ein kleines Spiel

Was muss man bei dem Bild in Level 1 den machen?
 
"go to level2"
geh in level2 !!!!

sagt doch schon alles oder?
 
Toll, das da "go to level2" steht seh ich selber, ich will wissen wie es weiter geht:hamma:
 
das spiel besteht daran...das räsel zulösen...
dadruch ergibt sich eine neue adresse...die du dann anwählen musst..
so mehr hilfe gibts net ;)
 
ja, da gibts einige von. Hatte es mal gepostet, weil es recht neu ist.
 
Notpron ist meine uralte Leidenschaft mal gewesen....
Habs lange nicht mehr inne Finger gehabt...
 
Bei mir setzt's schon in Level 5 aus - ich habe inzwischen so ziemlich alle Zahlen zwischen 0 und 15 versucht, sowohl als Zahl wie auch ausgeschrieben, und NICHTS!!!!
Hilfe....
 
...

Hallo Laalemanita,

man sollte die Regeln nicht zu genau lesen...

Gruß Andi
 
Habs mir mal angeschaut, aber bei Level 4 :eek: schaff ich das irgendwie nicht contrast und helligkeit richtig einzustellen, das ich dann die Lösung sehe.
 
ok- ich habs....
das ist aber schon etwas gemein!
LG
 
@schdeffan:
Hast du dir schon den Sourcecode angeschaut?
 
Ja. Bild runtergeladen. In den Exifs steht nix drin, durch Bildmanipulationen kann ich auch nix erkennen und der Dateiname bringt mich auch nicht weiter...
 
schdeffan schrieb:
Ja. Bild runtergeladen. In den Exifs steht nix drin, durch Bildmanipulationen kann ich auch nix erkennen und der Dateiname bringt mich auch nicht weiter...
TextEdit ist dein Freund...
 
Zurück
Oben Unten