Dragon Age: Origins für den Mac

Red Feather

Red Feather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
531
Reaktionspunkte
9
Wobei sich mir die Frage stellt, ob irgendjemand dieses Spiel (ausser den Mac Pro Usern) hier überhaupt anständig zum laufen bekommt :(

Aber - ja - ich werds mir wohl auch kaufen :)
 
So, hab mir das Spiel gekauft (QuadCore 2.4 Ghz, 4GB RAM, GeForce 9800 GT) und es läuft in 1680*1050 mit mittleren Details gut, nur wenige Ruckler. Bin positiv überrascht, da es unter Windows auch eher mäßig läuft.
Ist zwar nur in Englisch, das macht mir aber nix und die Akzente der Sprecher sind einfach nur genial.
Das Spiel macht Freude ohne Ende, die Story ist super genial und spannend, die Bedienung geht einfach von der Hand und die Kämpfe sind taktisch fordernd.
Also, für alle die Zeit und Langeweile haben so wie Fantasy- und Rollenspiele lieben ist "Dragon Age: Origins", auch auf dem Mac, einfach nur zu empfehlen!
 
Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel unproblematisch bekommt?

Ich habe 2 mal versucht, bei Direct Drive zu bestellen und habe jedesmal die Antwort erhalten, dass sich irgendsoeine Customer Support-Nase darum kümmern müsse. Habe daraufhin die Bestellung abgebrochen; gängeln lassen muss ich mich nicht.

Die amerikanischen Läden berechnen alle entweder horrende viel Steuern oder verkaufen erst gar nicht nach Europa ...

Merci und frohes Fest
 
Ich habs ohne Probleme bei D2D.co.uk kaufen können, allerdings hab
aich aus Versehen die Windows-Version gekauft, jetzt hoffe ich das
die mir den Betrag erstatten können...

Bzgl Deinem Problem: Hast Du auch direct2drive.co.uk benutzt anstatt
direct2drive.com ? Wenn das auch nicht gehen sollte, probier mal
gametreeonline.com
 
Habs schon für Xbox und kanns nur jedem empfehlen :)
 
Ich habs ohne Probleme bei D2D.co.uk kaufen können, allerdings hab
aich aus Versehen die Windows-Version gekauft, jetzt hoffe ich das
die mir den Betrag erstatten können...

Bzgl Deinem Problem: Hast Du auch direct2drive.co.uk benutzt anstatt
direct2drive.com ? Wenn das auch nicht gehen sollte, probier mal
gametreeonline.com

Hab es bei direct2drive UK probiert. Gametree lässt mich keinen Account erstellen, die anderen verkaufen nicht nach Deutschland. Naja, für mich ist das Thema damit erledigt. Das Leben ist zu kurz um Leuten hinterherzulaufen, die mein Geld nicht haben wollen ;)
 
Schon seltsam... bei Gametree hab ich z.B. Star Trek DAC für den Mac gekauft - ohne Probleme... und bei D2D leider die falsche Version von Dragon Age... also irgendwas läuft da bei Dir schief :(
 
Schon seltsam... bei Gametree hab ich z.B. Star Trek DAC für den Mac gekauft - ohne Probleme... und bei D2D leider die falsche Version von Dragon Age... also irgendwas läuft da bei Dir schief :(

hab genau das gleiche Problem, sowohl bei gametree als auch D2D uk. Bei beiden heißts ich müsse erst Kontakt mit dem Support aufnehmen. Muss wohl irgendwie an Paypal liegen... sehr schade, hätte es mir gern gekauft.
 
Und wieso? Weil er anstatt einer billigen Ciderport eine Version hat die gut Aussieht ohne unspielbar zu sein? :crack:

Ziemlich sicher das ich in Sachen Optik auf dem MP die X360 Version schlagen kann - bei mir ruckelt auf höchsten Einstellungen absolut GAR NICHTS.
Bzgl dem Kaufproblem: Ich habe mit VISA bezahlt, ging sofort durch.

PS: X360 User sind generell Opfer :D
 
Bzgl dem Kaufproblem: Ich habe mit VISA bezahlt, ging sofort durch.

Ja gut, das ist natürlich vorteilhaft wenn man eine Kreditkarte hat. Ich hab leider keine und dachte genau für diese Zwecke wäre Paypal das richtige, aber naja was solls, schade.
 
Hast Du versucht mit PayPal Guthaben zu zahlen ? Kann mir nicht vorstellen warum es nicht gehen sollte. Ansonsten schreib mal an den Support von D2D, die sind Tag und Nacht erreichbar, man hat mir z.B. innerhalb von 3 Stunden die falsch gekaufte Windows Version gegen die Mac Variante ausgetauscht.
 
Also, ich habe sowohl per PayPal als auch per Kreditkarte zahlen wollen; ging beides nicht. Auf meine Anfrage von heute Morgen (letzter Versuch) habe ich auch keine Antwort erhalten. Damit ist das Thema nun endgültig durch für mich.
 
Sorry, versteh nicht woher / wodurch die Probleme kommen :(
Habe 2 Stück gekauft, 1x für mich und 1x für einen guten Freund als Geschenk und beide gingen innerhalb von Sekunden durch den Zahlungsprozess... :(
 
Ich habe mich gerade eben bei GameTree Online registriert, die Deluxe Edition in den Warenkorb gelegt und ohne Probleme via CC bezahlt.
Es kam gleich die Email mit dem Downloadlink. Alles ohne Probleme.
Jetzt nur noch warten bis die 9 GB geladen sind. :zeitung:
 
mich würde interessieren, ob es auf dem aktuellen macbook unibody white mit 4gb wohl ohne probleme läuft? jemand eine idee?

marcip3
 
Auf aktueller Hardware wirds schon laufen. Mich interessiert eher ob das schon jemand auf einem alten MBP 2.16 C2D mit der ATI X1600 probiert hat ;)
 
Also, ich habe sowohl per PayPal als auch per Kreditkarte zahlen wollen; ging beides nicht. Auf meine Anfrage von heute Morgen (letzter Versuch) habe ich auch keine Antwort erhalten. Damit ist das Thema nun endgültig durch für mich.

Bei mir das gleiche Problem .... :(
 
Zurück
Oben Unten