Dragon Age: Origins für den Mac

Bei Zahlung via CC kommt dann ja gleich die Meldung ob bezahlt oder nicht. Wenn es damit nicht geht, müsste ja auch eine Begründung stehen.
 
Bei Zahlung via CC kommt dann ja gleich die Meldung ob bezahlt oder nicht. Wenn es damit nicht geht, müsste ja auch eine Begründung stehen.

Nur das ein Support Agent über die Bestellung schauen muss. Ich gehe aber mal davon aus das bei denen heute sicher keiner arbeitet :(

Demnach sollte die Bestellung in den nächsten Tagen dann doch durchgehen, so in etwa liest sich das in den FAQs ...
 
Wieso Support Agent... ich habe das Game heute Mittag dort so gekauft.
Registriert, Game in den Einkaufswagen und mit CC bezahlt. Fertig.
Der Ablauf ist komplett automatisiert. Im Anschluss kann man die Rechnung ausdrucken und noch keine Minute später kam die Email mit dem Downloadlink .
 
Wieso Support Agent... ich habe das Game heute Mittag dort so gekauft.
Registriert, Game in den Einkaufswagen und mit CC bezahlt. Fertig.
Der Ablauf ist komplett automatisiert. Im Anschluss kann man die Rechnung ausdrucken und noch keine Minute später kam die Email mit dem Downloadlink .

Glaub ich dir ja, ich habe es nicht anders gemacht und habe trotzdem kein Spiel auf meiner Festplatte :(
 
Vielleicht liegt es an der Art der Kreditkarte.
Bei mir war es eine VISA, eine echte - keine Prepaid.
 
Tjo, das ist merkwürdig.
Ist dann halt ärgerlich.

Oh man und bei mir ist er immer noch mit dem DL beschäftigt :boring:

Seit heute Mittag.... 9 GB mit satten 214 KB/s .... dauert laut Anzeige noch knappe 6 h!

*gähn
 
Hmm, hat bei Direct2Drive ca. 30 Minuten gedauert, bei 5 MB/sec :)
 
Habe hier DSL 3000 (6000). Aber das liegt wohl eher am Anbieter. Weil 214 KB/s sind dann doch etwas lahm! Naja... dann morgen mal schauen wie's läuft.
 
Nur das ein Support Agent über die Bestellung schauen muss. Ich gehe aber mal davon aus das bei denen heute sicher keiner arbeitet :(

Demnach sollte die Bestellung in den nächsten Tagen dann doch durchgehen, so in etwa liest sich das in den FAQs ...

Was will ich mit einem Spiel, mit dem ich Weihnachten verbringen wollte, jetzt noch?
 
Wieso Support Agent... ich habe das Game heute Mittag dort so gekauft.
Registriert, Game in den Einkaufswagen und mit CC bezahlt. Fertig.
Der Ablauf ist komplett automatisiert. Im Anschluss kann man die Rechnung ausdrucken und noch keine Minute später kam die Email mit dem Downloadlink .

Nein, stimmt nicht.
 
War bei mir aber auch so wie bei Satho... irgendwas stimmt dann an EUrem Ende nicht...
 
Wie auch immer, gibts vielleicht mal ein paar Erfahrungsberichte wie es so läuft??? ;)
 
@ autolycus

Also ich habe es hier auf nem alten (weissen) 20" iMac IC2D 2,16Ghz, 3GB Ram, ATI1600 mit 256MB laufen. Über den zweiten Monitor (23" LG).
Ich habe es hier wie folgt laufen:
Resolution: 1280x720 (16:9)
Graphic Detail: low
Anti-Aliasing: off
Texture Detail: low
Frma-buffer effects: off
Vertival Sync: off

Also alles aus! Dann gehts.
Anfangs habe ich es mit Textures: medium und Frame-buffer effects gespielt.
Aber sobald mehrere Figuren im Bild sind, geht nichts mehr!
Daher alles komplett runter geschraubt und dann geht's ganz gut.
 
@Satho

das ist so die Hardware die mein MBP besitzt. Sieht das Spiel trotzdem noch halbwegs brauchbar aus? Gibts sonst Probleme/Abstürze etc. oder läuft soweit alles?
 
Tjo, ich denke mal, dass das Geschmacksache ist. Die Grafik so runter gedreht, ist jetzt nicht grad der Burner. Aber was will man machen. Also es läuft ruckelfrei. Man darf sich von der Grafik halt nichts besonderes erwarten.
Da mir das inzwischen "wurschd" is, macht mir das jetzt nicht all zuviel aus.

Allerdings find ich das Game ansich auch nicht grad so toll. Da mein Englisch nicht so gut ist und Du da mit jedem labern musst, geht die Hälfte an mir vorbei.

Aber das ist auch wieder Geschmacksache.
Jetzt im Nachhinein würde ich mir das Spiel nicht mehr kaufen.
:keks:

Ich korrigiere. Ich habe etwas weitergespielt und bin endlich nach draussen gekommen. Hier ist es dann auch mit dem Spielspass komplett vorbei. Stichwort: "Daumenkino". Alles runtergefahren was geht und es geht nichts mehr. Mein iMac macht da die Grätsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Satho

Vielen Dank für Infos. Ich denke es war ganz gut das meine Bestellung nicht durchgegangen ist :)

Wegen den Problemen mit Direct2Drive, ich habe in der Zwischenzeit eine Antwort vom Support bekommen:

"I sincerely apologize that you’ve been inconvenienced!

In order to protect your card from unauthorized internet purchases our system required a manual review by a human being in a random security sweep. This is a precaution we take as an online, no card present merchant."

Das erklärt auch warum es bei manchen hier ohne Probleme funktioniert hat und bei anderen eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten