ein kleines Spiel

Wenn ich in Safari Apfel+Alt+U drücke gibts nur diesen Gong (nennt sich Funk), also wenn ich mir nur das Bild anzeigen lass. Wenn ich auf ner htm Seite bin, gibts halt den Quellcode.
 
Du ziehst sie ja auch von Deiner lokalen Platte rein, da läuft natürlich kein php. ;) Geh mal dahin, wo Du sie her hast.
EDIT. Obwohl, geht bei mir auch so.
 
Nein, ich zeig sie mir nicht von der Platte an sondern vom Server

Edit: Hast du lokal PHP-installiert?
 
Ne, war ein Irrtum mit php. Ich dachte das kommt von deren Server:
Exif Info by read_exif_data() / php 4.4.1

Ein php-Programm hat den Quelltext der Bilder erzeugt, der in ihnen eingebettet ist. Der läßt sich jedenfalls mit Safari (2.0.4) bei mir ansehen. Thats all.

In Textedit seh ich nur Kauderwelsch. In Exifviewern steht nichts.
 
@max, hast ne PN

@tau, hab auch das neuste Safari, aber is ja auch egal, habs ja rausgefunden, und die Möglichkeit mit TextEdit hab ich ja beschrieben, das funktioniert auch..

Gute Nacht allerseits!
 
nu häng ich in level 11 fest...hab zwar ne idee, aber bis jetzt noch net die lösung...werd für heute aber auch aufhören.
 
jetzt bin ich auch wieder dabei.... und hänge ebenfalls an Level 10!
Hilfe ist jederzeit gerne gesehen...
greetz
 
Laalemanita schrieb:
jetzt bin ich auch wieder dabei.... und hänge ebenfalls an Level 10!
Hilfe ist jederzeit gerne gesehen...
greetz

Ich schließe mich an, Level 10 ist echt heftig, hab da gar keine Idee. Bzw, meine Ideen führten nicht zum richtigen Ergebnis ;)
 
@kon: hörst Du denn irgendwas? Im Quelltext steht ja "train.mp3", aber mein Mac gibt nix von sich....
 
Laalemanita schrieb:
@kon: hörst Du denn irgendwas? Im Quelltext steht ja "train.mp3", aber mein Mac gibt nix von sich....
Sehr guter Hinweis:

Das Soundfile in Verbindung mit dem Sourcecode gibt den Weg zur Loesung.
Der Zug ist nur die "Verpackung", also nebensächlich.

So.. bin 2 Stunden weg, dann wieder da. Bin bei 12.
 
Laalemanita schrieb:
@kon: hörst Du denn irgendwas? Im Quelltext steht ja "train.mp3", aber mein Mac gibt nix von sich....

Nein, auf der Seite selbst nicht, aber du kannst einfach mal im Pfad oben den Namen der Soundfile eingeben. Dann hörst du es, aber das ist tatsächlich nur Hintergrundgeräusch ohne tiefere Beudeutung..
Glaub ich.

:)

edit: Okay ich glaube nach JimBeams Anspielung muss ich das zurück nehmen ;)
 
@mannmitibook: sowas hast Du als kleines Kind bestimmt schon sehr oft gemacht, nur in etwas anderer Form... ;)
 
aaaaaaaaargh das treibt mich noch in den Wahnsinn!!!!
@Kon: bist Du inzwischen weiter? ich will nicht 2 Stunden warten, bis JimBeam wiederkommt.... :(
 
Zurück
Oben Unten