ein kleines Spiel

Danke, danke, danke... ich geh mich mal schämen und weiter rätseln...
 
Kann mir vl jemand einen Hinweis für Level 4 geben.
"Don't think about it. Just write what you have." war der Hint vom Riddle-Forum

Hab diesbezüglich schon einiges probiert, aber es war immer falsch
 
el philo schrieb:
Kann mir vl jemand einen Hinweis für Level 4 geben.
"Don't think about it. Just write what you have." war der Hint vom Riddle-Forum

Hab diesbezüglich schon einiges probiert, aber es war immer falsch

ja da steck ich auch grad .. :(
 
Statt da wo ihr seit, geht ihr da hin wo er euch hinschickt...

eine Regel aus den Regeln darf dabei diesmal nicht angewandt werden...
 
Level 4: mit der Bildkorrektur spielen :)
 
Just write what you have. Das trifft die Lösung von Level 4 ja doch genau :D
Danke für den Tip, simusch
 
ich blick da ned durch.
das mit der bildkorrektur hab ich schon vorher gehabt. aber ich komm nicht weiter.. :(

edit: omg. ich habs. aber die lösung hab ich vorher schon probiert, ohne dass es funktioniert hat..
 
Du hast also das Wort? Schreibs hin!
 
@Andi:

ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt.
Denke mal, ich steh einfach aufm Schlauch.
 
Ich hänge grade bei 7. Ich hab keine Ahnung wer oder was genau mit 'the others' gemeinst ist und wonach ich suchen soll.
 
Da kann ich mich Sandjedi nur anschliessen... und die Tipps im Forum sind auch nicht sehr hilfreich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haenge auch bei Level 7.

Soweit, dass ich weitere Bilder gefunden habe, bin ich schon. Vielleicht gilt es, Gemeinsamkeiten der Bilder zu finden. Zwei sind mir aufgefallen, bringen mir aber bisher nichts.
 
Man soll sich die 'advanced properties' der Bilder ansehen. Wie gesagt, habe weder die restlichen Bilder noch eine Ahnung wie ich in zu den advanced properties gelange.


@JimBeam:

wonach hast du denn gesucht? Tipps wären super. ;-)
 
Sandjedi schrieb:
Man soll sich die 'advanced properties' der Bilder ansehen. Wie gesagt, habe weder die restlichen Bilder noch eine Ahnung wie ich in zu den advanced properties gelange.


@JimBeam:

wonach hast du denn gesucht? Tipps wären super. ;-)
Die Bilddateien tragen die Namen der "Anderen".
 
Andere Bilder??? Wo, auf der selben Seite?
und wenn ich nach "the others" suche, erscheinen lauter ital. Infos zu dem Film...
 
Laalemanita schrieb:
Andere Bilder??? Wo, auf der selben Seite?
und wenn ich nach "the others" suche, erscheinen lauter ital. Infos zu dem Film...
Sean Connery ist der Eine.... und die "Anderen"? *augenzwinker*
 
Ahhhh, endlich hats klick gemacht. Bilder hab ich nun auch.

In den advanced properties fallen wohl pro Bild 1 Buchstabe auf. Und die ergeben das Wort zu 8. Glaube ich jedenfalls.
 
Sandjedi schrieb:
Man soll sich die 'advanced properties' der Bilder ansehen. Wie gesagt, habe weder die restlichen Bilder noch eine Ahnung wie ich in zu den advanced properties gelange.
Ist das ein genereller Tipp aus der Anleitung oder konkret was zum Level 7?
 
Das hatte ich ja auch schon versucht - aber bei der Masse von "anderen" (und vor allem Bildmaterial zu ihnen!!) kann das ja Stunden dauern... *heul*
 
Zurück
Oben Unten