Dragon Age: Origins für den Mac

Nein, der Patch bringt das Spiel auf Version 1.03 (für den PC gibt's seit vorgestern Version 1.04...), aber es bleibt weiterhin ausschließlich auf Englisch.
(Details zu den Veränderungen/Bugfixes der div. Patches gibt es hier)

Danke!

Schade, ich habe zwar mit der englischen Version kein Problem aber was die Items angeht bin ich trotzdem manchmal am grübeln, da wäre eine deutsche Version schon hilfreich.

Trotzdem schön zu sehen das der Mac Version auch Beachtung geschenkt wird.
 
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, habs mir eben bei Gametree gekauft und installiert aber ich bekomme das @ Zeichen nicht hin, hab alles ausprobiert was irgendwie auf Canadische oder Amerikanische Tastatur gepasst hätte, aber das S......Teil will nicht.
Ich habs nur wegen der Bonusinhalte gekauft weil ich es auf der Xbox schön durch hatte, wäre somit natürlich sehr ärgerlich
 
Beim Amerikanischen Tastaturlayout liegt das @-Zeichen auf Shift-2 (dort, wo beim dt. Layout das Anführungszeichen " liegt).
 
Heute sind jetzt auch "Darkspawn Chronicles" und "Leiliana's Song" erschienen. Der für die nahe Zukunft versprochene 1.04-Patch fehlt zwar noch, aber immerhin wird inzwischen auch die Mac-Version des Spiels gepflegt :)
 
Also unter gepflegt würde ich verstehen, wenn es das Spiel nun endlich in der komplett deutschen Version geben würde für unseren Mac.
Ist ja nicht so, dass man für die Mac Version alles neu vertonen müsste. Die Audiodateien etc. etc. sind ja schon seit release für PC fertig und müssten nur eingepflegt werden.
Hier verschliesst sich mal wieder ein Publisher vor zahlender Kundschaft - echt ärgerlich - sonst hätt ichs schon lange gekauft. :mad: :rolleyes:
 
Also unter gepflegt würde ich verstehen, wenn es das Spiel nun endlich in der komplett deutschen Version geben würde für unseren Mac.
Ist ja nicht so, dass man für die Mac Version alles neu vertonen müsste. Die Audiodateien etc. etc. sind ja schon seit release für PC fertig und müssten nur eingepflegt werden.
Hier verschliesst sich mal wieder ein Publisher vor zahlender Kundschaft - echt ärgerlich - sonst hätt ichs schon lange gekauft. :mad: :rolleyes:

Du kannst dir doch auch einfach die deutschen Sprachdateien saugen :)
 
Hmm das geht ? direkt vom Lieferanten ? oder nur so hintenrum und mit gefrickel ?
 
Hmm das geht ? direkt vom Lieferanten ? oder nur so hintenrum und mit gefrickel ?

Eher hintenrum :D
Ist manchmal etwas aufwendig. Aber bei den meisten Spielen lädst du dir einfach die Audio-Dateien runter und ersetzt sie anschließend.
Bei Dragon Age sollte das kein Problem sein, da es sich ja um einen Cider Port handelt und die Game-Files genauso wie unter Windows sind.
 
Nun ist auch die Erweiterung Awakening erschienen (allerdings alles weiterhin nur in Englisch).

Jetzt fehlen noch der aktuelle Patch, die DLCs Golems of Amarak und Witch Hunt (letzterer erscheint nächste Woche für PC) und vor allem eine Ankündigung von Teil II für den Mac ;)
 
Jetzt fehlen noch der aktuelle Patch, die DLCs Golems of Amarak und Witch Hunt (letzterer erscheint nächste Woche für PC) und vor allem eine Ankündigung von Teil II für den Mac ;)

Bis auf die Ankündigung (und lokalisierte Versionen, die mich zum Glück nicht interessieren ;) ) ist jetzt alles erschienen - nachdem sie mal losgelegt hatten ging es ja Schlag auf Schlag. Mal sehen wann ich dazu komme, das auch alles zu spielen...
 
Ich fänds mal sehr toll, wenn die Herren BioWare eine Möglichkeit offerieren würden, für Macuser die die PC-Version gekauft haben die Mac-Version ohne zusätzliche Kosten zu erstehen (Der Key funktioniert bei beiden, wenn die gleiche "Version" vorhanden ist). Ich möchte mir sehr ungern die Version irgendwo "illegal" saugen. Oder wohnt hier jemand im Kreis Dortmund und würde mir die DVD für nen Wochenende zum Installieren leihen ;)
 
Mich würde mal interessieren, wie die Version auf dem MacBook Pro 13" mit 2,4 Ghz läuft. Theoretisch sollte doch alles flüssig laufen oder? Ich hab's bis dato nur auf meinem Win Notebook gespielt und wollte mir demnächst ein MacBook Pro kaufen, daher frage ich.

Viel Grüße

Megara
 
Läuft in 1164 * noch irgendwas einigermaßen flüssig und gut spielbar...
 
Ach, daher dein unqualifiziertes Gelaber über Xbox 360 User.
 
8. März?? Na, soo lange ists ja nicht mehr hin :)
Weiß eigentlich jemand was über Dragon Age Legends? Soll ja als Social Gamer auskommen oder? Scheinbar ists noch nicht spielbar
Spiele derzeit nur das Browsergame Knastvögel, wird mal echt Zeit für Dragon Age II
 
In den USA wird übrigens die Retail-Version eine Hybrid-Version sein: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Bzr1NBdRL._AA1078_.jpg
(Wurde von Bioware gegenüber der Zeitschrift Macworld auch so gesagt)

Ob das auch hierzulande so sein wird bleibt ebenso abzuwarten wie ob es überhaupt eine deutschsprachige Mac-Version geben wird (bei Teil 1 gab's die ja nicht).

Mir ist's zum Glück gleich, da ich das Spiel eh auf Englisch spielen möchte und mit importieren ggf. kein Problem hätte.

Edit:
Das Cover der UK-Version sieht in der Hinsicht auch gut aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Em9v-4HuL.jpg
Bei dem akutellen Preis werde ich es doch glatt mal riskieren da vorzubestellen, auch wenn bei amazon in der Produktbeschreibung nur von Windows die Rede ist...

Noch'n Edit: Urks, ca. 6 GBP Porto bei Videospielen, da lohnt sich das wieder nicht mehr. Da werde ich ggf. auf Zavvi.com ausweichen, da kommt man mit Versand auf ca. 37 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab erst kürzlich erfahren das es auch Dragon Age: Origins für Mac gibt. Wo kann ich das denn erstehen? Und wie funktioniert das genau mit dem umstellen auf Deutsch?
 
Zurück
Oben Unten