ein kleines Spiel

Ein spezieller Tipp zu Level 7
 
...

Hallo Sandjedi,

dass, ist die Frage: Gibt es diese 'advanced properties' auf anderen Plattformen oder Bildbearbeitungsprogrammen?

Ich verstehe darunter sich die Bilder genau anzusehen - komme aber trotzdem nicht weiter...

Gruß Andi
 
Könnte gut sein, dass sich die Aussage auf IrfanView bezieht.

Ansonsten fällt mir an den Bilder nur auf, dass alle bis auf Connery die Knarre in der Hand halten.
 
Im Forum dort gibt der administrator folgenden tip:
"If you know what to search... do it in the right way... what's connery in the html?"

Ich kann aber leider kein html - kann da jemand der anwesenden helfen?
 
Laalemanita schrieb:
Im Forum dort gibt der administrator folgenden tip:
"If you know what to search... do it in the right way... what's connery in the html?"

Ich kann aber leider kein html - kann da jemand der anwesenden helfen?
Connery liegt als Bild vor - die "Anderen" auch....
 
aber die anderen doch nur auf irgendwelchen fremden websites - da können die Erfinder des Spiels sich doch unmöglich eingehackt haben, und den Quelltext modifiziert haben??!
*aaargh* so kann man sich den Samstagabend versauen... ;)
Nie wieder schau ich auf macuser.de!!!
 
Laalemanita schrieb:
aber die anderen doch nur auf irgendwelchen fremden websites - da können die Erfinder des Spiels sich doch unmöglich eingehackt haben, und den Quelltext modifiziert haben??!
*aaargh* so kann man sich den Samstagabend versauen... ;)
Nie wieder schau ich auf macuser.de!!!
Ok.. noch ein Tipp...

http://ultimateriddle.altervista.org/apple/connery.jpg

Da findet sich der Eine.... die "Anderen" sind nicht so weit weg...
 
Ich glaube, ich habe die anderen... sicher bin ich mir immer noch nicht, und Deinen Tip JimBeam verstehe ich überhaupt nicht - da sind doch sonst keine Personen auf dem Bild??! Bitte bittte, falls Du die Lösung weißt, werde etwas expliziter - notfalls per PM, damit die anderen noch Spaß haben....
 
Laalemanita schrieb:
Ich glaube, ich habe die anderen... sicher bin ich mir immer noch nicht, und Deinen Tip JimBeam verstehe ich überhaupt nicht - da sind doch sonst keine Personen auf dem Bild??! Bitte bittte, falls Du die Lösung weißt, werde etwas expliziter - notfalls per PM, damit die anderen noch Spaß haben....
PM ist raus.

Hat noch jemand einen Tipp zur 7?
Hat eventuell jemand Windows parallel auf dem Mac und kann da mal schauen?
 
Erstmal Danke!
Ich habe gerade zurückgemailt... noch ein Tip, der aber wahrscheinlich fürs Forum zu offensichtlich wäre...
LG

PS: Vielleicht sollte ich einfach mal dem Tip in Deinem Namen folgen - soll ja manchmal Wunder wirken beim "Lösen" ;)
 
ok, also connery ist der einzige, der vor Bergen (in einem CANYON??!) steht - aber das bringt mich auch nicht weiter.... :(
 
Ich häng schon bei Level 2 :rotfl:
 
Ich denke mal, dass noch irgendwas in google gesucht werden soll. Wozu sonst die googlebar?
 
ich bin weiter - dank JimBeam.... allerdings geht es anscheinend nur als Windowsuser.
Jetzt gebe ich mich erstmal geschlagen- vielleicht seit Ihr ja morgen früh weiter! ;)
LG
 
@Sandjedi: vergiss meinen Tip aus der PM, das hat jar nüschts jebracht!
 
MacFanatiker schrieb:
Ich häng schon bei Level 2 :rotfl:

Augen auf! Steht direkt da, was man machen soll.
Und Regeln lesen nicht vergessen. ;)
 
Laalemanita schrieb:
ich bin weiter - dank JimBeam.... allerdings geht es anscheinend nur als Windowsuser.
Jetzt gebe ich mich erstmal geschlagen- vielleicht seit Ihr ja morgen früh weiter! ;)
LG
Ich komme gerade erst ins Raetsel-Fieber :)
 
mir gehts wie ziska, wenn ich nicht weiter komme, krich' ich hektische Flecken! hat wer ein Tip für mich für Level 6? Mit WELCHEM Wort, soll ich denn da WAS machen. Sein Name? - nüscht. seven? - nüscht
 
Ich hänge in Level 3 fest, weil die URL die per Textedit erscheint nicht funktioniert :confused:
 
Laalemanita schrieb:
ich bin weiter - dank JimBeam.... allerdings geht es anscheinend nur als Windowsuser.
Jetzt gebe ich mich erstmal geschlagen- vielleicht seit Ihr ja morgen früh weiter! ;)
LG

super...dann werden wir da also nun nicht weiter kommen, weil wir kein windows haben ?

dann bitte ich hiermit mal um die lösung (level 7) gerne als Pm (dann kann ich nämlich endlich weiterrätseln ;)
 
Zurück
Oben Unten