Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Sag das mal all den Menschen in den Fly-over-States die in den letzten 4 Jahren wieder Jobs bekommen haben, die unter obama nicht da waren. Ich kenne 3-4 von denen. Wenn die Biden hören lachen die. Seit ewigkeiten in der Politik und nichts erreicht. Trump hat die Wirtschaft nach 1 Jahr ans laufen bekommen.
welche Jobs ? und frag mal die toten Farmer die Dank des easy to win trade war with China Selbstmord begangen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Chaostheorie und WollMac
Trump hat die Wirtschaft nach 1 Jahr ans laufen bekommen.
Aber nur, weil Obama die Grundlagen dazu gelegt hat.
Ist doch seit dem 2. Weltkrieg so, 8 Jahre lang fahren die Republikaner alles in die Grütze, dann bringen die Demokraten in vier Jahren den Laden wieder zu laufen, dann kommen wieder die Reps...
Edith: kann man bei Lee Iacocca nachlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, somos, MacFangio und 3 andere
Und auf welcher Grundlage steht diese Behauptung?


Meine Übersee Freunde auch diejenigen die Ihn kritisch betrachten, sind da anderer Meinung.


wie dem auch sei, der Bitcoin is not amused.
Achso, es geht Dir um Deinen Bitcoin, jetzt versteh ich!

Meine amerikanischen Freunde sind erleichtert und froh, den Trampel los zu sein. Aber das sind auch Menschen mit Hirn, Herz und Bildung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, stonefred, lulesi und 2 andere
Aber nur, weil Obama die Grundlagen dazu gelegt hat.
Ist doch seit dem 2. Weltkrieg so, 8 Jahre lang fahren die Republikaner alles in die Grütze, dann bringen die Demokraten in vier Jahren den Laden wieder zu laufen, dann kommen wieder die Reps...
Edith: kann man bei Lee Iacocca nachlesen.

aus einem Papier der Princetown University


The U.S. economy has performed better when the President of the United States is a
Democrat rather than a Republican, almost regardless of how one measures performance. For
many measures, including real GDP growth (on which we focus), the performance gap is large
and significant. This paper asks why. The answer is not found in technical time series matters nor
in systematically more expansionary monetary or fiscal policy under Democrats. Rather, it
appears that the Democratic edge stems mainly from more benign oil shocks, superior TFP
performance, and perhaps greater defense spending and faster growth abroad.


.https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi2tbHokfHsAhWKCOwKHccBB00QFjADegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.princeton.edu%2F~mwatson%2Fpapers%2FDemRep_BlinderWatson_July2015.pdf&usg=AOvVaw3EElyrf41-0-RbsOCCywJP



oder so

1604776400839.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, Mahonra, MacFangio und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und BrooksDunn
Jetzt wirds lächerlich, spiegelt aber genau das weider, was in der Amtszeit fabriziert wurde um ihn zu demontieren.
Abkommen mit den Taliban, den Frieden mit Nordkorea gewahrt, Israel und die Emirate...

Absolut einseitige Berichterstattung. Jedes falsche Wort wird stundenlang breitgetreten. Erfolge totgeschwiegen.
 
Zurück
Oben Unten