, zu sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedRose und MacEnroe
Warum nicht? Schwerpunkte gibts meistens. Aber es ist hier sowie in bspw. Markenforen von Autos üblich sich durchaus auch über anderes zu unterhalten. Schau dir doch mal die Themenbereiche hier an. Webdesign, Grafik, Windows, Hardware, Software etc. Sogar Android!

Es geht auch um Computer, Technik und alles was dazugehört. Mit Schwerpunkt Mac. Aber das schließt das andere Zeug nicht aus. Ich hab mich im damaligen Opel-Forum durchaus auch über den nachfolgenden Peugeot unterhalten. Für Details braucht man oft dann Profis - und die findet man halt meistens in ihren Fachbereichen bei ihren Marken. Aber für allgemeines reichts oft völlig aus an Ort und Stelle mit den Leuten, die man vielleicht schon kennt, zu sprechen.
Lieber Dextera, du hast sicher erkannt, dass es um die Art und Weise geht wie die „Meinungen“ und die „Kritik“ rübergebracht wird. Ich kritisiere hier auch öfter mal Dinge oder bin begeistert an anderer Stelle. Nie werde ich aber beleidigend oder pauschalisiere User oder spreche ihnen ihr Recht auf ihre Meinung ab. Und das hat hier im Laufe der Jahre doch sehr zugenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedRose, Twoflowers, MrBaud und eine weitere Person
Nie werde ich aber beleidigend oder pauschalisiere User oder spreche ihnen ihr Recht auf ihre Meinung ab. Und das hat hier im Laufe der Jahre doch sehr zugenommen.
Richtig, hier haben diesbezüglich schon einige Wachstumsbereiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedRose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten