Elektro-Auto

Aber mal ernsthaft – wer möchte denn SO EIN GROSSES Tablett in der Mittelkonsolen-Front? :faint:

ford-mustard.png
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Ford versucht gerade krampfhaft an den Erfolg vom Tesla zu profitieren und opfert da gerade den Habitus eine Legende. Diese Neuen sind keine Mustangs, da sind sich alle Foren einig. Aber das Ford-Marketing ist da wohl etwas unbeholfen. Könnte nach hinten losgehen. Vielleicht haben sie aber auch langfristig Erfolg. Elektro wird immer wichtiger. Was bin ich froh, das ich noch ein Alteisen erwischt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und stonefred
Das ist eher ein Mittelklasse SUV vom Schlage des X5
Das kleine Gefällige Ford SUV ist der Puma,
welcher in den 90er Jahren mal ein süßes Coupé auf Fiesta Basis war.
Dazwischen gibt es noch den Kuga der in der Klasse des Tiguan einzuordnen ist.
 
:ROFLMAO:
Die Tage gegen 6:00 Richtung Frankfurt A3 Ferrari zischt mit +200 vorbei, an der Stoßstange ein BMW X5 E

Der wird sich schon mal nach ner Tankstelle umgesehen haben. Die Dinger können ja schnell, aber dann...........:LOL:
 
:ROFLMAO:
Die Tage gegen 6:00 Richtung Frankfurt A3 Ferrari zischt mit +200 vorbei, an der Stoßstange ein BMW X5 E

Der wird sich schon mal nach ner Tankstelle umgesehen haben. Die Dinger können ja schnell, aber dann...........:LOL:
der Ferrari hat den BMW abgeschleppt
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac und ZerosWelt
Jacke war in der Tür eingeklemmt.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, magfoo und MacEnroe
:ROFLMAO:
Die Tage gegen 6:00 Richtung Frankfurt A3 Ferrari zischt mit +200 vorbei, an der Stoßstange ein BMW X5 E

Der wird sich schon mal nach ner Tankstelle umgesehen haben. Die Dinger können ja schnell, aber dann...........:LOL:

Hm, was soll man dazu sagen.

Wenn man so eine Kiste hat muss einem die Tankstelle auch Egal sein. (Und als X5 Fahrer mit 2.5 Tonnen Gewicht weiter träumen..)
Als ich vor einiger Zeit noch jeden morgen auf der A5 in Richtung Arbeit unterwegs war ist mir da nur eines einfallen:

Wie kann man nur so blöd sein und es so eilig haben um auf eine beschissene Arbeitsstelle zu kommen :)
 
Zurück
Oben Unten