Endlich lange haben wir sehnsüchtig darauf gewartet Apple TV+ erhöht die Preise!

Mir hat ein Kumpel erzählt er kauft Apple TV+ über Indien und Netflix/Disney+ über die Türkei
habe es selber versucht, aber nicht hinbekommen, zahle überall den vollen preis, per Apple TV+ immer wenn eine Aktion gibt (z.B. bei Mediamarkt), dann habe ich keine Berechtigung auf die freie Monate
Die Inhalte von Apple TV+ finde ich aber gut, mit sehr qualitativen Produktionen, mehr als bei Netflix z.B.
Die Berechtigung auf die freien Monate hast ja nur wenn du auch ein ATV-Gerät kaufst.
Bei der Einrichtung des ATV wirst auch darauf hingewiesen.

Um billig über die Türkei einzukaufen, brauchst auch einen Account, der in der Tütkei erstmalig neu angelegt wurde.
Mit deinem Euro-Account geht das nicht - auch nicht über VPN.
Unter umständen werden sogar türkische Kreditkarten oder Bannkkontodaten verlangt.
 
Die Berechtigung auf die freien Monate hast ja nur wenn du auch ein ATV-Gerät kaufst.
Bei der Einrichtung des ATV wirst auch darauf hingewiesen.

Um billig über die Türkei einzukaufen, brauchst auch einen Account, der in der Tütkei erstmalig neu angelegt wurde.
Mit deinem Euro-Account geht das nicht - auch nicht über VPN.
Unter umständen werden sogar türkische Kreditkarten oder Bannkkontodaten verlangt.
Ja, aber im Durchschnitt wird in meiner Familien Gruppe alle 3 bis 6 Monaten ein neues Apple Gerät gekauft, trotzdem keine Berechtigung mehr, auch beim Kauf jetzt vom iPhone 15 oder im Juli des Apple TV 4k
 
Die Berechtigung auf die freien Monate hast ja nur wenn du auch ein ATV-Gerät kaufst.
Bei der Einrichtung des ATV wirst auch darauf hingewiesen.

Um billig über die Türkei einzukaufen, brauchst auch einen Account, der in der Tütkei erstmalig neu angelegt wurde.
Mit deinem Euro-Account geht das nicht - auch nicht über VPN.
Unter umständen werden sogar türkische Kreditkarten oder Bannkkontodaten verlangt.
Als ich in der Türkei war, habe mir damals einen Netflix Gutschein gekauft
Dann vom Hotel Wifi einen Account hergestellt, zu erst mit den Gutschein bezahlt und hat geklappt, dann meine Revolut Virtuelle Mastercard eingefügt und hat geklappt
In Deutschland angekommen, logge mich in Netflix ein und wollte was abspielen, dort steht dass ich in diesen Land keine Rechte habe, ja mit Türkische VPN hat dann funktioniert, habe ich mein Neffen gegeben, der ist ja Student und benutzt es mit Surfshark, zahle etwas mehr als 4 Euro in Monat
 
Politisches Gelaber ist hier unerwünscht, einfach akzeptieren.😀
Aha, wo steht das?
Trotzdem, dass du nicht verstehst, dass deine Aussage über die arme Menschen bereits stark politisch geprägt ist, gibt Anlass zur Sorge...
 
Aha, wo steht das?
Trotzdem, dass du nicht verstehst, dass deine Aussage über die arme Menschen bereits stark politisch geprägt ist, gibt Anlass zur Sorge...
Also eigentlich hat er nur die Selbstverständlichkeit geäußert, dass man sich Luxusartikel (darum geht es ja hier) nur dann kauft, wenn man sie sich leisten kann. Inwiefern siehst Du das als politische Äußerung über Arme?
 
Ja, aber im Durchschnitt wird in meiner Familien Gruppe alle 3 bis 6 Monaten ein neues Apple Gerät gekauft, trotzdem keine Berechtigung mehr, auch beim Kauf jetzt vom iPhone 15 oder im Juli des Apple TV 4k
Ja klar gibts keine neue Berechtigung oder Angebote mehr.
Denn die Geräte werden ja wohl alle wieder auf bereits bestehende Accounts angemeldet.
Anders sähe das aus, wenn jedes neue Gerät auch eine neue, eigne Apple ID bekäme.

Alle 3 bis 6 Monate neues Apple Gerät in deiner Familiengruppe......

ist das so ein orientalischer Familienclan mit 500+ Angehörigen?

Und bevor da irgendwelche Gutmenschen wieder was falsch verstehen: Nicht alle Familienclans sind auch Räuberbanden. Gerade im ehemals osmanischen Raum ist es aber nicht selten, dass Familienbande mehrere hundert Mitglieder umfasst - da gehört halt auch alles um bis zu vier Ecken noch zur Familie......
 
Alle 3 bis 6 Monate neues Apple Gerät in deiner Familiengruppe......

ist das so ein orientalischer Familienclan mit 500+ Angehörigen?

Bei einer sechsköpfigen Familie geht das durchaus in Richtung einer realistischen Schätzung.
Dennoch, natürlich, die Abos und damit auch Gratisabos sind an die Apple-IDs gebunden, nicht an die Geräte.

Und bevor da irgendwelche Gutmenschen wieder was falsch verstehen: Nicht alle Familienclans sind auch Räuberbanden. Gerade im ehemals osmanischen Raum ist es aber nicht selten, dass Familienbande mehrere hundert Mitglieder umfasst - da gehört halt auch alles um bis zu vier Ecken noch zur Familie......

Es gibt einen Zeitpunkt, an dem man sich nicht weiter rechtfertigen sollte. Egal was man noch sagt, es macht es nur schlimmer. ;)
 
Ist mir egal. Ich habe nur Music abonniert. Und da hat sich nichts geändert.
 
Ja klar gibts keine neue Berechtigung oder Angebote mehr.
Denn die Geräte werden ja wohl alle wieder auf bereits bestehende Accounts angemeldet.
Anders sähe das aus, wenn jedes neue Gerät auch eine neue, eigne Apple ID bekäme.

Alle 3 bis 6 Monate neues Apple Gerät in deiner Familiengruppe......

ist das so ein orientalischer Familienclan mit 500+ Angehörigen?

Und bevor da irgendwelche Gutmenschen wieder was falsch verstehen: Nicht alle Familienclans sind auch Räuberbanden. Gerade im ehemals osmanischen Raum ist es aber nicht selten, dass Familienbande mehrere hundert Mitglieder umfasst - da gehört halt auch alles um bis zu vier Ecken noch zur Familie......

Also, wir hier sind 5 in meiner Familie (2 Erwachsene und 3 Kids), dann noch meine Mutter, mein Vater hat auch ein iphone aber er gehört nicht zur "Familie", benutzt den nur zum Telefonieren sein iPhone 11

Rechne mal, mal ein Ipad, mal ein Iphone, mal ein Mac, mal ein MacBook, Apple Watch, ein Mac Mini, Airpods, AirTag, icloud+, Apple TV usw...
Da kommst locker auf ein neues Gerät alle 3 bis 6 Monaten
 
Alles eindeutig Luxusprobleme oder das berühmte "Jammern auf hohem Niveau".

Ich sehe es ganz ähnlich. Entweder man hat die Kohle wirklich übrig, oder man sollte sie für sinnvollere Dinge ausgeben.
Schließlich gehört das Streamen von irgendwelchen mehr oder weniger gut gemachten Serien nun wirklich nicht zu den Grundbedürfnissen eines Menschen.
Dass man da alle möglichen technischen und (il)legalen Verrenkungen macht, um bei einem Anbieter im Monat 5 Euro zu sparen, erschließt sich mir nicht.

Mit der Zeit, der Energie und den Nerven, die das kostet, könnte man auch ein paar wirklich sinnvolle Dinge anstellen ;)
 
Alles eindeutig Luxusprobleme oder das berühmte "Jammern auf hohem Niveau".

Ich sehe es ganz ähnlich. Entweder man hat die Kohle wirklich übrig, oder man sollte sie für sinnvollere Dinge ausgeben.
Schließlich gehört das Streamen von irgendwelchen mehr oder weniger gut gemachten Serien nun wirklich nicht zu den Grundbedürfnissen eines Menschen.
Dass man da alle möglichen technischen und (il)legalen Verrenkungen macht, um bei einem Anbieter im Monat 5 Euro zu sparen, erschließt sich mir nicht.

Mit der Zeit, der Energie und den Nerven, die das kostet, könnte man auch ein paar wirklich sinnvolle Dinge anstellen ;)
Also irgendwelchen Kontent aus dem usenet zu laden braucht definitiv keine Verrenkungen und kostet auch keine Nerven.
Und beim Energiefaktor ist es egal ob ich legal oder illegal konsumiere.

Und mit einem Anbieter für 5.-€ im Monat ist es eben nicht getan. Dann wäre ja alles top.

Es gibt nur einen Anbieter der dir für 5.-€ - 10.-€ alles bieten kann - das wäre eben das Usenet.
 
Hallo Leute ich wollte euch die frohe Kunde bereitstellen, endlich worauf wir sehnsüchtig gewartet haben Apple TV+ erhöht die Preise auf 9,99 €! Auch Apple One wird teurer, ich bin so begeistert wie lange haben wir drauf gewartet und darum gebeten und endlich passiert mal was!
Super das Apple mal auf die Kunden hört,wie seht ihr das?

Ich weiß nicht was man von einem Anbieter wie Apple überhaupt erwartet.
Wenn für die Preiserhöhung ja jetzt das Angebot entsprechend erweitert währe.. (Lach)

Entspannend finde ich das Apple manche Benutzer nicht dazu zwingen kann seine überaus
übersichtlichen und exorbitant umfangreichen Angebote zu kaufen.
 
Entspannend finde ich das Apple manche Benutzer nicht dazu zwingen kann seine überaus
übersichtlichen und exorbitant umfangreichen Angebote zu kaufen.
Was daran Entspannend ist, frage ich mich gerade. 🤔
Wer sich solche Angebote nicht leisten kann muss es halt sein lassen. Ein Vision Pro z.b. (so bald diese erhältlich ist) kauft ja auch nicht jeder. 😉
 
Ich weiß nicht was man von einem Anbieter wie Apple überhaupt erwartet.
Wenn für die Preiserhöhung ja jetzt das Angebot entsprechend erweitert währe..
Ja, also ich hätte von Apple erwartet mindestens 29,99 € für das Apple TV Abo warum nicht? Wieso wieder so günstig dass sich das jeder leisten kann? Warum nicht vom Meister von DAZN lernen? 44,95 im Monat und für den Boxkampf noch mal 15 € extra bezahlen! So hab ich mir das vorgestellt und gewünscht! Die Preise sind leider immer noch am unteren Ende der Kategorie bei Apple. Auch die Gigabytes 0,99 € 50 GB und 2,99 € 200 GB für Storagesync, ist mir ehrlich gesagt bei Apple viel zu günstig, ich hoffe auf eine baldige Preiserhöhung!
 
Was daran Entspannend ist, frage ich mich gerade. 🤔
Wer sich solche Angebote nicht leisten kann muss es halt sein lassen. Ein Vision Pro z.b. (so bald diese erhältlich ist) kauft ja auch nicht jeder. 😉
Es geht ja nicht, wer sich das Angebot nicht leisten kann, muss halt nicht sein....
Manche haben auch Kinder und Familien und am Ende möchten alle was haben
Willst Du die Champions League, musst Du bei Dazn 29.99 Euro im Monat zahlen, möchtest auch die Bundesliga sehen und die F1, dann sind es nochmals 33 Euro bei SKY und wenn Du in Leverkusen wohnst, willst ja auch die Europa League, dann musst Du bei RTL+ 6,99 Euro bezahlen
Somit gibt man nur für den Sport 70 Euro im Monat, früher war alles bei SKY und mit guten Angeboten konntest im Monat auch 30 Euro zahlen

Das ist ja nicht alles, dann kommt der kleine Sohn und liebt die Marvels Comics, somit musst Du auch ein Abo bei Disney + machen, sind 90 Euro im Jahr, früher war ja alles bei SKY...... sind weitere 7,50 Euro im Monat

Dann hat mein Prime Video, damit man Versandkosten spart bei Amazon, sind weitere 89,90 Euro im Monat, weiter 7,50 Euro im Monat

Dann ist die Frau die sich das Morningshow anschauen möchtet und kostet bei Apple TV+ jetzt auch 9,99 Euro
Warum denn auch nicht Netflix nehmen, haben doch alle und jeder Rede über die Netflix Serien, somit weitere 17,99 Euro im Monat

Dann kommt die Superserie mit Sylvester Stallone auf Paramount +, die musst man sich anschauen, genau wie die mit Kevin Costner, sind weitere 7,99 Euro im Monat

Musik möchte man im Hause auch hören, speziell wenn man Teens im Hause hat, bevor die bei Torrents oder Emule etwas downloaden und ein Brief von Merkwürdigen Anwälten im Hause kommt, sind weitere 17,99 Euro im Monat für Spotiy

Somit gibt man im Hause nur für Unterhaltung im Monat 138 Euro, ohne die GEZ gebühren zu berechnen (18,36 Euro im Monat)

Vor Corona hatte man noch nur SKY für ca. 30/35 Euro im Monat, dann ggf noch Netflix den man mit Freunde oder Familie teilt, dann hat es nur noch 4 Euro gekostet und das wars
Und was schaut man am ende Abends? Nichts, nach ca. 30 Minuten suchen, bleibt mein bei Markus Lanz oder Maischenberger

Und das ist nur die Preisexplosion bei den Unterhaltungen, dann kommt noch alles anderes.....
 
Zurück
Oben Unten