Endlich von Apple weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat den wenn zu erst beleidigt? jetzt läuft er zum admin. auch noch feige wie eine kleine petze

Wenn ich Dich beleidigen wollen würde, dann sähe das anders aus.

Will ich aber gar nicht. Mache ich auch nicht.

Dass Deine Texte voller Fehler stecken, weißt Du ja hoffentlich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
@Jabroni Welche Alternativen hast Du Dir denn angeschafft, außer das S9 im Smartphone-Bereich? Was nützt Du als Rechner? Und evtl. als Tablet? Das würde mich sehr interessieren. Und wie zufrieden Du mit dem Zusammenspiel mit Android und Windows bist.
 
wer hat den wenn zu erst beleidigt? jetzt läuft er zum admin. auch noch feige wie eine kleine petze


Du hast Dich in meinen Augen mehrfach für Deine Mitgliedschaft in diesem Forum disqualifiziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, electricdawn und TMacMini
Dieses Forum hat langsam aber sicher seinen Zenit überschritten was Intellekt und auch Menschlichkeit anbelangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Tournesol, pitbullfighter und eine weitere Person
Ja was denn jetzt? Zwei oder drei iMacs? Hast du dir seit Dezember noch einen gekauft, obwohl du nicht zu Apple wechseln würdest?

Jedenfalls ist dir die deutsche Sprache absolut zu kompliziert, selten so viel Dünnschiss gelesen, wie von dir.

Ich habe nicht nur 3 Apple, sondern auch 5 PC's, 4 Lappis, 2 Iphone, 3 Android, 4 Tablets, und 2 Mercedes nur so für die Neider
 
Ich habe nicht nur 3 Apple, sondern auch 5 PC's, 4 Lappis, 2 Iphone, 3 Android, 4 Tablets, und 2 Mercedes nur so für die Neider

Ja ne, iss' klar! :D
Spätestens jetzt sollte man das Popcorn rausholen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, electricdawn, marcel90 und eine weitere Person
Na?
Habt ihr Euch wieder alle gegenseitig aufwiegeln lassen von einem kleingeistigen Threadstarter, der doch nur eines im Sinn hat - seinen inneren Druck abzulassen und sich mit seiner "Entscheidung" hier groß zu machen?
So ein Unsinn, sich darüber anschließend anzugehen. Das hat dieses Forum nicht verdient. Diese Art von Jammer-Threads bringen nicht nur niemanden weiter, sie zersetzen auch die Gesprächskultur.
Würde ich mir mal klarmachen.

Ich bin es leid, diesen Müll hier immer öfter zu lesen. Hört auf mit dem Sch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, packo und 88Bit
komm vorbei, kannst dir gerne ansehen.

Ne danke... wenn ich einen Raum mit über 10 PCs sehen will, gehe ich bei uns in der Firma in einen Schulungsraum und wenn ich zwei abgewrackte Schüsseln aus Stuttgart (mit 'm Stern drauf) sehen will, gehe ich zum nächsten Taxistand. :hehehe:
 
Ich hatte heute Mittag noch 6 Apple(s)... zwei habe ich mittlerweile aber gegessen. :thumbsup:
Dann hast du immer noch vier, also einen mehr als RedRose :D
Ne danke... wenn ich einen Raum mit über 10 PCs sehen will, gehe ich bei uns in der Firma in einen Schulungsraum und wenn ich zwei abgewrackte Schüsseln aus Stuttgart (mit 'm Stern drauf) sehen will, gehe ich zum nächsten Taxistand. :hehehe:
und ich in die Garage, lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN
Na?
Habt ihr Euch wieder alle gegenseitig aufwiegeln lassen von einem kleingeistigen Threadstarter, der doch nur eines im Sinn hat - seinen inneren Druck abzulassen und sich mit seiner "Entscheidung" hier groß zu machen?
So ein Unsinn, sich darüber anschließend anzugehen. Das hat dieses Forum nicht verdient. Diese Art von Jammer-Threads bringen nicht nur niemanden weiter, sie zersetzen auch die Gesprächskultur.
Würde ich mir mal klarmachen.

Ich bin es leid, diesen Müll hier immer öfter zu lesen. Hört auf mit dem Sch...

Ich habe versucht, mir das klarzumachen. Und sehe es so:

Der Threadstarter kann da überhaupt nichts dafür, er hat ganz sachlich seine Meinung kundgetan und
ist auch sehr gut aus dem Thread ausgestiegen, mit der Ankündigung, sich nach seinen Erfahrungen
nochmal Rückmeldung zu geben. Erst danach kamen die unpassenden Beiträge.

Es ist schade, dass du dich da mitreißen lässt und in ähnlichem beleidigendem Ton vom Threadstarter
schreibst und die Gesprächskultur vermissen lässt, die der Threadstarter hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, maba_de, Valyrian und 2 andere
Habt ihr Euch wieder alle gegenseitig aufwiegeln lassen von einem kleingeistigen Threadstarter, der doch nur eines im Sinn hat
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Hier ging’s eigentlich erst los als der Flachdübel RedRose aufgetaucht ist. Leider lassen sich manche gerne auf so ein Niveau hinab anstatt solche Typen einfach zu ignorieren. Da kann der TO jetzt wenig dafür.
Ich bin es leid, diesen Müll hier immer öfter zu lesen. Hört auf mit dem Sch...
Pro-Tipp: Lesen - und dann wenn du beim Thread-Titel angekommen bist einfach nicht draufklicken wenn dich das Thema nicht interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric, Scum, bluju und eine weitere Person
Beim Telefon schwöre ich auch auf Android.

Für das Ipad Pro 12.9 gibts leider hinsichtlich Display (4:3, Auflösung, Stift) keine einzige Alternative.
 
Na?
Habt ihr Euch wieder alle gegenseitig aufwiegeln lassen von einem kleingeistigen Threadstarter, der doch nur eines im Sinn hat - seinen inneren Druck abzulassen und sich mit seiner "Entscheidung" hier groß zu machen?
So ein Unsinn, sich darüber anschließend anzugehen. Das hat dieses Forum nicht verdient. Diese Art von Jammer-Threads bringen nicht nur niemanden weiter, sie zersetzen auch die Gesprächskultur.
Würde ich mir mal klarmachen.

Ich bin es leid, diesen Müll hier immer öfter zu lesen. Hört auf mit dem Sch...


Tja so ist das, ich bin nicht der erste der immer wieder hier immer und immer wieder beleidigt und beschimpft wird. Und immer von den selben Usern die ja so viel auf sich halten. Die Kleingeistigkeit besteht darin von anderen keine Meinung zu akzeptieren und diese dann mit aller Gewalt bis ins Bodenlose nieder zu machen. Das ist die ware Größe dieser MacUser und wie schon gesagt immer wieder von den gleichen. Und sich dann über Flüchtigkkeitsfehler aufregen, aber nichts dagegen haben einen Fließtext in kleinbuchstarben zu akzeptieren. Das stellt die ware Größe dieses Forums da.
 
Ich finde auch mittlerweile ein paar Dinge bei apple nicht mehr so toll, aber
das „Gesamtpaket“ funktioniert für mich immer noch am besten.
Gerade das Zusammenspiel alle Geräte hier zuhause (1x iMac, 1x Macbook Air, 2x iPad und 2 iPhones)
funktioniert tadellos.
Hatte zwischendurch mal für 2 Monate ein Samsung, aber die Einbindung in meine kleine apple Welt hier zuhause war eher auch nicht so toll.


Ich fände es sehr interessant, wenn der Threadersteller hier mal in 2 oder 3 Monaten seine Erfahrungen
mit uns teilen würde. Vielen Dank dafür !

Naja, und ob sich apple nochmal besinnt und sich an die ursprünglichen Ideen eines Herrn Jobs erinnert
halte ich für eher unwahrscheinlich.
Das könnte nur der Verbraucher steuern, in dem einfach nicht mehr gekauft wird und sich apple dazu
mal Gedanken machen müsste. Aber das wird wohl eher nicht passieren...
Aber das ist eine andere Diskussion ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Tripolix und Queeky
@Prospex Nachdem iPhone XS und XS max nicht gerade die Renner sind was die Verkaufszahlen angeht, ich denke schon dass sich Apple da gerade Gedanken macht. Inzwischen werden sie wohl auch gemerkt haben, dass sie die Preisschraube nicht unendlich hochschrauben können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten