Endlich von Apple weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh.

So viele Schreibfehler muss man erstmal in so einem kurzen Text unterbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN, kay_ro, ElKapitän und 2 andere
Ich habe zwei iMac's. Einen 2009 und einen 2011.

Ja so ist das!

Für mich ist Apple nur eine Gelddruckmaschine. Habe zwar 3 iMacs, doch nur um damit für diese Apple-Vernatiker tätit und UP - To - Date zu sein, damit ich weis was Sache ist. Ich würde nie zu Apple wechseln. Zu teuer, zu arogant, und viel zu kompliziert für Otto - Normalverbrauche.
Ja was denn jetzt? Zwei oder drei iMacs? Hast du dir seit Dezember noch einen gekauft, obwohl du nicht zu Apple wechseln würdest?

Jedenfalls ist dir die deutsche Sprache absolut zu kompliziert, selten so viel Dünnschiss gelesen, wie von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Tournesol, Compikub und eine weitere Person
Dann das Thema Musik; in den letzten Jahren wurden 100te Alben/Songs immer über iTunes gekauft. Wie bekommt man die dauerhaft zu Android/Windows?
Windows als Alternative zu macOS? Da müsste dann z.B. ein Surface Pro her, welches auch gleichzeitig das iPad ersetzten muss.

Grundsätzlich kann ich deinen Unmut nachvollziehen, wenn jedoch alles zuvor genannte berücksichtigt werden will, dann sieht es nicht mehr so simpel aus.

„Dinge ohne iTunes machen.“ Braucht man das? Hier ist wohl der Unterschied. Wenn man seine Produkte produktiv verwendet, spielt es doch nur eine sekundäre Rolle. Ich wüsste nicht, wann mich iTunes jemals gestört hätte.
Was für mich wichtig ist: altes Gerät sichern, egal ob Mac, iPad oder iPhone, neues Gerät wiederherstellen - FERTIG!

Lasse mich aber gerne von Personen, die den Umzug hinter sich haben, oder parallel beide Welten nutzen, eines besseren belehren.

iTunes gibts auch für Windoof, und bei Android gibte es alternativ Apps die weitaus besser sein können.
 
Ja was denn jetzt? Zwei oder drei iMacs? Hast du dir seit Dezember noch einen gekauft, obwohl du nicht zu Apple wechseln würdest?

Jedenfalls ist dir die deutsche Sprache absolut zu kompliziert, selten so viel Dünnschiss gelesen, wie von dir.

Vernatiker tätit... ich war vorhin erst bei IKEA ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Compikub, ElKapitän und 2 andere
Wenn Apple nicht mehr gefällt oder irgendwas an der Geschäftspolitik nicht mehr mit der eigenen Einstellung übereinstimmt, kann doch jeder ein Android Smartphone oder/und ein Windows PC kaufen, da ist doch nix dabei. Ich war auch kurz davor, bin dann aber doch beim iPhone und Mac geblieben, nur posaune ich das nicht wie wild in der Welt rum und haue wie bekloppt auf Android und Windows rum.
Genau so muss man aber auch nicht auf Apple rum kloppen, nur um seinen Entscheid wegen des Wechsels zu rechtfertigen oder andere, die bei Apple bleiben oder sich neu für Apple entscheiden, als Idioten darzustellen, so wie es der TE hier lautstark macht und gleich paar andere hinterher ziehen.

Jeder, wie er will, keiner muss sich für irgendwas rechtfertigen... ausser für grobfahrlässige Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Watz63, electricdawn und 5 andere
Ja was denn jetzt? Zwei oder drei iMacs? Hast du dir seit Dezember noch einen gekauft, obwohl du nicht zu Apple wechseln würdest?

Jedenfalls ist dir die deutsche Sprache absolut zu kompliziert, selten so viel Dünnschiss gelesen, wie von dir.

Typisch. Wird man als Doof beschimpft. Und ja ich habe seit Dez. noch mehr gekauft. Aber nicht zum Wechsle nach angefressenem ObST, sondern um meine Gelddruckmaschine anzuschmeißen.

Wenn ich nich von Dir als Doof beleidigen lassen muss das sagt aus wie schlau Du bist. Das sind die, die keine ofdentlichen Kommentare bringen können.
7
 
Typisch. Wird man als Doof beschimpft. Und ja ich habe seit Dez. noch mehr gekauft. Aber nicht zum Wechsle nach angefressenem ObST, sondern um meine Gelddruckmaschine anzuschmeißen.

Wenn ich nich von Dir als Doof beleidigen lassen muss das sagt aus wie schlau Du bist. Das sind die, die keine ofdentlichen Kommentare bringen können.
7

Deine Tastatur ist schwer beschädigt. Oder woran liegen die sinnlosen Zeichen ?:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und Ralle2007
Typisch. Wird man als Doof beschimpft. Und ja ich habe seit Dez. noch mehr gekauft. Aber nicht zum Wechsle nach angefressenem ObST, sondern um meine Gelddruckmaschine anzuschmeißen.

Wenn ich nich von Dir als Doof beleidigen lassen muss das sagt aus wie schlau Du bist. Das sind die, die keine ofdentlichen Kommentare bringen können.
7
Egal, was du dir so rein pfeifst, nimm weniger davon, viel weniger. Kann man ja nicht lesen, was du da kritzelst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Tournesol, Compikub und eine weitere Person
Typisch Apple Aroganten

Bitte sage mir, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.

Oder dass Du Legastheniker bist.

Dann kann ich es akzeptieren.

Ansonsten finde ich Deinen Schreibstil furchtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Tournesol, Ralle2007 und 2 andere
Bitte sage mir, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.

Oder dass Du Legastheniker bist.

Dann kann ich es akzeptieren.

Ansonsten finde ich Deinen Schreibstil furchtbar.

soein aroganter wicht, dass sind diese die hitler gewähtl haben.
 
Das ist jetzt wirklich ueberhaupt kein Problem. Ich habe einen Haufen Kram in AAC und MP3 (teils ueber iTunes, groesstenteils ueber andere Quellen). Selbst die iTunes-Sachen lassen sich problemlos in fast jedem Player abspielen, so sie denn nicht kopiergeschuetzt sind. Das sind bei mir vier Alben, und selbst die koennte ich problemlos umwandeln, in dem ich sie als Audio-CD brenne, und dann wieder einlese.

iTunes gibts für Windwos, downloaden, installieren, macID benzuten schon sind alle songs da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten